PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher 6800Ultra Hersteller bietet tatsächlich Garantie in Deutschland an?

whtjimbo
2005-01-21, 18:38:39
Hallo Leute,

wollte mir die 6800Ultra zulegen, bei einer Anfrage in einem Shop zu der Innovision 6800U wurde mir jedoch mitgeteilt, daß es >keine weitere< Herstellergarantie gibt :eek:
(d.h. eben nur die üblichen 6 Monate Gewährleistung + nach Beweislastumkehr weitere 18 Monate Gewährleistung des Händlers vorhanden ist -> effektive 6 Monate)

Welcher Hersteller bietet eigentlich eine Garantie auf seine Produkte an, die ich dann bei einem vernünftigen Shop als Endkunde weitergereicht bekommen kann? Bei anderen Produkten (z.B. Monitore/TFTs von Samsung oder IIyama gibts 3 Jahre pickup, Plextor Brenner 2 Jahre pickup, usw.) ist das nicht unüblich...

Majestic
2005-01-21, 19:13:30
Ich denke mit Gainward oder MSI biste auf der sicheren Seite... beide Karten hatte ich bei Geizhals als lieferbar gesehen...

whtjimbo
2005-01-22, 10:40:17
Ich denke mit Gainward oder MSI biste auf der sicheren Seite... beide Karten hatte ich bei Geizhals als lieferbar gesehen...

naja im MSI-Forum auf der Herstellerseite gibts recht viele die vom MSI Service ziemlich enttäuscht sind, bei Gainward scheints besser zu laufen ...
aber was ist wohl bei Aopen, Asus, Leadtek, Club3D und co.?