PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS Most Wanted

Trixter
2005-01-19, 20:15:29
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/sport/22919/

Nase
2005-01-19, 20:20:02
Das habe ich auch gerade gelesen. Hört sich vielversprechend an. Wobei mir noch nicht ganz klar ist, ob das ein direkter Nachfolger zu NFSU2 werden soll, also inklusive Tuning etc., oder die Serie vor NFSU fortgesetzt wird.

Trixter
2005-01-19, 20:30:00
Das habe ich auch gerade gelesen. Hört sich vielversprechend an. Wobei mir noch nicht ganz klar ist, ob das ein direkter Nachfolger zu NFSU2 werden soll, also inklusive Tuning etc., oder die Serie vor NFSU fortgesetzt wird.

Das kann ich auch nicht entnehmen, aber ich hab vor wochen ein mysteröses bild von einen gelben porsche gesehen :), so dass ich denke das NFU vorerst nicht fortgesetzt wird.

peace

Nase
2005-01-19, 20:34:02
Das kann ich auch nicht entnehmen, aber ich hab vor wochen ein mysteröses bild von einen gelben porsche gesehen :), so dass ich denke das NFU vorerst nicht fortgesetzt wird.

peace
Das würde natürlich ganz neue Perspektiven eröffnen und bietet viel Raum für Spekulationen. Hmm... könnte durchaus interessant werden.

t-master
2005-01-19, 20:40:12
Also NFSU ist jetzt wirklich ausgereizt, es muss wieder was "realistisches" her. Also normale Sportwagen ohne Tuning, einfach nur Autofahren! :)

Aber auf der anderen Seite - nochmal hot Pursuit (3 wäre das ja dann)? Also, irgendwas Neues müsste her... weiß aber nicht, was. :D (also von den Autos mein ich... da hat sich ja zum letzten Teil nicht soo viel getan in der Klasse von Porsche, Ferrari und co.) Naa obwohl :D Hm, ich lass mich mal besser überraschen. ;)
edit: Aaaah! Sowas wie NFS9: "Wölfe im Schafspelz" wäre geil! X-D
Also Autos wie den RS6/4, den M5, oder Abt Audis, bzw. AMG Mercedesse ( :D ) odeer wie heißt nochmal die andere Tunig-Marke für Mercedes? hm... und dann am Anfang sowas wie den Honda Civic Type R, lauter so Autos eben ;)

Aber dieses Radarkontrollen-Rennen bzw. Mautstellen-Rennen hört sich echt super an! :)

Trixter
2005-01-19, 20:43:58
hm, ich bin dafür alles zu vermischen. das mit dem frei rum fahren in der stadt würde ich nicht missen wollen.

peace

t-master
2005-01-19, 20:49:52
hm, ich bin dafür alles zu vermischen. das mit dem frei rum fahren in der stadt würde ich nicht missen wollen.

peace

Ok, das ist natürlich auch cool, nur wird das ganze dann warscheinlich nicht so detailreich denke ich.

edgecrusher
2005-01-19, 22:25:48
odeer wie heißt nochmal die andere Tunig-Marke für Mercedes?

brabus

Senior Sanchez
2005-01-19, 22:33:44
odeer wie heißt nochmal die andere Tunig-Marke für Mercedes?

Meinste vllt Carlsson?

mfg Senior Sanchez

WhiteVelvet
2005-01-19, 22:48:05
Wenn nun die Rennen wieder am Tage stattfinden sollen ist es ok. NFSU kann ich langsam nicht mehr sehen. Ich hatte EA schon vor Jahren den Vorschlag gemacht sowas wie ein "Need For Speed: Best of" zu machen, mit allen Wagen und Strecken der Vorgänger. Wie gerne würde ich nochmals die Strecken und Wagen aus NFS2SE fahren, der meiner Meinung nach beste Teil der Serie.

Blackbird23
2005-01-19, 22:50:40
Joa hörtt sich gut an ich hätte echt ma wieder Bock auf richtige Sportwagen denn die hochgetunten Japaner machen auf die Dauer auch kein Spaß.

(del676)
2005-01-19, 22:55:26
Need for Speed Porsche 2
das wärs, vor allem der Career (mit "tuning" möglichkeiten - eben die dezenten aus porsche)

WhiteVelvet
2005-01-19, 23:27:16
Nä, Porsche gabs ja schon, da gäbe es ja keine neuen Wagen... ich bin für Need For Speed BMW :) Einen schicken 850er und einen klassischen Z1 *schwärm*

msilver
2005-01-20, 10:18:57
Zwar sandte Electronic Arts noch keine offizielle Pressemitteilung zum neusten Need for Speed-Teil aus, dennoch gibt's haufenweise Details sowie eine noch inoffizielle Ankündigung.

