PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erweiterte Dateieigenschaften nicht mehr sichtbar

BlackMetalMaster
2005-01-13, 21:45:02
Hallo,

ich habe seit kurzem ein Problem mit der Anzeige von den erweiterten Dateieigenschaften in Win XP. Ich sehe, wenn ich z.B. rechtsklick auf ein jpg File mache, dann Eigenschaften wähle nur noch den Allgemein Reiter. Der Erweitert Reiter, wo ich z. B. Aufnahmedatum des Bildes, DPI usw. sehen konnte, ist nun nicht mehr vorhanden.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich den Reiter wieder herbekomme?

Danke!

Grüße

BMM

Gast
2006-04-01, 19:21:22
Hallo alle,

der BlackMetalMaster hat mein Problem genau geschildert, und ich bin sehr froh, daß ich nun endlich jemanden gefunden habe, dem dasselbe passiert ist wie mir!

Leider scheint niemand Abhilfe gewußt zu haben, aber vielleicht hilft es ja, die Frage nochmal zu stellen.

Seit BMMs Frage ist ja auch ein Jährchen vergangen ...
also: hat jemand eine Idee, was man tun muß, um die erweiterten Dateieigenschaften nach Rechtsklick/Eigenschaften (wieder) angezeigt zu bekommen?
Betriebssystem ist Win XP prof.
Die Dateien sind nicht schreibgeschützt, nicht versteckt, der Rechner ist sauber (keine Viren oder ähnliches Mistzeug). Die fraglichen Informationen sind noch vorhanden: nach Transfer der betreffenden Dateien via Speicherstick an einen anderen Rechner konnten dort (auch xp prof.) die erweiterten Dateieigenschaften angezeigt werden.

Schönen Gruß

DieGästin