Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nintendo DS verkauft sich bedeutend besser als Sonys PSP!
Mantikor
2005-03-23, 14:00:26
es hat schon seinen Grund warum Sony nicht mehr mit der Produktion nachkommt und den Euro Release der PSP vielleicht sogar bis Weihnachten verschieben will... und viele DS besitzer den gerade wieder verkaufen ;)
Warum sollte man des DS verkaufen? Außerdem ist er überall in der Welt eingeschlagen wie eine Bombe und hat in hanezu allen Ländern Höchstverkaufsrekorde erzielt.
Es gibt jetzt schon inoffizielle Bios Updates, da ist zu sehen, dass die PSP in Zukunft auch nen Internetbrowser und einiges mehr haben wird... also da brauchen wir uns keine Gedanken zu machen, dass die zu wenig kann ;)
Gamedownload an Freunde ist auch möglich...
Och, es gibt jetzt scho für unter 18 Euro einen Adapter für den DS mit dem man Filme, Musik, e-books und Bilder anschauen bzw sehen kann...in mehr Formaten als ich kenne.
und wenn ich die Wahl habe zwischen 10 Stunden Laufzeit bei einem Display mit 24cd/m2 80:1 Kontrast beim DS oder 5 Stunden mit einem höher auflösenden und mit über 100cd/ms und 560:1 Kontrast nehme ich letzteres ! Schon nicht nur die Augen sondern sieht auch noch gut aus ;)
Schon einmal überlegt, dass zwi Bildschirme auch noch die Möglichkeit bieten, das Gameplay bedeutend auszuweiten, anstatt sich sich nur auf das zu beschränken, was eh jeder schon x-aml zuahse rumstehen hat?
wann zocke ich schonmal mehr als 5 Stunden am stück... gar net.
Der zweite Bildschirm bei DS : es kann immer nur einer in 3D und wenn man den unteren mit dem Daumen bedient, sieht man darauf auch vernünftig nix mehr
Du fährst nie mit dem Zug, oder bist auf Reisen? Das heißt du bentzt den Handheld nur daheim? dann kannst du genauso gut auf einer PS2 zocken.
Man bedient den Touchscreen nicht mit dem Daumen.
Mfg der Mantikor
Radeonator
2005-03-23, 15:10:30
Bitte liebe PSP biased Gemeinde :
Anscheinend kauft ihr euch ja eine Tragbare Spielkonsole, um damit
-Videos zu schauen ?
-Musik zu hören ??
-Zu hause zu spielen ??? :ucrazy:
-um 1h zu Spielen
etc.
Ehm, wie wäre es, wenn ihr euch einfach nen PocketPC kauft :|
BITTE LASST DIESEN THREAD UND DEN REST DER WELT MIT EUREM "WERBUNG FÜR PSP" MÜLL IN RUHE, DANKE! LEST BITTE DEN LINK IN MEINER SIG UND VERSUCHT WENIGSTENS ZU VERSTEHEN, DAS ES NIEMANDEN INTERESSIERT!
Man, es nervt dermaßen, wie dummdreisst die ganze Zeit jeder Thread von den PSP-FBs zugemüllt wird. Was zur hölle habt ihr davon? GEHT RAUS UND BESORGT EUCH EINE PSP UND WERDET DAMIT GLÜCKLICH!
smallB
2005-03-23, 15:32:48
-Videos zu schauen ?
-Musik zu hören ??
Diese drei Punkte sind doch jedem selbst überlassen oder nicht? Wenn jemand Videos mit der PSP gucken will, soll er es tun, wenn er Musik höhren will, soll er es tun, wenn er, oh wie schlimm, auch mal zu Hause spielen will, soll er es tun, es geht Dich eigentlich herzlich wenig an, zumal ich denke, dass die meisten alte genung sind, um selbst entscheiden zu können, was sie sich von ihrem Geld kaufen und wie sie das Erworbene dann nutzen.
