PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Lotus Notes war doch mal für lau?

Marcel
2005-01-18, 11:59:08
Es gab doch mal Lotus Notes für Lau, so für Heimgebrauch. Private Edition oder Home Edition oder wie sie es auch immer genannt haben. Ist ein paar Jahre her. Gibt's das nicht mehr? Ich google mir hier einen ab, finde aber nichts.

Bucko
2005-01-18, 12:10:14
Gibt's nicht mehr zum Download. (war befristet bis ca. 2001)

Übersicht von Heft-CD's, wo's enthalten war:
http://www.vollversion.de/download/lotus_notes_r5_pe_95.html

Mußt wohl einen finden, der's zufällig noch irgendwie 'rumliegen hat...

Bakunin3
2005-01-18, 12:39:15
War die Version 5.0 gleube ich.
Ich kann's gerne mal bei mir suchen... ich hatte eine entsprechende CD.
Und wenn ich es finde, lege ich Dir's auf meinen ftp.

Aber ich kann nicht dafür garantieren, daß ich es sehr bald finde, da ich gerade mitten im Umzug stecke. ;)

Gruß,
B3

FireFrog
2005-01-18, 12:41:06
Hi,
kann er sich nich ne Version schicken lassen, die vor 2001 rauskam ?
bzw die sich mit emule downloaden `?

Marcel
2005-01-18, 12:49:58
Vielen Dank soweit für Eure Hilfe!
So, wie's aussieht, war die Private Edition eine einmalige Sache aus dem Jahr 1999. Ich hatte gehofft, dass das auch mit aktuelleren Versionen fortgeführt worden wäre.
Ich wollte diese Software für das Notebook meiner Freundin haben, da sie auf ihrer Arbeit auch mit Lotus Notes arbeitet und davon begeistert ist.
Allerdings dürfte eine derart alte Version einiges von einer aktuellen Version missen lassen, fürchte ich.
Sie bekommt 'nen Thunderbird drauf, denke ich. (Und ich mein heiß geliebtes Pegasus Mail, aber das ist eine andere Geschichte...)

Interessant wäre die rechtliche Frage, ob es legal wäre, die Version per Esel zu ziehen. Aber praktisch irrelevant, da R5 nun wirklich arg alt ist.