Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Software zum synchronieseren von vers. Geräten
Rampage
2005-01-26, 17:31:44
Hi,
ich suche eine Software mit der ich meine Dateien und Outlook-Kontakte zwischen meinem PC, dem Handy und meinem Laptop (in dem Falle nicht das iBook aus der Sig sondern ein Win-Notebook) synchronisieren kann.
Ich würde es gerne direkt (Geräte sind miteinander verbunden) oder über das Internet synchen, ähnlich dem .mac (http://www.mac.com/1/isync.html) von Apple.
Kennt jemand eine passende Software?
Rampage
2005-01-27, 20:15:20
Kommt schon Leute, kennt niemand was in dieser Richtung?
Kurgan
2005-01-27, 21:18:20
für outlook-handy : guck mal bei deinem handyhersteller auf der page, das müsste cih was finden. bei siemens z.b. nennst sich das quicksync (hängt sich auch in outlook rein)
pc-notebook : problem, ich kenn nur bezahlware die das hinbekommt. angefangen von ms exchange-server ;) bis hin zu synchpst (70 euranten). gibt noch mehr, aber für dein aufgabengebiet sollte synchpst das am ehesten in frage kommende sein.
alternative: den schmodder auf dem hauptpc eingeben, ins handy übertragen und von dem handy (kabel umstöpseln) in den schleppfott.
jorge42
2005-01-27, 21:37:20
2 Beispiele: XTND Connect, Mobile Master. Beides unterstützt mehrere Geräte mit Oulook und Lotus Notes. Näheres auf den Homepages der Produkte. Bin bei MobileMaster geblieben. Mache nen Sync zwischen Outlook 2003 und SE K700i.
Beide Progs. sind aber eher für KLEINE mobile Geräte (Palm, PPC, Handy) gedacht und nicht übers INET.
Ne suche auf Google bringt garantiert weitere Beispiele, testversionen sind häufig vorhanden. Würde mich nach den Geräten richten, die ich syncronisieren möchte.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.