PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GC Rollenspiele?

Paulus
2005-01-15, 11:13:05
Hallo,

suche für den GC ein Rollenspiel ohne Niedlichkeits- und Knuddelfaktor. Etwas düsteres wenn's geht.

Gruß,
Paulus

ravage
2005-01-15, 13:23:16
Öhm... falsche Konsole. ;)

Rollenspiele, die ich für den GC sehr gut finde:

Skies of Arcadia Legend (DC umsetzung)
Paper Mario 2
Tales of Symphonia

Die sind aber wohl alle nicht düster für dich. Vielleicht ist Baten Kaitos, was bald raus kommt eher etwas in diese Richtung, aber das hab ich noch nicht gespielt.

Gibt es nicht dieses HdR RPG Game im Stiel von FF auch für den GC? Das wäre vielleicht was für dich. Orcs kloppen etc :)

Ansonsten: xbox und Fable. Da kannst nen ganz bösen düsteren Helden spielen (wenn du willst)

Paulus
2005-01-16, 13:07:34
Öhm... falsche Konsole. ;)

Rollenspiele, die ich für den GC sehr gut finde:

Skies of Arcadia Legend (DC umsetzung)
Paper Mario 2
Tales of Symphonia

Die sind aber wohl alle nicht düster für dich. Vielleicht ist Baten Kaitos, was bald raus kommt eher etwas in diese Richtung, aber das hab ich noch nicht gespielt.

Gibt es nicht dieses HdR RPG Game im Stiel von FF auch für den GC? Das wäre vielleicht was für dich. Orcs kloppen etc :)

Ansonsten: xbox und Fable. Da kannst nen ganz bösen düsteren Helden spielen (wenn du willst)

Danke erst mal für die Tipps. Der GC ist wirklich nicht die richtige Konsole wenn man auf RPGs steht. Hab zum Glück noch Xbox und PC...

Skies of Arcadia Legend hab ich schon auf dem DC gespielt, Tales of Symphonia und Paper Mario 2 sind leider nicht mein Fall. Das HdR RPG ist ein langweiliger FF Clone. Fable hat viel versprochen und fast nichts gehalten ...

Gruß,
Paulus

Mantikor
2005-01-16, 13:30:11
Danke erst mal für die Tipps. Der GC ist wirklich nicht die richtige Konsole wenn man auf RPGs steht. Hab zum Glück noch Xbox und PC...

Skies of Arcadia Legend hab ich schon auf dem DC gespielt, Tales of Symphonia und Paper Mario 2 sind leider nicht mein Fall. Das HdR RPG ist ein langweiliger FF Clone. Fable hat viel versprochen und fast nichts gehalten ...

Gruß,
Paulus

ToS nicht dein Fall?! Das ist das geilste Singleplayerspiel für den Cube...nur der Anfang issn bissle trocken, also eifach zocken und sich verschlingen lassen, von dem Unfang dieses Spiels. :)

Mfg der Mantikor

ravage
2005-01-16, 13:36:52
Hast du dir denn schon Baten Kaitos (http://cube.ign.com/articles/566/566127p1.html) angeschaut?

Mantikor
2005-01-16, 19:08:04
Hast du dir denn schon Baten Kaitos (http://cube.ign.com/articles/566/566127p1.html) angeschaut?

Kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Habe es auf der GC04 gespielt, die Graphik ist sehr gut und das Gameplay ausgeprägt und umfangreich.:)

Mfg der Mantikor

looking glass
2005-01-16, 19:29:03
Mhhh,

summoner 2 wäre doch auch noch auf dem GC anzutreffen:

http://www.yiya.de/reviews/s/summ0201.shtml

MfG
Look

Mantikor
2005-01-16, 19:35:09
Außerdem noch Lost Kingdoms 1 & 2, Geschmakssache, aber gut.