PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mozilla Thunderbird


Cabal
2005-01-15, 19:05:11
Hi!!!

Habe eine Frage zu Mozilla Thunderbird....
Ich habe zur Zeit Probleme Emails zu empfangen, daraufhin habe ich Thunderbird deinstalliert. Dann mit Regcleaner die Registry durchsucht und die Einträge entfernt. Dann noch manuell die Registry gesäubert und das Verzeichnis gelöscht. Habe dann neu gebootet und neu installiert....
Als ich dann Thunderbird gestartet habe war mein Email konnto sowie meine Emails immer noch oder wieder vorhanden....
Die Daten müßten doch weg sein oder habe ich was vergessen zu löschen?

Ich benutzte Win XP PRO mit SP2

MfG

GUNDAM
2005-01-15, 19:32:07
Du musst dein Profil löschen. Das findest du unter X:\Dokumente und Einstellungen\<<Benutzername>>\Anwendungsdaten\Thunderbird. Dort einfach den Ordner Thunderbird löschen und das Profil is wech.

Cabal
2005-01-15, 19:35:17
Super. Das wars....

Danke für die schnelle Antwort...

Schönes WE noch

MfG

Cabal