Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage: Treiberübersicht wie im Ati-Forum möglich?
Heimatsuchender
2005-01-20, 00:39:32
hallo,
im ati-forum gibt es ja eine treiberübersicht über die aktuellen treiber. ich fand das recht praktisch, als ich noch meine 9800 pro hatte. mittlerweile habe ich eine nvidia-karte. allerdings hab ich bei der anzahl der treiber (offizielle und nicht offizielle) mittlerweile die übersicht verloren. daher meine frage:
ist es möglich, für das nvidia-forum auch so eine übersicht einzurichten?
tobife
Honka
2005-01-20, 09:31:07
Dem kann ich mich nur anschliessen!
Man kann die Treiber nach ihrer Wichtig- keit und Offiziell, Inoffiziell, Beta usw. in Kategorien unterteilen !
Honka
BeCreative
2005-01-20, 12:27:50
Joa...
Ich weiß nicht, ob ich heute noch dazukomme - dann werde ich in der -=Nvidia FAQ und Sticky Übersicht=- ein bisschen umräumen und Links zu dem aktuellen Treiber, dem letzten offiziellen und dem letzten inoffiziellen Betatreiber schalten.
Ich hab das hier schon mal in der Art, wie im Ati-Forum probiert, daß der offizielle Treiberthread oben von mir festgenagelt wurde. Doch im Thread wurde dann derart gespamed und geflamed, daß ich es gleich wieder sein ließ. Damals hab ich mich auch gefragt, im ATI-Forum klappt das - hier jedoch nicht.
Man könnte es ja nochmal versuchen... :)
Sicness
2005-01-20, 12:56:59
Ich weiß nicht, ob ich heute noch dazukomme - dann werde ich in der -=Nvidia FAQ und Sticky Übersicht=- ein bisschen umräumen und Links zu dem aktuellen Treiber, dem letzten offiziellen und dem letzten inoffiziellen Betatreiber schalten.
Ich hab das hier schon mal in der Art, wie im Ati-Forum probiert, daß der offizielle Treiberthread oben von mir festgenagelt wurde. Doch im Thread wurde dann derart gespamed und geflamed, daß ich es gleich wieder sein ließ. Damals hab ich mich auch gefragt, im ATI-Forum klappt das - hier jedoch nicht.
wäre ich doch sehr dafür :)
Devildo
2005-01-20, 13:20:20
So einen Thread würde ich auch sehr wilkommen heissen und gegen das gespamme würde ich vorschlagen den Thread einfach zu schliessen - schlisslich sollen dort nur die Treiberdaten gepostet werden und wenn jemand fragen hat, soll jener halt einen Thread eröffnen.
Aktuelle Treiber, außer den Modtreibern, habe ich hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=587412&postcount=1) eingetragen.
Den Thread über den aktuellen offiziellen Forceware (66.93) werde ich dann später oben feststecken.
Thanatos
2005-01-20, 19:40:55
:uup:
Find ich gut, so muss man nicht immer nach den Treiber Threads rumsuchen :)
Das wurde doch soweit ich weis schonmal diskutiert, oder??Warum hat es sich den nicht letztesmal durchgesetzt???Zuviel Arbeit??
Heimatsuchender
2005-01-20, 22:45:23
Aktuelle Treiber, außer den Modtreibern, habe ich hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=587412&postcount=1) eingetragen.
Den Thread über den aktuellen offiziellen Forceware (66.93) werde ich dann später oben feststecken.
thanks, das ist ja schon mal ein anfang. :)
aber es ist eine arbeit, die einen bestimmt auf trab hält.
tobife
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.