-um 1h zu Spielen
Falls Du damit die Akkulaufzeit meinst: Hör endlich auf andauernd unwahrheiten zu verbreiten. Wenn 200 PSP Spiele sagen, der Akku hält 4-7 Stunden, dann hält er bei denen wohl so lange, wenn Du als DS Jünger damit nicht einverstanden bist, beschwer Dich a) bei denen, die das berichten und b) bei Sony.
Man, es nervt dermaßen, wie dummdreisst die ganze Zeit jeder Thread von den PSP-FBs zugemüllt wird. Was zur hölle habt ihr davon? GEHT RAUS UND BESORGT EUCH EINE PSP UND WERDET DAMIT GLÜCKLICH!
Hm, warum nervt es dich? Du hast das Thema erstellt, und alleine der Titel impliziert den "Konsolenkrieg" und es wundert dich, dass Seite A oder B hier ihre Meinung vertritt?
DAS ES NIEMANDEN INTERESSIERT!
Das einzige was den meisten recht wurscht ist, sind die Verkaufszahlen. Wie gesagt, jeder entscheidet selbst, was er kaufen will, da werden keine 100.000 verkaufen Einheiten hier und da ausschlaggebend sein, zumindest nicht für den Kunden, der für seinen Geschmack das richtige kaufen möchte.
Und was deinen Link angeht, kleiner Tipp, ließ Du den Text nochmal und versuch dich daran zu halten.
Lebt endlich damit, dass auch andere Leute eine eigene Meinung haben. Respektiert sie.
Ich habe einen NDS am Release Tag, in Deutschland, für 129 Euro gekauft. Der Handheld ist einfach nur fresh, endlich mal was neues.
Ich Liste mal ein paar Sachen auf die mir gefallen und die mir nicht gefallen:
Bildschirm:
++ Um einiges besser als der GBA Bildschirm, vorallem kann man jetzt auch seitlich drauf gucken, ohne das gleich alles weiss ist.
+ Die Helligkeit reicht völlig aus, also gut.
+ Pixelfehler habe ich keine, zum Glück :)
+- Könnte wirklich größer sein, aber hat sich ja immerhin schon etwas vergrößert
Steuerkreuz/Tasten/Touchpad:
++ Touchpad ersetzt Analog-Stick, finde ich sogar noch besser (Metroid Prime Hunters)
+ Sk/Tasten liegen recht gut
+ Sk/Tasten sind groß genug
- Ein Analog Stick wäre angebracht
Sound:
++ Stereo (Viel besser als GBA)
+ Schön klar und deutlich
- Manchmal knacksen (Liegt wahrscheinlich am Spiel, Mario64 DS)
# Surround Sound (Konnte ich bis jetzt noch nicht testen)
Allgemeines:
++ Zuklappbar (Keine Kratzer, kaum Staub/Dreck)
++ Standard Kopfhöhrereingang
++ Pictochat
++ Wlan (Internet bald möglich)
++ GBA Slot
++ Mikrofon
++ Touchscreen
+ Akkulaufzeiten (ca 8-10 Std)
- Point Sampling (Wenn man in Bewegung ist, fällt es nicht sonderlich auf)
- Könnte kleiner/flacher sein
- Könnte aus Aluminum oder etwas anderem sein, aber nicht son billiges Plastik
-- Viel zu Groß
Spiele:
+- Gibt bis jetzt keine herausragenden Spiele
So, das wars erstmal.
Das ist alles aus meiner Sicht, d.h. nicht jeder ist meiner Meinung!
Vielleicht habe ich noch einige wichtige Punkte vergessen, bitte um verbesserung.
Aber trotz einiger Mängel, bin ich mit dem DS wirklich sehr zufrieden.
Ich kann ihn nur empfehlen, vorallem für den Preis von 129 Euro! :)
Mit der PSP habe ich noch nie gezockt oder live gesehen. Aber sie macht bis jetzt einen gelungenden Eindruck. Leider soll sie erst im September, laut einer Freundin die im MM arbeitet, erscheinen. Tja, es ist einfach nur schade. Habe mich schon so drauf gefreut.
