Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lüfter für GPU-Rückseite gesucht?!
Liposuction
2002-05-17, 10:44:29
Jo ich will mir jetze noch nen Lüfter auf die Rückseite meiner GPU packen. Doch ich weiß nit was ich da nehmen soll (hätte da an ne orange orb gedacht) Passt dis. Könntet ihr mir was vorschlagen (+link wenns geht)
achso und wie krieg ich das teil eigentlich fest Bitte nicht die gummibandversion und stifte gehen nicht. Hätte da an ein wärmeleitpad oder so gedacht?!
thx
Mh weiss gar net ob du bei ner ti200 überhaupt ein wärmeleitpad nehmen kannst.Da sind doch hinten auf der rückseite noch ein paar teile droben.Naja ich würde dir nen 80mm lüfter empfehlen .kleb ein paar nciht leitende abstandhalter dran und dann die gumibandmethode (jaja ich weiss die wolltest du ja nicht hören aber ich glaube mit nem orangeorb kannste das echt vergessen weil der einfach zuviele bauteile hinten auf der platine hat und du keine besonders gute wärmeleitfähigkeit bekommen würdest.)Werd mal heute oder morgen nen 80mm lüfter draufspielen.
GAMaus
2002-05-17, 12:21:26
Hol Dir doch Kuehler und Luefter und dann mit Waermeleitkleber auf die Graka kleben.
Um Platz in der hoehe zu sparen wuerde ich den hier vorschlagen: http://www.mhzpower.de/crystal_orb.htm
CHiLLKiLL
2002-05-19, 15:05:34
Ich hab den Boxed-Lüfter von meinen P3/700 auf der Grakarückseite.
Den kann man aufgrund der Brückenbauweise prima mit Doppelklebeband
befestigen.
Senkt die GPU-tepms bei meiner Leadtek Gf2Ti um ca. 4-5 Grad.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.