Minotaur25
2005-01-28, 11:37:42
Hallo,
kann mir jemand sagen, welche Dateien für den Windows boot zuständig sind?
habe nämlich das o.g. Problem seit ich folgenden Ordner gelöscht habe:
C:\Windows\WinSxs\Manifests
Dachte, dass das ein Virus ist, aber nachdem ich auf einem anderen Rchner nachgesehen hatte und der Ordner anscheinend zm Windows System gehört (standardmässig), habe ich sogar den Ordner auf dem einen Rechner wiede eingespielt, doch nach wie vor das gleiche Problem.
Windows bootet bis normalerweise der Desktop geladen wird, doch dann bleibt das Bild schwarz, nur der weisse Mauszeiger ist zu sehen uns läst sich bewegen.
Im abgesicherten Modus ist es das Gleiche. Es steht an allen 4 Ecken "abgesicherter Modus" und oben die Version...
doch es kommt auch kein Bild, nur die Maus lässt sich bewegen.
Eine Windows Reparatur brachte leider auch nichts, danach das selbe!
Wer kann mir noch helfen, oder bleibt mir nichts anderes übrig, als den Rechner platt zu machen???
kann mir jemand sagen, welche Dateien für den Windows boot zuständig sind?
habe nämlich das o.g. Problem seit ich folgenden Ordner gelöscht habe:
C:\Windows\WinSxs\Manifests
Dachte, dass das ein Virus ist, aber nachdem ich auf einem anderen Rchner nachgesehen hatte und der Ordner anscheinend zm Windows System gehört (standardmässig), habe ich sogar den Ordner auf dem einen Rechner wiede eingespielt, doch nach wie vor das gleiche Problem.
Windows bootet bis normalerweise der Desktop geladen wird, doch dann bleibt das Bild schwarz, nur der weisse Mauszeiger ist zu sehen uns läst sich bewegen.
Im abgesicherten Modus ist es das Gleiche. Es steht an allen 4 Ecken "abgesicherter Modus" und oben die Version...
doch es kommt auch kein Bild, nur die Maus lässt sich bewegen.
Eine Windows Reparatur brachte leider auch nichts, danach das selbe!
Wer kann mir noch helfen, oder bleibt mir nichts anderes übrig, als den Rechner platt zu machen???