PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win Xp Professional + detonator 28.32?

Huhn
2002-05-17, 12:13:23
Habe jetzt bei mir win xp prof aufgespielt und es läuft auch alles wunderbar mit dem detonator 23.11.Nur mein prob ist halt dass andere detonatoren gar nicht funktioniere.wenn ich zum beispiel nen 27.50 oder nen 28.32 aufspiele meldet er mir dass der treiber den windows logo test nicht bestanden hat.Wenn ich dann auf trotzdem installiere und den rechner neu starte dann lädt er zwar windows aber hängt sich dann beim starten komplett auf.(er lädt bis zur winoberfläche und stürzt dann ab, d.h ich kann mich nicht mal einloggen oder sonst was.)jemand ne Ahnung woran das liegen könnte
weitere daten:
via 4in1 4.38
direct x 8.1
und sonst sind alles standardtreiber win xp

Nordmann
2002-05-17, 14:01:34
Diese Meldung das er den bla, bla, bla Test nicht bestanden hat ist vollkommen normal! Es handelt sich bei diesen Treibern um "nicht von Microsoft zertifizierte Treiber"! Es sind inofizielle Treiber die nicht von Microsoft auf Kompatiblität mit XP getestet worden sind. Das heisst nicht das sie nicht laufen werden! Es ist lediglich ein Hinweis!!! Das sich Dein Rechner nach einem Neustart aufhängt hat also nichts mit dieser Meldung zu tun.

Was für eine Grafikkarte hast Du und hast Du mal die neusten Hersteller Treiber (Asus oder was Du hast) versucht ???

Roger
2002-05-17, 16:53:18
Hi Huhn,

halte Win XP mal mit F8 beim Start an und wähle im Menü dann den
abgesicherten Modus. Dann startet Win mit Standardtreibern und Du hast
die Chance in den Hardwaremonitor zu schauen... evtl. hilft Dir das
weiter...

cu Roger

Unregistered
2002-05-17, 18:04:21
Oder einfach win noch mal installieren, bei mir hats beim 4ten Mal geklappt nun laufen die Treiber und Win optimal.