Ok, danke fürs lesen!
Mfg kiss :D
Formica
2005-03-23, 15:53:38
hallo liebe nintendo ds freunde:
hier ein paar scans von:
Age of Empires II: Age of Kings für den nintendo ds:
http://img199.exs.cx/img199/605/190305048gz.th.jpg (http://img199.exs.cx/my.php?loc=img199&image=190305048gz.jpg)
http://img173.exs.cx/img173/6987/190305051mf.jpg (http://www.imageshack.us)
Iceman346
2005-03-23, 16:06:26
hallo liebe nintendo ds freunde:
hier ein paar scans von:
Age of Empires II: Age of Kings für den nintendo ds:
Sieht nicht schlecht aus, aber ist ja auch 2D ;)
Ist das Rundenbasiert? Alleine Advance Wars war für mich fast schon nen Grund nen GBA zu kaufen, wenn für den DS genug rundenbasierte Strategiespiele rauskommen wird er für mich vielleicht doch interessant.
@SmallB
Ignorier Radeonator einfach, der ist so sehr Nintendo Fanboy, dass er nix mehr mitkriegt.
Formica
2005-03-23, 16:24:27
Sieht nicht schlecht aus, aber ist ja auch 2D ;)
Ist das Rundenbasiert? Alleine Advance Wars war für mich fast schon nen Grund nen GBA zu kaufen, wenn für den DS genug rundenbasierte Strategiespiele rauskommen wird er für mich vielleicht doch interessant.
@SmallB
Ignorier Radeonator einfach, der ist so sehr Nintendo Fanboy, dass er nix mehr mitkriegt.
naja es ist ein gemisch von 2d und 3d schau dir die bilder mal genauer an
Formica
2005-03-23, 16:25:03
hier ein nettes doktor spiel NUR für den nintendo ds:
http://www.g-freaks.de/NewsGamecube/scarnews.php?sn_show_news=4675
schaut euch die videos an
hier habe ich es geuploaded: ihr könnt es auch über den oberen link runterladen
edit: hier ist es jetzt in hoher auflösung :
http://rapidshare.de/files/975471/promovtr_b.wmv.html
hier infos übers online sein mit dem ds:
1. kostenlos
2. über WiFi Zugang zum Internet und von dort zu anderen ds freunden
3. erstes Spiel wird die Lebenssimulation Animal Crossing DS genannt in der man via Internet in andere Städte reist und seine Freunde besucht
gute seiten für nintendo ds freunde:
http://www.g-freaks.de/
http://www.nintendoonline.de/
hier ein bild von nem weiteren nintendo ds spiel:
GoldenEye: Rogue Agent
http://img227.exs.cx/img227/2074/190305064vo.th.jpg (http://img227.exs.cx/my.php?loc=img227&image=190305064vo.jpg)
desweiteren kommen:
Baten Kaitos DS, Xenosaga DS
http://www.g-freaks.de/NewsGamecube/scarnews.php?sn_show_news=4658
wer baten kaitos nicht kennt...guckst du hier:
http://www.g-freaks.de/NewsGamecube/scarnews.php?sn_show_news=4672
hier gibts ein bild von Shogun Warrior DS
http://www.g-freaks.de/NewsGamecube/scarnews.php?sn_show_news=4674
http://img35.exs.cx/img35/8831/220305010vz.th.jpg (http://img35.exs.cx/my.php?loc=img35&image=220305010vz.jpg)
wie man sieht sind auf dem nintendo ds ziemlich geile teile machbar.
Iceman346
2005-03-23, 16:27:07
naja es ist ein gemisch von 2d und 3d schau dir die bilder mal genauer an
Also die Übersichtskarte sieht imo nach normalem ISO 2D aus. Das Schlachtbild rechts im zweiten von dir geposteten Bild könnte 3D sein, ist aber schlecht zu erkennen.
