Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam will meine daten nicht nehmen, ich soll nochmal kaufen?
FireFrog
2005-01-25, 16:32:11
Hi,
hab HL2 und CSS isntalliert und was seh ich da, nachdem ich meine daten angebe, ich hab mir ein neues pw senden lassen geht nicht, hab versucht das pw zu ändern mit der sichereiths frage, geht auch nicht, ich bekomm bei jedem login versuch diese meldung :
selbst mit dem neuen pw das ich geschickt bekommen habe.
KinGGoliAth
2005-01-25, 17:14:13
*lol*
mal davon abgesehen, dass ich hl2 nicht auf dem rechner habe und das vieh auch hier nicht raufkommt (wenn dann nur leicht modifiziert ;D ) würde ich einfach mal das tun was onkel steam (das überflüssigste was die welt im letzten jahr ans tageslicht gebracht hat) dir sagt:
warten bis die bearbeitung deines kaufs fertig ist ;)
oder wartest du schon ne woche? :tongue:
das hast du davon wenn du dir das spiel ehrlich kaufst anstatt es dir locker und flockig fertig gecrackt zu saugen.
steam ist toll... :uhippie:
jay.gee
2005-01-25, 18:10:01
*lol*
das hast du davon wenn du dir das spiel ehrlich kaufst anstatt es dir locker und flockig fertig gecrackt zu saugen.
steam ist toll... :uhippie:
Warum bleibst du nicht im Bravo Forum? Denke da bist du besser aufgehoben.
@FireFrog
Einfach ein paar Std. warten, und gucken ob es dann funst.
Peleus1
2005-01-25, 18:18:03
@FireFrog
Einfach ein paar Std. warten, und gucken ob es dann funst.
des ist komisch die registrierung soll ja eigentlich
wieder gehen ( seit 18 november ;) )
ausserdem so nen kommentar hebt dich nicht unbedingt vom bravo niveau ab ;)
wart einfach nen bissl die werden dir schon ne mail schicken
wenn net schreibst ne email an die
KinGGoliAth
2005-01-25, 21:00:46
ausserdem so nen kommentar hebt dich nicht unbedingt vom bravo niveau ab ;)
*genießt und schweigt*
sonst vielleicht mal an den support wenden wenn du schon länger wartest.
FireFrog
2005-01-25, 22:03:43
Hi,
eben gings, naja nach dem ich 5 emails von steam mit nem neuen pw bekommen hab, dass immer das gleiche war oO
auf jedenfall jetzt neues problem, immer wenn ich steam starten will und das ins net geht, kackt mein rechner ab, zuerst flieg ich ausm inet, dann geht nix mehr, wenn ich dann neustarten will, kommt am ende so ein blauer bildschirm, wo steht einstellungen werden gespeichert, der einfach nicht weg geht => reset drücken, das passiert immer, nach dem 3ten mal ging der rechner gar nicht mehr an, hat nur 2 sek geladen und dann freeze, naja strom ganz aus, dann gings wieder.
HILFE !
PS: Hab stem + HL2 hier schon laufen gehabt.
KinGGoliAth
2005-01-25, 23:59:29
sei mir nich böse aber du kennst ja die standard-leier
haste die neuesten treiber drauf? alle updates? system auf normaltakt zurücksetzen etc...
schonmal half life neu installieren versucht?
FireFrog
2005-01-26, 01:33:33
sei mir nich böse aber du kennst ja die standard-leier
haste die neuesten treiber drauf? alle updates? system auf normaltakt zurücksetzen etc...
schonmal half life neu installieren versucht?
Bin nicht pöse ^^
neuste Treiber aber klar, alle updates ja, sys auf normaltakt und spyware, adware, avast durchlaufen gelassen, nix gefunden.
HL noch nicht nochmal installiert, naja mal sehn wenn ich zeit hab
KinGGoliAth
2005-01-26, 09:49:12
denke dann sollte das an half life selber liegen.
vielleicht mal neu installieren. oder kann man sich für half life ein "offline" update runterladen, so dass man das updaten muss, ohne dass steam läuft?
wenn der fehler nämlich bei steam liegt aber man das update nur mit steam runterladen kann damit der fehler behoben werden kann..... ;D
hatte ich schon erwähnt, dass steam toll ist? :biggrin:
mein letzter tipp: half life neu installieren. :(
the_MAD_one
2005-01-26, 14:42:25
Hi,
eben gings, naja nach dem ich 5 emails von steam mit nem neuen pw bekommen hab, dass immer das gleiche war oO
auf jedenfall jetzt neues problem, immer wenn ich steam starten will und das ins net geht, kackt mein rechner ab, zuerst flieg ich ausm inet, dann geht nix mehr, wenn ich dann neustarten will, kommt am ende so ein blauer bildschirm, wo steht einstellungen werden gespeichert, der einfach nicht weg geht => reset drücken, das passiert immer, nach dem 3ten mal ging der rechner gar nicht mehr an, hat nur 2 sek geladen und dann freeze, naja strom ganz aus, dann gings wieder.
HILFE !
PS: Hab stem + HL2 hier schon laufen gehabt.
Hier gabs dazu schonmal nen Thread. Das Problem liegt wohl daran das Steam standardmaessig maximale Prioritaet anfordert und dadurch den Rechner komplett abwuergt. Es gibt dafuer ein Tool das sich "Steam starter" oder so nennt.
FireFrog
2005-01-26, 16:24:24
Hier gabs dazu schonmal nen Thread. Das Problem liegt wohl daran das Steam standardmaessig maximale Prioritaet anfordert und dadurch den Rechner komplett abwuergt. Es gibt dafuer ein Tool das sich "Steam starter" oder so nennt.
Hi,
der link zum steam starter http://counterstrike.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=136958 geht da nich, aber es hat geholfen, die prioriät auf niedrig zu setzen danke.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.