PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : O.c California

NeLKe
2005-01-19, 20:35:20
The O.C., auch bekannt als Orange County, Kalifornien, ein idyllisches Paradies, ist eine wohlhabende Bilderbuchgemeinde, in der alles und jeder perfekt zu sein scheint. Doch hinter der Oberfläche verbirgt sich eine Welt, die bei weitem nicht so ist, wie sie auf den ersten Blick erscheint. Kennen die Eltern ihre Kinder wirklich? Und wissen die Kinder, was ihre Eltern in Wahrheit alles treiben? Jeder der Bewohner von Orange County führt insgeheim ein Leben im verborgenen, welches der andere nicht kennt und von dem er auch nichts erfahren soll.

"The O.C." erzählt die Geschichte der Familien Cohen, Cooper und Nichol, sowie Ryan Atwood, einem Jugendlichen, der auf den falschen Weg geraten ist, und sich plötzlich in jener Scheinwelt wiederfindet, in der er das Leben der Bewohner für immer zu verändern wird.

Joa leauft grade der pilotfilm auf pro7.Hab shcon die neachsten 5 episoden auf englisch gesehn und muss sagen die serie ist der hammer,sollte mn sich aufjedenfall anschauen

edgecrusher
2005-01-19, 22:16:45
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=199924

close plz

DeusExMachina
2005-01-19, 22:52:31
der thread hier ist aber älter ;)

also ich mag die Serie,...hab die erste Season auch schon auf Englisch hinter mir. Ich mag die Athmo. Gibt sicherlich schlimmeres in der Fernsehlandschaft.

RaumKraehe
2005-01-20, 10:59:23
Ich fand sie so mega langweilig wie schon lange nichts anderes mehr. Wer kuckt sich son scheiß überhaupt an? Ich zumindest nicht mehr. Habs nicht mal 30 min ausgehalten. :|

AcmE
2005-01-20, 11:13:44
Hab gestern den Pilotfilm gesehen und kann mich eigentlich nur anschließen...

Ich fand ihn nicht schlecht und werde mit Sicherheit auch nächste Woche reinschalten :smile:

EureDudeheit
2005-01-20, 11:53:42
Die Serie ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht gerade so spannend und unterhaltend, daß es ein Muß wäre, sie zu sehen. Kenne schon die erste Staffel.
Eigentlich dreht sich alles immer nur um die Frage kriegt er sie, kommen sie wieder zusammen, welches tragische Schicksal wird unsere Familie als nächtes treffen. Quasi ein Beverly Hills 90210 mit schöneren, jüngeren Darstellern. Aber übertrifft doch den Unterhaltungs und Qualitätswert von Doku Soaps, Big Brother bei weitem.