PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum A64 Mainboard!

Zocker_28
2005-01-15, 13:14:04
Hallo Leute , inden nächsten Taden müste mein A64 3000+ Winchester und das Board Gigabyte K8NS kommen , und jetzt die Frage heben die Boards eigentlich auch die vier löcher "um den CPU" herum wo man ne WAKU befestigen kann ?

Uni
2005-01-15, 13:18:36
http://www.gigabyte.de/MotherBoard/Products/Products_GA-K8NS.htm#
hier solltes stehn. alternativ hat der hersteller der wakü sicher ne kompliste auf der hp stehn.

BlackArchon
2005-01-15, 18:08:18
Alle Athlon64-Boards haben zwei Löcher um die CPU herum.

Avalance
2005-01-15, 18:33:28
ich hab auch n 939 board und die "löcher drumherum" wo schrauben drinn stecken die ne schwarze CPU Kühler befestigungs dingens halten, die sind toll denn:

des schwarze um den sockel ringsrum ( plastik ) abgeschraubt, rumgedreht und siehe da man kann drunter den cpu wakü block klemmen, diesen dann wieder draufschrauben und schon braucht man keine cpu halterung für sockel 939

naja ok jedenfalls ging des bei mir, sicher sind andre waküblöcke der form halber anders aufgebaut... aber naja mich freuts

bei meinem board ( a8v deluxe ) is hinten am MB son "stahlstück" drangebaut wo dann die schrauben reinkommen -> ergo supergeiler halt