PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Stupid Dogs, jemand?

WunderHerrlich
2005-01-18, 01:28:29
Meiner Meinung nach die Beste Comicserie, welche je erschaffen wurde! Einfach nur perfekt in jeglichem Belang.

Oh, man so göttlich. Ich liebe die Folge (kann mich leider nicht mehr so gut erinnern, da das gute 10 Jahre her ist) wo die beiden in ein Museum gehen, dann wieder rausgehen, es aber nicht mitbekommen, und deshalb denken das sie immer noch drin sind. Aus diesem Grund räumen sie dann alle Ausstellungsstücke raus, denn ein einem Museum darf ja nicht leer sein.

Der wahre Hit ist jedoch Hollywood, welcher nicht zu beschreiben ist. Man kann ihn nur erleben. In fast jeder Folge ist in einer anderen Rolle zu sehen. Die Beste Szene ist diese, welche auch öfters wiederholt wird, wo er einen falsch singenden Vogel anschreit, bis er die Federn veliert. Well, isn't that cute... BUT IT'S WRONG! (http://www.geocities.com/SiliconValley/5159/cute.wav)

Diejenigen, welche die Serie nicht kennen, aber Ren & Stimpy lieben, würden auch auf 2SD abfahren. GÖTTLICH!

Die Serie kam als ich sie sah, immer auf Nickelodeon, also dem Eng. Original, welches in den Früh-bis-Mittneunzigern auch noch bei uns eingespeist wurde.

Ich glaube es gab auch mal eine (fürchterliche, wie so oft) Deusche Synchro die dann (nachts) auf ProSieben lief, ebenso wie Jonny Bravo.

http://www.wingnuttoons.com/2stupanim.gif

Ich hoffe mal, das sie noch jemand kennt! :D

Mr. Bandit
2005-01-18, 15:11:15
*meld*

Als Cartoon Network noch über Astra bis etwa 21 Uhr zu empfangen war habe ich es dort oft geguckt.

Kann mich zwar an nichts bestimmtes mehr erinnern, außer dass ich sehr viel gelacht habe :D.

Auf CN habe ich dann auch so Sachen wie Dexter's Lab, Johnny Bravo und Cow and Chicken geguckt. Da frage ich mich doch, ob ich das damals alles verstanden hab ... :|

grafikluder
2005-01-18, 15:12:20
[...]
Ich hoffe mal, das sie noch jemand kennt! :D
Oh ja!

Meine Lieblingsfolge "Cookies" würde ich auch mal gerne wieder sehen; ca. 20 Minuten total sinnlose Aktionen, um eine Tür zu öffnen; die Folgen mit dem kurzsichtigen "Little Red Riding Hood" (Rotkäppchen) im Stimmbruch sind auch nicht zu verachten ...

Damals hatte ein Komilitone von mir alle Folgen auf Video, das mittlerweile auch seinen Geist aufgegeben hat.
Leider gibt es die Folgen ja nicht auf DVD ...

WunderHerrlich
2005-01-19, 00:47:15
Oh, danke, das war natürlich nicht Nickeldeon, sondern Cartoon Network. :)

Auf eine Ausgabe auf DVD warte ich auch schon seit langer Zeit, VHS würde natürlich auch reichen. Leider scheint die Serie eben genau dazu nicht bekannt genug zu sein, als das man sich Gewinn bei der Sache versprechen könnte.
Ich hab vor ca. 2 Jahren mal ne Mail an CT (wie kam ich nur auf Nickelodeon :rolleyes: ) geschrieben, aber da hieß es nur, das sie natürlich auf das Dt. TV keinen Einfluss haben, und das eine Veröffentlichung als DVD/VHS wegen der Kostenfrage nicht geplant sei.

Wenn man nicht zufällig, so wie mha, jemanden im Bekanntenkreis kennt, welcher die Folgen damals aufgenommen hat, hat man meines Wissens nach keine Möglichkeit an die Folgen zu kommen, da sie IMO auch nicht in Netz kursieren (Esel, Torrent, etc.).

Achso: Bitte eintragen! (wunschliste.de/links.pl?s=1114), falls noch nicht geschehen. :smile:

Und Dexter's Lab (My hair is on fire! My hair is on fire!) als auch Johnny Bravo waren natürlich auch immer Super.

@BCDB (http://www.bcdb.com/cartoons/Hanna-Barbera_Studios/T/2_Stupid_Dogs/index.html)