Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quake III Arena
Heute läuft auf dem Server Quake III Arena.
Hat jemand Lust und Zeit? Wie viele könnten wir denn zusammenbekommen?
Major J
2002-05-16, 18:58:05
Ich hätte Lust. Hab das Game in den letzten 3 Monaten ganze 2 mal gezockt. Hab es aber noch installiert, mit 131er Patch oder so. Jedenfalls die gängige Version. Bin dabei... sag Zeit. :D
Ich dachte so an halb neun. Wir können ja erst mal gucken, ob noch andere kommen. Je mehr wir sind desto besser.
Major J
2002-05-16, 19:37:17
Wir können ja derweil üben. Kommst du in den Channel (3dc-clan)?
Da idle ich schon eine Weile rum.
Voodoo3Killer
2002-05-16, 20:18:47
Hallo? warum is keiner im chan außer mir und major der nichts sagt?! ;)
Bei mir is heut schlecht, aber würd mal wieder gerne Q3 zoggen, nur eben ist heute bei mir schlecht und muss dann auch erstmal Q3 installeren...
Am Mittwoch (also nächste Woche wäre es am günstigsten!
Stonecold
2002-05-16, 21:44:35
Wie gibt man denn ein Passwort bei Quake III ein???
MfG
Stonecold
Major J
2002-05-16, 22:15:05
Über Spysoftware auf den Server gehen.
Z.B:
-All Seeing Eye
-Kali
-Game Spy
Voodoo3Killer
2002-05-16, 23:32:03
Gamespy ging!
Originally posted by Stonecold
Wie gibt man denn ein Passwort bei Quake III ein???
MfG
Stonecold
Musste auch erstmal kräftig rumgooglen, bevor ich es fand. Dabei ist es so einfach:
/password <password>
/connect <ip:port>
Stonecold
2002-05-17, 08:18:29
toll doch so einfach!!!!!
MfG
Stonecold
Voodoo3Killer
2002-05-17, 15:10:36
@mirp
Ich hatte wohl gestern text. comp. aus, deshalb eine gar so miese performance...
Aber viel mehr als 75fps hab ich dort oben immer noch nicht?!
Zu den Textur Fehlern:
Voodoo3Killer
2002-05-17, 15:11:10
...und hier fehlen rechts im Bild mind. zwei Texturen!
Den Screenshot hab ich mal nachgestellt, bis auf einen anderen Player natürlich. Bei mir sehe ich keine schwarzen Polygone und die Framerate liegt bei 102 fps.
Hast du schon mal mit der Aperture Size experimentiert?
Major J
2002-05-18, 09:12:06
Wie lässt man die Frames anzeigen?
/cg_drawfps 1
Ausserdem würde ich noch /com_maxfps 0 empfehlen, sonst sind sie begrenzt.
Voodoo3Killer
2002-05-18, 13:02:50
Also ich hab jetzt bemerkt, dass Text. Comp. aus war. Wenn ich es einschalte habe ich ca. 20 fps mehr und die Texturen fehlen nicht mehr, aber mehr als 70-80 sind's totzdem nicht...
???
Probier doch mal bitte, ob bei dir auch schwarze Stellen entstehen, wenn du text. c. ausschaltest!
Voodoo3Killer
2002-05-18, 13:18:10
Also mit Textur Kompression schauts dann so aus, und läuft auch ziemlich schnell, aber trotzdem ist deine GraKa noch n bisserl schneller. :)
Da Du das oben schon erwähnt hast, hatte ich die Texturkompression schon ausgeschaltet (mit TC ist die Framerate über 140 statt 100).
Hast Du schon mal in der Kyro FAQ nachgesehen, was da so an Vorschlägen steht. Es könnte vielleicht der "256MB-Bug" sein. Wie gross ist denn Dein Hauptspeicher?
Welche Treiber benutzt Du? Hab so in Erinnerung, dass es die Referenztreiber waren. Versuche mal die Treiber zu deinstallieren und die von Videologic zu installieren. Macht wahrscheinlich keinen Unterschied. Aber ein Versuch könnte es wert sein.
PS: Das nicht-öffentliche Forum müsstet Du jetzt sehen können. :)
Voodoo3Killer
2002-05-18, 13:39:06
Hmmm ich hab 256MB...
Und den ....14.0028 Referenz Treiber.
Ich könnte mal mit der AGP Aperturesize rumspielen, aber ich glaub nicht, dass da viel passiert...
Voodoo3Killer
2002-05-18, 14:05:23
Hmm ich glaub jetzt hab ichs... (AGP WS blabla im BIOS aktiviert gewesen)
Max Einstellung + TC = 142fps
Hey, suppi. :)
Und wie sieht es mit den Bildfehlern in Q3A und UT aus? Sind die auch behoben?
Voodoo3Killer
2002-05-18, 17:26:08
Also die Bildfehler in Q3A scheinen auch weg zu sein!
Urban Terror und Unreal Tournament hab ich noch nicht probiert...
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