PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2004 und der DirectX 9.0 Render Modus :|


Thanatos
2005-01-17, 21:57:28
Hi,

Seit längerem habe ich nun den UT2004 ini editor, und mich würde Mal brennend interessieren was dieser Direct X 9.0 Modus anders macht, bessere Grafik, performance .......oder was auch immer???

http://img42.exs.cx/img42/3066/224223iq.jpg



Nun kommt aber immer wenn ich das Spiel startn möchte diese Fehlermeldung:

UT2004 Build UT2004_Build_[2004-11-11_10.48]

OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)
CPU: AuthenticAMD PentiumPro-class processor @ 2208 MHz with 1023MB RAM
Video: No Video

Datei für Paket \'D3D9Drv\' nicht gefunden

Verlauf: UObject::SafeLoadError <- UObject::StaticLoadClass <- UGameEngine::Init <- InitEngine <- FMallocWindows::Free <- FMallocWindows::Free

Neuester Patch ist druaf (3339)


An as liegts???

Anscjeinend fehlt ja eine Datei, wenn ja , wie kann ich die reinbasteln, oder wo gibts die???

AnarchX
2005-01-17, 22:05:45
der dx9-modus war rein experimental, die dll die man brauch um ihn zu starten war mal ausversehen in irgendeinem patch drin...

dieser modus bringt absolut überhaupt nichts, ausser ein paar grafikfehlern, welche damals, als die news von diesem modus raus kam von irgendwelchen spacken als eye-candy bezeichnet wurden
;D


edit: könnte den 270kb grossen file anhängen wenn ich webspace hätte

CSX
2005-01-17, 22:05:57
war mal mit einem Patch drinnen, in den anderen nicht mehr, aber viel gebracht hat es eh nicht. Außerdem kann ich ihn mit dem aktuellen Patch 3339 auch nicht mehr aktivieren, kommt nur noch eine Fehlermeldung
UT2004 Build UT2004_Build_[2004-11-11_10.48]

OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)
CPU: AuthenticAMD PentiumPro-class processor @ 1734 MHz with 767MB RAM
Video: RADEON 9800 PRO (6497)

General protection fault!

History: UGameEngine::Init <- InitEngine <- FMallocWindows::Free <- FMallocWindows::Free