Com.Chakotey
2005-01-22, 09:44:01
Moin Moin!
Hab hier aufm server ne Sygate Firewall und den akutellen Sophos drauf so als sicherheitspacket ;)
Bin eigentlich voll zufrieden damit hab nur ein klitzekleines problem ;)
Nach 24 stunden wenn ich getrennt werde und er neu einwählt zeigt er mir die verbindung an aber es geht kein internet...nix speedmanager zeigt auch nix an ;(
es hängt auch nicht von den 24 stunden ab...sobald ich mich neu einwähle ist rum ;( erst ein neustart des rechners hilft ;(
Ein T_online mitarbeiter sagte ich solle mal in der msconfig alles im systemstart deaktivieren (schande über mich das ich solche leute gebraucht habe ;)
Habe ich getan und dannach gings wunderbar ;)
Das problem nun ist....
Im systemstart sind nur:
Sophos
Sygate
Speedmanager
Cfos Treiber
Cfos speed
style XP
mehr nicht!!!
Weiß da jemand rat???
THX Chaka!
Ach ja der rechner:
PIII 1,1GHz
512 SD Ram
Asus TUSL2
Win XP + SP1
Hab hier aufm server ne Sygate Firewall und den akutellen Sophos drauf so als sicherheitspacket ;)
Bin eigentlich voll zufrieden damit hab nur ein klitzekleines problem ;)
Nach 24 stunden wenn ich getrennt werde und er neu einwählt zeigt er mir die verbindung an aber es geht kein internet...nix speedmanager zeigt auch nix an ;(
es hängt auch nicht von den 24 stunden ab...sobald ich mich neu einwähle ist rum ;( erst ein neustart des rechners hilft ;(
Ein T_online mitarbeiter sagte ich solle mal in der msconfig alles im systemstart deaktivieren (schande über mich das ich solche leute gebraucht habe ;)
Habe ich getan und dannach gings wunderbar ;)
Das problem nun ist....
Im systemstart sind nur:
Sophos
Sygate
Speedmanager
Cfos Treiber
Cfos speed
style XP
mehr nicht!!!
Weiß da jemand rat???
THX Chaka!
Ach ja der rechner: