Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HL2 und CSS gehn nicht offline
FireFrog
2005-01-28, 15:22:37
Hi,
wenn ich offlien bin und die spiele starten will kommt immer, dass die nicht offline gestartet werden können, wenn ich aber z.B: online steam starte, dann css dann ausm internet rausgehe kann ich aber spielen.
Bei HL 2 steht bei eigenschaften zu 99% bereit
Bei CSS steht da zu 98% bereit
und bei beiden eben, dass der offline modus nicht breit ist, warum denn nur ?
FireFrog
2005-01-28, 15:50:25
Also nachdem ich HL2 jetzt gestarte hab wo ich online war und er 5 min am anfang geladen hat, steht da jetzt 100% und offlinebereit, aber bei css will das einfach nicht klappen
FireFrog
2005-01-29, 13:13:39
Keiner ne idee ?
FortniteGambler30
2005-02-02, 11:48:55
Du musst steam im internet starten dann die hackerl da machen wo steht automatsich einloggen....oder immer auf diesem pc eingeloggt bleiben ka wie das heisst....
und du musst das hackerl weggeben von "Kontoinformationen auf diesem PC nicht speichern"
dann kannste die internetverbindung trennen und alles müsste offline funktionieren...
KinGGoliAth
2005-02-02, 11:58:55
du schon wieder??? *lol*
geht dein hl2 immer noch nicht? nun stürzt es nicht mehr ab aber steam macht immernoch ärger. man man man.
hast dir das gekauft? willst du es nur offline (singleplayer) spielen?
dann pack nen crack drauf und fertig.
mir wäre das an deiner stelle viel zu blöd immer dem bekackten steam nach zu rennen.
wenn du das online spielen willst ist das natürlich wieder ne andere sache. dann musst du da irgendwie durch.
gut dass ich damit nix am hut habe...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.