Kane02
2005-01-19, 18:58:19
Hallo!
Was meint ihr zu dieser E-Mail? Klingt irgendwie komisch, oder?
"Guten Tag,
eine wichtige Nachricht von Amazon.de.
Wir bitten vielmals um Entschuldigung:
Auf Ihrer Rechnung fuer Ihre Bestellung xxx-xxxxxx-xxxxxx stand
eine mittlerweile ungueltige Bankverbindung. Daher kam
beziehungsweise kommt der Betrag von EUR xx,xx an Sie
zurueck.
Duerfen wir Sie bitten, den Betrag noch einmal an uns zu ueberweisen?
Falls Sie noch nicht ueberwiesen haben sollten, bitten wir Sie, die
Kontoverbindung auf der Rechnung zu ignorieren und diejenige in dieser
E-Mail zu verwenden.
Dies ist unsere gueltige Kontoverbindung bei der Deutschen Bank
Muenchen fuer alle Rechnungszahlungen:
Kontonummer: 200 362 205
Bankleitzahl: 700 700 10
Auf Ihrer Rechnung wird Ihnen die Nummer xxxxxxx als
Verwendungszweck genannt. Als Empfaenger nennen Sie bitte "Amazon.com".
Wir bitten noch einmal um Ihr Verstaendnis und danken ganz herzlich
fuer Ihre Muehe!
Freundliche Gruesse
Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de
==============================
Ihr Kundenkonto und mehr: http://www.amazon.de/mein-konto
Die Sachen mit x habe ich entfernt, stimmt aber alles überein.
Was würdet ihrt machen?
Kane02
Was meint ihr zu dieser E-Mail? Klingt irgendwie komisch, oder?
"Guten Tag,
eine wichtige Nachricht von Amazon.de.
Wir bitten vielmals um Entschuldigung:
Auf Ihrer Rechnung fuer Ihre Bestellung xxx-xxxxxx-xxxxxx stand
eine mittlerweile ungueltige Bankverbindung. Daher kam
beziehungsweise kommt der Betrag von EUR xx,xx an Sie
zurueck.
Duerfen wir Sie bitten, den Betrag noch einmal an uns zu ueberweisen?
Falls Sie noch nicht ueberwiesen haben sollten, bitten wir Sie, die
Kontoverbindung auf der Rechnung zu ignorieren und diejenige in dieser
E-Mail zu verwenden.
Dies ist unsere gueltige Kontoverbindung bei der Deutschen Bank
Muenchen fuer alle Rechnungszahlungen:
Kontonummer: 200 362 205
Bankleitzahl: 700 700 10
Auf Ihrer Rechnung wird Ihnen die Nummer xxxxxxx als
Verwendungszweck genannt. Als Empfaenger nennen Sie bitte "Amazon.com".
Wir bitten noch einmal um Ihr Verstaendnis und danken ganz herzlich
fuer Ihre Muehe!
Freundliche Gruesse
Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de
==============================
Ihr Kundenkonto und mehr: http://www.amazon.de/mein-konto
Die Sachen mit x habe ich entfernt, stimmt aber alles überein.
Was würdet ihrt machen?
Kane02