Bitte liebe PSP biased Gemeinde :
Anscheinend kauft ihr euch ja eine Tragbare Spielkonsole, um damit
-Videos zu schauen ?
-Musik zu hören ??
-um 1h zu Spielen
etc.
Ehm, wie wäre es, wenn ihr euch einfach nen PocketPC kauft :|
BITTE LASST DIESEN THREAD UND DEN REST DER WELT MIT EUREM "WERBUNG FÜR PSP" MÜLL IN RUHE, DANKE! LEST BITTE DEN LINK IN MEINER SIG UND VERSUCHT WENIGSTENS ZU VERSTEHEN, DAS ES NIEMANDEN INTERESSIERT!
oh..entschuldige. Ist das DEIN Thread ? Hast Du eine Kaufurkunde ... lol
Hast du mal gelesen wie er heisst ? blabla verkauft sich bedeutend besser als PSP.
Frag doch mal ob du ihn umbenennen darfst in "wir reden uns den DS schön" :D dann schreibe ich hier natürlich nicht mehr ;)
Mantikor
2005-03-23, 20:58:51
Hast du mal gelesen wie er heisst ? blabla verkauft sich bedeutend besser als PSP.
Frag doch mal ob du ihn umbenennen darfst in "wir reden uns den DS schön" :D dann schreibe ich hier natürlich nicht mehr ;)
Radeonator hat übertrieben und kontern ist jetzt auch nicht richtig. Wie wäre es, wenn wir uns lieber damit auseinandersetzen, ob die PSP beim bevorstehendem USA Start ankommen wird?
Mfg der Mantikor
RoyAlm
2005-03-24, 00:38:17
Halte ich im Prinzip für ne gute Idee - umbenennen in irgendwas NDS only mässiges
, andererseitz - hier ist wenigstens was los in den only threads, PSP oder NDS ist egal, geht ja nix.
Ich habe heute 10 Minuten naja vieleicht waren es auch nur 5 WarioWare gespielt und ich habe 3 davon gelacht und 5 von 5 Spaß gehabt.
Gefällt mir gut der NDS
, aber eine PSP habe ich alive auch noch nicht gehabt.
Aber ich habe so ein schleichendes Gefühl das ich auch ein NintendoFanboy bin.
(Liegt auch daran das ich sehr von der PS2 im direkten Vergleich zum NGC entauscht bin.)
Und es wir wohl nicht zu lange dauern, da nenne ich einen NDS mein eigen.
Wann kommt endlich einer in schwarz ??? ( für de )
Man ist es spät ;-)
smallB
2005-03-24, 02:41:04
Radeonator hat übertrieben und kontern ist jetzt auch nicht richtig. Wie wäre es, wenn wir uns lieber damit auseinandersetzen, ob die PSP beim bevorstehendem USA Start ankommen wird?
Mfg der Mantikor
Es wird das gleiche Problem wie überall kommen:
Zu wenig Geräte für zu viele Käufer.
MasterMaxx
2005-03-24, 02:43:53
den Touch screen finde ich nicht schlecht beim DS.
Aber beim rest finde ich die PSP besser.
Holen werde ich mir aber glaub ich keinen Handheld.
Da ich schon ein N-Gage habe wo ich auch MP3, Radio, Film, SMS/MMS, Telefon,
Kalender/Terminplaner, Rechner, E-Book, Spiele uvm. Funktionen habe.
Mantikor
2005-03-24, 09:01:35
Nun, Sony hat diesesmal ja extra den Europa Release verschoben um genug Kapazität für die Vereinigten Staaten zu haben.
Mfg der Mantikor
smallB
2005-03-24, 09:12:33
Nun, Sony hat diesesmal ja extra den Europa Release verschoben um genug Kapazität für die Vereinigten Staaten zu haben.
Mfg der Mantikor
Hm, 1.000.000 sind aber dennoch wenig für America/Canada, zumal wieder viele Importler unterwegs sind, die sich das Ding bestellt haben.
