PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bin durch und bin ein wenig enttäuscht

Tim
2005-01-24, 11:13:18
hi ,

habe gestern abend hl2 druchgespielt und muss sagen, dass ich das ende extrem unbefriedigend fand. vorallem ab der citadelle alles total easy. nicht wirklich eine herausforderung. athmo fand ich sehr geil in der citadelle. hätte mir nur ein etwas schwierigeres ende gewünscht .....und vorallem nicht so ein offenes ;(

Raff
2005-01-24, 12:21:06
Das Thema hatten wir zwar schon (mehrfach, IIRC), aber da ich den Thread momentan nicht finde, lassen wir das erst mal offen. :D

Mir ging es vor Kurzem genauso wie dir ... Plötzlich ist alles fertig und mehr Fragen als vorher plagen den Zocker.

- Was ist mit den Combine?
- Wird die Explosion Alex töten?
- Werden Gordon und sie ein Paar? ;)

etc.

Irgendwie blöde. Aber man will ja noch Stoff für Teil III haben ...

MfG,
Raff

Elrood
2005-01-24, 13:32:00
Ja, in etwa die gleichen Fragen sind mir auch durch den Kopf gegangen. Von der Rolle des G-Man mal ganz zu schweigen...Wieso wollte er das Ende des Admins? Wieso arbeiten die Combines nicht für ihn. Er arbeitet doch für die Regierung (kann man zumindest bei HL1 schlussfolgern):confused:

Piffan
2005-01-24, 21:47:55
Genauso ging es mir nach dem Ende von Spellforce. Habe die erste Kampagne durch und momentan nicht wirklich Lust auf die Fortsetzung.....

Aber da war es auch so: Ein derart offenes Ende, dass man später die Story nach Belieben fortsetzen könnte. Offen in alle Richtungen sozusagen. ;)

Wenn dann am Ende so was wie eine Zeitverschiebung, das freie Wandern in Zeit und Raum möglich ist, dann ist letztlich nichts endgültig. Durchaus möglich, dass wir Barney, den verschrobenen Dr. Klein und auch Alyx wiedersehen.....Ein guter Serien- Dramaturg tötet niemals sympathische Figuren.....

Oder hat sich niemand gefreut, als in Gothic 2 wieder bekannte Typen auftauchten, allen voran der genial gesprochene Diego?

drexsack
2005-01-24, 22:22:03
Ging mir ähnlich, naja, warten wir halt auf Hl³, kommt wohl ca. in 5 Jahren ;)

Bei Halo² war es übrigends ähnlich :P

Hucke
2005-01-25, 09:55:27
Ging mir ähnlich, naja, warten wir halt auf Hl³, kommt wohl ca. in 5 Jahren ;)

Bei Halo² war es übrigends ähnlich :P

Jo. Bei Halo2 hätt ich auch gern noch den letzten Prohpeten in seine Einzelteile zerlegt. Aber so nervig wie der HL2 Schluß war es dann doch nicht. Die letzten Level in der Zitadelle waren einfach dumm. Als echter Held mit MIT Abschluß setz ich mich garantiert in so nen Blechsarg. Naja. Mal gespannt auf die kommenden AddOns für HL2.

Elrood
2005-01-25, 10:20:50
Ich musst auch schmunzeln, als sich das mit den Särgen auftat. Wenn ich daran denke wie sehr sich meine Rollenspielen winden und protestieren, wenn sie Ihre Waffen nicht mit in die friedliebende Elfenstadt nehmen dürfen!!

Die Scene in der Zitadelle war da eher so, dass man sich freiwillig in Ketten legt, während man grad in der Hölle unterwegs ist. ;)

Traxx
2005-01-25, 13:45:34
Ich war auch bis zum Abspann nicht sicher ob das nun das Ende des Spiels sein soll. Und erwartet habe ich in diesem Moment das Ende überhaupt nicht - zumindest war's also überraschend ;).

Greetings
Traax

resonatorman
2005-01-25, 22:46:12
Das Ende war genauso wie das ganze Spiel - enttäuschend. Ich wußte ca. nach ner halben Stunde, daß das Geld rausgeschmissen war ;( .

Hayabusa
2005-01-25, 23:45:56
Das Ende war genauso wie das ganze Spiel - enttäuschend. Ich wußte ca. nach ner halben Stunde, daß das Geld rausgeschmissen war ;( .

Tja eine Enttäuschung mehr ;)

rm-zocker
2005-01-29, 21:34:34
So bin eben mit dem Spiel durch und auch mich hat das Ende total genervt. Auch war die Zitadelle wirklich viel zu leicht und einen richtig fetten Endgegner gab es auch nicht. Schade denn das Spiel hat mir bis dahin wirklich super gefallen. Bin auch schon sehr auf die angekündigten Addons gespannt, welche dann hoffentlich direkt an das Ende anschliessen werden. Vielleicht wird man sogar mal einen anderen Charakter spielen können.

rob$$e.*_vS_caipi
2005-01-29, 22:45:21
Ach was, also Ich finde, das spiel is schon in Ordnung und kein rausgeschmissenes geld, aber da ich sowieso nich gaaaaanz genau alles verstanden habe, gg , wegen der englishen Version naja, aber ansich find ich das Spiel is cool. Aber dauert das wirklich 5 Jahre bis HL³ ? omfg :hammer:

P.S.: Der Multiplayer Mod von Hl2 is sowas fürn arsch , das gibbets net, manmuss nur mit irgendwelchen scheiss gegenständen rumwerfen und hat mit seinem kleinen gewehr oder Shotgun null chance.....

DerGute
2005-01-30, 00:40:17
P.S.: Der Multiplayer Mod von Hl2 is sowas fürn arsch , das gibbets net, manmuss nur mit irgendwelchen scheiss gegenständen rumwerfen und hat mit seinem kleinen gewehr oder Shotgun null chance.....

das ist der Spaß an der Sache :)
Einfach dem Macker mit der dicken Wumme ne Kloschüssel drüberzimmern, fertig. Wenn das keine Laune macht :D