Das Magazin Spong behauptet in ihrem Newsartikel, dass diese Details exklusiv von einer internen Quelle bei EA stammen. So wird Need for Speed: Most Wanted ein Mix aus dem Besten von NFS: Underground 1 und NFS: Underground 2, sowie älteren Spielen der Serie. Auch soll als wichtigstes Feature wieder die Polizei mit im Spiel sein. Weiters soll es acht Spielmodis geben, darunter werden sich unter anderem Outrun, Rundkurs, Radarfallenfotos und Sprint befinden. Die illegalen Strassenrennen bei Nacht sollen übrigens wegfallen. Als Releasedatum nennt man Ende 2005, als Plattformen den PC, die Xbox 2, Xbox, Playstation 2, den Nintendo Gamecube, Sonys PSP und Nintendos DS sowie den Gameboy Advance. Da kann man nur hoffen, dass diese Informationen stimmen und sie sich bald bewahrheiten.

quelle (http://www.gamesfire.de/?option=news&task=viewarticle&sid=2149)

mfg
msilver

Gohma
2005-01-20, 13:35:20
Aber dieses Radarkontrollen-Rennen bzw. Mautstellen-Rennen hört sich echt super an! :)

Mautstellen-Rennen und Radarkontrollen-Rennen sind doch nur PR-geile Umschreibungen für "Checkpoints abfahren" und "Gaspedal wie blöde durchtreten" *gähn*

Von EA darf man halt keine Innovationen erwarten... :uclap:

Phoenix03
2005-01-20, 13:45:43

peace

Full ack glaub aber nicht das die das hinkriegen irgend was fehlt immer :biggrin:

[dzp]Viper
2005-01-20, 19:06:13
Also neuste Gerüchte von einem EA "insider" :|

- Visual customisation to manage your heat meter
- Epic Hollywood-style police pursuits with up to 15 cop cars on screen
- Skill-based cop evasion and upgradable evasion technology
- Interactive environments conducive to eluding cops
- 8 game modes: Multiple point races; Toll booth races; Speed trap photos; Outrun; Outrun best route; Circuit; Sprint; Knockout
- Cost to state, pursuit milestones and headlines Milestones
- Four distinct regions with real time weather and an evolving environment with all the action taking place between sun up and sunset.
- Around 100 cars including Asian import (tuners), exotics, American muscle and Euro imports.

Naja - manches klingt zu gut um wahr zu sein.. vor allem die 100 Autos und den 15 cops :|

Ich lass mich aber gerne überraschen :)

dildo4u
2005-01-20, 19:15:05
Viper']

Naja - manches klingt zu gut um wahr zu sein.. vor allem die 100 Autos und den 15 cops :|

Ich lass mich aber gerne überraschen :)
100 fragt sich was für welche ich würde ja eher auf klasse statt masse setzen bitte kein Honda, Nissan und co endlich wieder Ferrari Aston Martin usw. oh man wenn ich da an die alten NFS teile denke wo die Auto noch einzeln mit Video präsentiert wurden herrlich.

Oh steht ja da och nö :down:

t-master
2005-01-22, 11:09:03
Also 100 Autos... bei World Racing hats 130 verschiedene gegeben, und das Spiel war grafisch der absolute Hammer! (allerdings waren es eben nur Mercedes, kann man fast nicht vergleichen ;))

Aber Ende 05 glaub ich nicht, dass es rauskommen wird, denn wenn EA selbst das bisher noch nicht mal bestätigt hat (offiziell) - naja... wäre aber natürlich nicht schlecht. ;)

Benedikt
2005-01-22, 13:00:14
Dann könnte dieser Screen ja aus "NFS-Most Wanted" sein, oder? Aus diesem Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=187963&highlight=next-gen) entnommen...

http://www.1up.com/media?id=1328794

MFG,
B. W.

the_MAD_one
2005-01-22, 14:26:07
Also 100 Autos... bei World Racing hats 130 verschiedene gegeben, und das Spiel war grafisch der absolute Hammer! (allerdings waren es eben nur Mercedes, kann man fast nicht vergleichen ;))

Die Anzahl der Fahrzeuge hat nicht wirklich was mit der Quallitaet der Grafik zu tun. So wird z.B. Grand Turismo 4 ueber 650 Autos von allen moeglichen Marken haben die sogar tunbar sind(von der Leistung her, nicht von der Optik) und sieht(vorallem fuer ein PS2 Spiel) auch richtig super aus.

t-master
2005-01-22, 15:44:20
Die Anzahl der Fahrzeuge hat nicht wirklich was mit der Quallitaet der Grafik zu tun. So wird z.B. Grand Turismo 4 ueber 650 Autos von allen moeglichen Marken haben die sogar tunbar sind(von der Leistung her, nicht von der Optik) und sieht(vorallem fuer ein PS2 Spiel) auch richtig super aus.

Ja, schon klar. Das war etwas auf "Klasse statt Masse" von dildo4u bezogen, das hab ich vielleicht falsch interpretiert... naja egal.

Zum Screen: Das war das Bild, das oben von Trixter angesprochen wurde. Wenn die Grafik so aussehen würde - hammer. ;) Das wäre wirklich ein Traum. Aber mal sehen...

drexsack
2005-01-24, 21:48:17
Mit so einer Ingame-Grafik wäre das echt der Hammer, dann müsste ja sofort eine Xbox2/xenon her .. Hoffentlich kommt auch ein verbünftiger Online-Part hinzu :D

Mark3Dfx
2005-01-24, 22:04:16
Bitte nicht noch ein NFSU Kiddie Pimp my Ride Prologame!