Und wenn man beobachtet, dass Händler schon wieder den Preis anziehen, ist das ein "schlechtes" Zeichen
Mantikor
2005-03-24, 09:32:08
Hm, 1.000.000 sind aber dennoch wenig für America/Canada, zumal wieder viele Importler unterwegs sind, die sich das Ding bestellt haben.
Und wenn man beobachtet, dass Händler schon wieder den Preis anziehen, ist das ein "schlechtes" Zeichen
Einerseits ist es ja auch die Frage, wann wieder Nachschub ankommen wird, denn eine Millionen in den ersten zwei Tagen abzusetzen halte ich für arg utopisch...
Mfg der Mantikor
grandmasterB
2005-03-30, 01:08:42
Kann man mit dem Nintendo DS auch Gameboy Classic Spiele spielen (nicht nur Advance)?
Kann man mit dem Nintendo DS auch Gameboy Classic Spiele spielen (nicht nur Advance)?
Nein nur GBA Spiele!
Mfg kiss
~HomeBoyPlayAss~
2005-03-30, 14:12:15
HI!!
Ich wollt mal fragen was es eigtl. beim DS fürn Sinn hat, das der n Touchscreen hat. Kann man dann nur die Karte n bisschen hin und her scrollen oder hat das einen anderen Sinn?
Mfg, PlayA$$
Formica
2005-03-30, 15:33:16
touchscreen revoluzioniert die eingabemöglichkeit, was man damit genau machen kann kommt auf das spiel an ... also informieren und dann einkaufen gehen , marsch marsch
trollkopf
2005-03-30, 15:34:57
marketingstrategie, um das gerät begehrlicher zu machen....
drmaniac
2005-03-30, 22:31:43
HI!!
Ich wollt mal fragen was es eigtl. beim DS fürn Sinn hat, das der n Touchscreen hat. Kann man dann nur die Karte n bisschen hin und her scrollen oder hat das einen anderen Sinn?
Mfg, PlayA$$
es ist DIE Innovation, DER Hit, zumindest behauptet das jeder. Aber "jeder" hat genauso keine Ahnung wie die Spielehersteller denen nicht so wirklich der Hit einfällt, was sie denn jetzt damit anfangen sollen. Die ct meinte dazu z.B. sobald man mit dem Daumen z.B. unten steuert, sieht man von dem kleinen Screen eh nichts mehr. Und bis jetzt sehe ich wirklich kein Spiel wo man sagen würde : "aha...wow. tolle Idee, dass es sowas gibt, damit hätte ja keiner gerechnet".
mobius
2005-03-30, 23:30:57
Was man damit machen kann sieht man bei Wario inc, Feel the Magic und nicht zuletzt bei Metroid Prime Hunters. Bei letzterem werdet ihr merken, dass sich ein Shooter nie besser steuern lies, denn mit Hilfe des Stylus kann man dann wie mit einer Maus zielen und das kann man sonst mit keiner Konsole.
@Comment mit der CT: Ui toll was mach ich dann mit einem 15" Touchscreen wenn ich mit der ganzen Pranke draufrumklatsche. Dann seh ich auch nix mehr, dumme Touchscreens stimmt schon. Oh man wozu wird der Stift mitgelieft?
Man kann auch wirklich alles dumm reden.
Formica
2005-03-31, 09:37:48
es gibt ja diesen daumenjoystick, und wenn man dann aufm touchscreen damit rumfährt dann sieht man nicht mehr so viel , aber bei metroid prime ist das gut gelöst, dort sind nur 4 knöpfe aufm touchscreen und in der mitte davon kann man hin und her rutschen... von daher verpasst man nichts da das spielgeschehen oben abläuft.
mobius
2005-04-01, 13:20:38
Seit rund einer Woche ist der PlayStation Portable (PSP) in den USA und Kanada nun erhältlich, doch die Meinungen über den Launch des Handhelds sind geteilt: Während Sony selbst und einzelne Medien den Start des Handhelds als Erfolg bezeichneten, sprechen die Zahlen dagegen - nur knapp die Hälfte der eine Million ausgelieferten PSPs soll auch tatsächlich über die Ladentheken gewandert sein.
