PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam: Download unterbrechen möglich?

Mähman
2005-01-26, 21:30:57
Ich lade für einen Freund, der einen entsprechenden Gutschein hat, Half-Life 2 runter, da ich im Gegensatz zu ihm eine Breitbandverbindung habe. Meine Fragen: Kann ich den Download jederzeit unterbrechen? Nach dem Preload erscheint das Menü "Spiele spielen". Mit der rechten Maustaste kann ich auf ein einzelnes Game gehen und "Spiel starten" eingeben, dann wird es vollständig runtergeladen. Muss man dies für jedes einzelne Game separat erledigen, kann man dies nicht für alle herunterzuladenden Spiele gleichzeitig machen?

FireFrog
2005-01-27, 00:07:16
Hi,
also iregndwie versteh ich dich nicht 100%, deine end frage ist ja, ob man alles auf einmal downloaden kann, im Topic fragste aber, ob man den download unterbrechen kann.

Also den download kann man unterbrechen und später fortzetzen und zum anderen keine ahnung.

Mähman
2005-01-29, 16:33:01
Man kann in der Tat mehrere Games gleichzeitig bzw. hintereinander runterladen, und den Download unterbrechen kann man ohne Weiteres, dies habe ich jetzt auch festgestellt.