marc
2005-01-14, 13:21:14
Hallo Leute,
Ich habe mir heute die Grafikkarte von Aopen Aeolus 6800 Ultra DVD 256 gekauft
jetzt habe ich folgende Frage lasse ich die Grafikkarte mit ihren normalen Einstellungen laufen geht alles wunderbar.
(Habe den Gorceware mit Coolbits freigeschaltet) lass ich sie Automatisch oder per manueller Übertaktung laufen bleibt das System irgendwann nach kurzer zeit hängen.
Ich habe jetzt folgendes gehört das die Bios Version 5.40.02.10.14
fehlerhaft sein soll. Stimmt das ? es gibt eine neuere mit der Endung 15
jetzt habe ich das Tool nvflash und das rom und jetzt kommt mein Problem ich habe solange mit Dos nichts mehr zu tun gehabt das ich nicht mehr weiss wie geflasht wird, und wie man in den Dos Modus kommt denn mit cmd geht nicht
Achja ich hab den Forceware 66.93
Gruss Marc wäre schön wenn jeamand eine Idee hat oder weiss was los ist
Ich habe mir heute die Grafikkarte von Aopen Aeolus 6800 Ultra DVD 256 gekauft
jetzt habe ich folgende Frage lasse ich die Grafikkarte mit ihren normalen Einstellungen laufen geht alles wunderbar.
(Habe den Gorceware mit Coolbits freigeschaltet) lass ich sie Automatisch oder per manueller Übertaktung laufen bleibt das System irgendwann nach kurzer zeit hängen.
Ich habe jetzt folgendes gehört das die Bios Version 5.40.02.10.14
fehlerhaft sein soll. Stimmt das ? es gibt eine neuere mit der Endung 15
jetzt habe ich das Tool nvflash und das rom und jetzt kommt mein Problem ich habe solange mit Dos nichts mehr zu tun gehabt das ich nicht mehr weiss wie geflasht wird, und wie man in den Dos Modus kommt denn mit cmd geht nicht
Achja ich hab den Forceware 66.93
Gruss Marc wäre schön wenn jeamand eine Idee hat oder weiss was los ist