Als Grund hinter dem vergleichsweise mäßigen Start sehen viele den hohen Preis des Geräts: Das PSP Value Pack, das unter anderem eine Memory Card sowie den UMD-Film 'Spider-Man 2' enthält, kostet rund 250 US-Dollar. Zudem boten viele Händler zum Launch des PSPs nur Bundles an, die mit noch höheren Preisen etwaige Kunden abschreckten.
Derweil gibt es neue Informationen über den Europa-Start des PSPs: Wie das gewöhnlich gut informierte Magazin Gamesindustry.biz schreibt, könnte der Launch hier zu Lande erst im September erfolgen - die Information soll von zwei Publishern stammen. Sony hat sich bislang allerdings noch immer nicht zu einem konkreten Termin geäußert, so dass es sich auch bei diesem neuen Termin vorerst nur um eine Spekulation handelt.
Quelle: Gameswelt
Was soll man dazu sagen?
Mantikor
2005-04-01, 18:35:11
Auch in Japan ist der DS wieder in den wöchentlichen Zahlen vor der PSP, außerdem hatte er eine geniale Durchverkaufsmenge von 77% in Europa.
Mfg der Mantikor
Formica
2005-04-06, 13:02:02
Namco kündigt Shogun Warrior: The Lost Army an
06.04.05 - Namco gibt die Entwicklung des Echtzeit-Strategiespiels Shogun Warrior: The Lost Army bekannt, das bei Box Clever Interactive entsteht und im Oktober 2005 in den USA erscheinen soll.
In Shogun Warrior: The Lost Arms kämpft man als einer von zwei Brüdern mit einer Armee im feudalen Japan um Territorien und Macht, um als Shogun zu herrschen. Auf dem Touch-Screen entwirft man komplexe Schlachtpläne, während man die Action in 3D auf dem oberen Bildschirm verfolgt.
Außerdem soll es auf dem Touch-Screen Minispiele wie Duelle oder Seegefechte geben. Zwischen den Kämpfen setzt man Diplomatie ein oder grübelt über neue Militärstrategien. Bis zu acht Spieler nehmen via Wireless an den Schlachten teil.
http://www.n-ds.de/bilder_news/scan_shogun.jpg
SANTA CLARA, Calif., (April 5, 2005) - Leading video games publisher and developer Namco Hometek Inc. today announced "Shogun Warrior: The Lost Army" for the Nintendo Dual-Screen(TM). Taking advantage of the unique capabilities of the DS, "Shogun Warrior" allows players to plot complex battle plans using the system's touch screen and engage in massive wireless multiplayer skirmishes for up to 8 players. Developed by Box Clever Interactive, "Shogun Warrior" is planned for release in October 2005.
In "Shogun Warrior", players assume the role of one of two brothers who are locked in bloody combat in feudal Japan. Conquering neighboring territories and amassing formidable armies, only one warrior will be able to survive the deadly endgame to realize his ambitions and claim the title of Shogun.
In their quest to become Shogun, players will utilize the Nintendo DS's touch screen to plot complex battle plans while watching the action play out through detailed 3D graphics on the top screen. Touch screen mini-games such as duels, castle sieges and sea battles enhance the battle experience and give "Shogun Warrior" impressive gameplay variety and replay value. In between encounters, gamers will be able to use diplomacy and military strategy to manage their forces. For the ultimate in feudal warfare, up to 8 players can engage in enormous clashes through the wireless multiplayer capabilities of the Nintendo DS.
