PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage: Gibt es neue AGP Boards, wenn der A64 im E Stepping erscheint?

Johnny Rico
2005-01-25, 11:04:44
Hi,

meine Frage steht ja oben =).

Wollte mein System umrüsten und natürlich etwas neues kaufen.
Also nen neues Sockel 939 Board. Wird es da noch andere Chipsätze, als den NF3 KT*** von 2004 geben?
#

Bye

Johnny Rico
2005-01-26, 10:21:33
~~ up

MAJORTOM
2005-01-26, 14:17:32
Hi,

meine Frage steht ja oben =).

Wollte mein System umrüsten und natürlich etwas neues kaufen.
Also nen neues Sockel 939 Board. Wird es da noch andere Chipsätze, als den NF3 KT*** von 2004 geben?
#

Bye

nö, warum auch? es gibt höchstens ein BIOS update. Neue Boards kommen, aber sicher nicht weil AMD ein anderes stepping bringt...

Johnny Rico
2005-01-26, 17:33:27
Frage umformuliert

NoMoreAGP
2005-01-26, 18:09:37
Frage umformuliert

Vielleicht solltest Du die Frage eher so formulieren:

"Frage: Sind neue AGP Boards geplant? Nein!!! Nein??? Dann gilt die Frage trotzdem noch, weil ich nicht verstehen kann wieso? Und wenn mir jemand erklärt wieso, dann gilt die Frage trotzdem noch, weil es ja nur "eine" Meinung ist! Und nach hundert mal "Nein" gilt die Frage trotzdem noch, weil ja keiner ne Kristallkugel besitzt und wissen kann, was der Markt so verlangt bzw. die Hersteller evtl. noch für den AGP-Steckplatz tun werden. Aber selbst dann gilt die Frage immer noch, weil googlen zu anstrengend ist! Aber selbst dann gilt die Frage immer noch, weil Mr. Brain zur Zeit nicht zu Hause ist und das A64 E Stepping eh noch nicht draussen ist. Bis dahin ist also noch Zeit! Sind also neue AGP Boards geplant? PLZ, sagts dem guten Johnny Rico doch!" Ehrlich. :wink:

Johnny Rico
2005-01-26, 18:26:29
ahhh ^^