PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauch hilfe bei Audio Einstellung

FortniteGambler30
2005-01-14, 09:35:08
Und zwar hab ich folgendes Problem:

Wenn ich CS:S online spiel und bei Audiooptionen "2 Lautsprecher" eingestellt hab, schiesst mein Ping von 40 auf 400 und das ganze game ruckelt und laagt, aber der sound is super.....

Wenn ich jetzt aber bei den Audiooptionen auf "5.1 Lautsprecher" umstell is der sound kacke aber ich hab nen Ping von 40 und alles läuft flüssig.....

Also ich hab folgende Boxen:Logitech® X-220
Funktionen: 2.1-System
Boxen: 2 + Subwoofer

N freund meint es könnte am Subwoofer liegen das das game damit Probleme hat oda so?!

Offline zB. bei HL² funtzen die perfekt....

Was könnte ich da jetzt machen das ich bei CS:S an guten ping hab und nen guten sound??

Hier noch technische Details:
Produkteigenschaften
Produktbeschreibung Logitech X 220 - Multimedia-Lautsprechersystem für den PC
Herstellergarantie 2 Jahre Garantie (24-monatige Gewährleistung durch computeruniverse.net )
Produkttyp Multimedia-Lautsprechersystem für den PC
Medientyp 2 Lautsprecher, Subwoofer
Frequenzbandbreite 35 - 20000 Hz
Audioverstärker Integriert
Lautsprechertyp Aktiv
Anschlusstechnologie Verkabelt
Einzelheiten des Lautsprechersystems 2 x Lautsprecher für rechten/linken Kanal - 5.8 Watt
1 x Subwoofer - 20.4 Watt
Nenn-Ausgangsleistung (gesamt) 32 Watt
Max. Gesamt-Ausgabeleistung (RMS) 64 Watt

Einzelheiten des Lautsprechersystems
Mit Lautsprechern 2 x Lautsprecher für rechten/linken Kanal - 5.8 Watt - verkabelt
1 x Subwoofer - 20.4 Watt - verkabelt
Treiberdetails Subwoofer : 1 x Subwoofer-Treiber - 5.25"
Treiberdetails Lautsprecher für rechten/linken Kanal : 1 x Hoch-/Mittelbereichtreiber - 2"

Lautsprechersystem
Medientyp 2 Lautsprecher, Subwoofer
Frequenzbandbreite 35 - 20000 Hz
Audioverstärker Integriert
Lautsprechertyp Aktiv
Anschlusstechnologie Verkabelt
Steuerung Subwoofer-Lautstärkeregler, Ein / Aus, Lautstärke
Nenn-Ausgangsleistung (gesamt) 32 Watt
Verhältnis Signal zu Geräusch 92 dB
Max. Gesamt-Ausgabeleistung (RMS) 64

skanti
2005-01-24, 07:23:34
ich hatte ein ähnliches Problem mit CS-Sund HL² trotz guten System (3 Ghz Intel, 1Gig Ram, 6800GT, audigy2). Anfangs lief alles perfekt, dann hab ich HL² und Source mal für 6 Wochen nicht gespielt und als ich mich am WE mal wieder ans spielen machen wollte, hatte ich derbste Ruckler. Das System war zu damals, als alles perfekt lief, gleich. Keine Änderungen. Hab alles versucht, bis mir eingefallen ist, dass ich bei meiner Soundkarte den Subwoofer umgestellt hatte. D.h. ich hatte bei Musik zu wenig Bass und den kann man bei der Creativesoftware verstärken. Die Option hab ich ausgestellt und mein Hl² und CS-S laufen perfekt. Vielleicht hilft es dir ja?