"With its touch screen and wireless multiplayer capabilities, the Nintendo DS is uniquely suited to excel at real-time strategy games," said Jeff Lujan, Business Director at Namco Hometek. "'Shogun Warrior' fully embraces these features to deliver an all new and innovative gameplay experience to handheld gamers, while offering a rich and vibrant interpretation of feudal Japan."
ausserdem, wer findet den unterschied :D
http://mitglied.lycos.de/gtajunkie/ZKorig.jpg http://mitglied.lycos.de/gtajunkie/ZKfake.jpg
Formica
2005-04-06, 13:05:54
neue Shogun Warrior bildeeeeeer:
http://www.n-ds.de/index.php?seite=news_complete.php&thema=231
http://www.n-ds.de/bilder_news/shogun.jpghttp://www.n-ds.de/bilder_news/shogun2.jpghttp://www.n-ds.de/bilder_news/shogun3.jpghttp://www.n-ds.de/bilder_news/shogun4.jpg
Tony Gradius
2005-04-29, 16:44:07
Na, da scheint sich der Touchscreen als doch nicht sooo revolutionär erwiesen zu haben:
Die Maniac meldet in Ausgabe 6/05 auf Seite 30 im Software Ticker, das Command and Conquer nun doch nicht auf dem DS sondern auf der PSP erscheinen wird- und das doppelt in Form des Erstlings "Der Tiberium-Konflikt" und des Nachfolgers "Alarmstufe Rot".
Also, wenn sie das Spielprinzip nicht komplett zum Egoshooter oder ähnlichem pervertieren, ist das für mich ein KAUFGRUND!.
Jetzt neben Psikyo`s Segoku Gunner und Namcos Galaga-Remake noch einige Shooter und RTS, dann arbeite ich nur noch, wenn der Akuu leer ist :wink:
Mantikor
2005-04-30, 08:42:24
Japan 18.04-24.04
NDS 96.191
PSP 33.004
@Tony: Und was hat das mit dem Touchscreen zu tun? Davon einmal abgesehen, dass imho C&C Generals der erste Teil war, der annähernd etwas taugt, sind diese Spiel heute a) nicht mehr zeitgemäß und b) schlecht zu steuern.
Die sollen lieber ein neues PC C&C herausbringen als solche Retroversuche zu machen...:rolleyes:
Mfg der Mantikor
Crazy_Bon
2005-04-30, 09:45:18
Wie sind die Verkaufszahlen in Deutschland? Ich bin oft mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs, manchmal auch über längere Strecken (Bahn), doch ich habe nie einen mit einem NDS gesehen.
Mantikor
2005-04-30, 09:51:09
Wie sind die Verkaufszahlen in Deutschland? Ich bin oft mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs, manchmal auch über längere Strecken (Bahn), doch ich habe nie einen mit einem NDS gesehen.
Der DS hat sich hier in der ersten halben Woche 77k Mal verkauft. Die Vorverkaufsauflieferungsmenge betrug 70k. (Information von unserem Händler)
Mfg der Mantikor
kloffy
2005-04-30, 11:59:11
ausserdem, wer findet den unterschied :D
lol, ist die zweite packung die deutsche version? :wink:
Fusion_Power
2005-04-30, 17:36:16
C&C nicht für DS sondern für PSP? Lol, währe es umgekehrt nicht viel sinnvoller bei so einem game? Der Touchscreen SCHREIT ja gerade zu nach diesem Strategiegame. ^^
Hab das NDS auch mal angetestet, nachdem es sich meine Freundin gekauft hatte. Ich bin ja ehr PCler, aber die metroid-Demo hat mir schon gefallen. Also "PCiger" kann man wohl kaum ne Konsolensteuerung machen. Hab den Daumenknubbel benutzt. Is wirklich fast wie mit Maus und Tastatur.
Echt ulkig, das ein kleiner Handheld bei 3D games "großen" konsolen steuerungstechnisch was vorraus haben kann. Ich weiß das, weil ich mal Halo2 mit Gamepad probiert hatte. Ich hab immer noch Alpträume von dieser Erfahrung... :rolleyes:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.