Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kommt endlich etwas gegen diese dummen Cheater??!!
I Hate Cheater
2005-01-29, 04:07:59
Also ich habe echt die schnauze voll. Fast in jedem server sind zwei bis... cheater immer und die machen das spiel zur hölle. Was ist los mit valve??!! Haben doch genug geld eingesackt, können die jetzt mal nichts gegen diese cheater machen??
Anstatt jede woche neue maps rauszubringen, sollen die etwas dagegen tun. Der spielspass ist ja gleich null und ich zocke css einfach ne zeitlang nicht mehr wenn das so weiter geht.
Ich bin echt sauer auf diesen saftladen von valve/steam usw.!
mustafa
2005-01-29, 04:10:08
css ist einfach nur schlecht, mit cheatern oder ohne.
es hat dich niemand dazu gezwungen es dir zu kaufen. das ist das prinzip des kapitalismus: shice für gold verkaufen.
I Hate Cheater
2005-01-29, 04:20:48
Heisst das weil mich keiner dazu gezwungen hat sollen die einfach nichts dagegen machen.
Was für eine logik hast du den??!!
Die sind einfach dazu gezwungen etwas dagegen zu machen. Schliesslich bauen die hersteller ja selber den scheiss ein, damit es die betatester eigendlich leichter haben.
Wenn die nichts dagegen machen ist die firma für mich gestorben! Ganz einfach ist das!!
Die sind ja schlimmer als EA!
mustafa
2005-01-29, 04:37:04
Heisst das weil mich keiner dazu gezwungen hat sollen die einfach nichts dagegen machen.
sieht so aus
Was für eine logik hast du den??!!
eine die dir anscheinend nicht in den kram passt
Die sind einfach dazu gezwungen etwas dagegen zu machen.
klar sind sie gezwungen, zwingst sie ja ganz fest dazu
Schliesslich bauen die hersteller ja selber den scheiss ein, damit es die betatester eigendlich leichter haben.
es wird eine zeit kommen da werden sie etwas gegen die cheater tun. doch hat valve sicher einen zeitplan und das cheaterproblem steht zur zeit zumindest für valve nicht ganz oben.
Wenn die nichts dagegen machen ist die firma für mich gestorben! Ganz einfach ist das!!
jetzt haben sie sicher angst, die zittern ja schon richtig
Die sind ja schlimmer als EA!
darüber lässt sich streiten, hab da ja schon was dazugesagt, das lässt sich sogar auf alle sparten erweitern
das ist das prinzip des kapitalismus: shice für gold verkaufen.
;D
I Hate Cheater
2005-01-29, 04:42:27
Dann bist du wohl einer von den ganz dummen menschen die alles hinnehmen wie es ist, denke ich mal. Anders kann ich mir dein gelaber nicht vorstellen. Oder du kaufst dir keine spiele, sondern ziehst sie dir einfach runter.
Wenn man für ein spiel 45 eur ausgibt, darf man sicherlich erwarten das es auch einen guten support zu dem game gibt.
Entweder siehst du das ein oder lässt es einfach!!!
I Hate Cheater
2005-01-29, 04:44:02
Ich bin sicher nicht der einzigste der so denkt. Sowieso nachdem steam hickhack was valve den spieler/käufern zumutet!
mustafa
2005-01-29, 05:06:56
Dann bist du wohl einer von den ganz dummen menschen die alles hinnehmen wie es ist, denke ich mal. Anders kann ich mir dein gelaber nicht vorstellen.
wenn du das sagst, muss es wohl so sein. hast du steam installiert (wahrscheinlich nicht, biste ja viel schlauer als alle anderen)? ea und valve zittern ja auch schon vor dir. über deine vorstellungskraft könnten wir auch streiten, aber das ist hier nicht das thema
Oder du kaufst dir keine spiele, sondern ziehst sie dir einfach runter.
ich denke es ist klar, dass ich meine software alle rechtmässig erworben habe, vor allem wenn man bedenkt was ich vom kapitalismus halte :cool:
Wenn man für ein spiel 45 eur ausgibt, darf man sicherlich erwarten das es auch einen guten support zu dem game gibt.
45 euro hast du für hl2 ausgegeben nicht aber für css, das war eine gratisdreingabe von valve, ein zuckerl sozusagen, die eigentlich noch im betastadium herumkrebst. guten support sollte man sich überall erwarten können, wenns nach mir ginge, ja (doch das system - wie oft soll ich das mit dem kapitalismus noch anführen? muss man hier alles dreimal sagen?)
Entweder siehst du das ein oder lässt es einfach!!!
dann lass ichs lieber
Ich bin sicher nicht der einzigste der so denkt. Sowieso nachdem steam hickhack was valve den spieler/käufern zumutet!
wenn es die mehrheit frisst, ist die mehrheit selbstschuld, irgendwo weiter oben hab ich das auch schon mal gesagt. jetzt das zweite mal, für die nächste antwort erspar ich es mir dann. ich mag die spyware auch nicht.
eine bitte hätt ich noch, und das von einem der alles klein schreibt, was für eine unverfrorenheit von mir, wenn schon satzzeichen, dann einmal und dann die richtigen. die rechtschreibfehler dienen, wahrscheinlich so wie bei mir, sowieso zur belustigung der leser. oder nicht?
Esther Mofet
2005-01-29, 09:44:05
Es gibt nedd umsonst den Ausdruck weit verbreitet im Netz"CS(S) Kiddies..."
Der hat schon seine Berechtigung...
Die mir bekannten Online Shooter sind mit PB(halbwegs) sicher mittlerweile..
Mfg The Q
jay.gee
2005-01-29, 10:32:49
Es gibt nedd umsonst den Ausdruck weit verbreitet im Netz"CS(S) Kiddies..."
Der hat schon seine Berechtigung...
Die mir bekannten Online Shooter sind mit PB(halbwegs) sicher mittlerweile..
Mfg The Q
Was Q seine Aussage über CS Kids angeht, kann ich ihm nur zustimmen ;)
Das Game in sich ist eigentlich ganz nett, und besonders im 5on5 macht es Spass. Allerdings trübt die Commuinty den Spielspass sehr. Zudem ist Cs seit Jahren cheatverseucht, und daran wird sich auch nichts mehr ändern.
Ich hätte Cs gerne aktiv weiter in der einen oder anderen Liga gespielt, aber von fairen "Wettkampfbedingungen" kann man schon lange nicht mehr sprechen. Ich will Valve jetzt auch nicht schützen, aber es ist eigentlich nicht Valve`s Schuld. Es sind vielmehr die unbegrenzten Technischen Möglichkeiten die es heute gibt, um auf der Online Plattform zu cheaten. Gecheatet wird bei jedem Online Game. Punkbuster und andere Anti Cheat Progs suggerieren nur Sicherheit. In der Regel ist es kinderleicht Punkbuster zu umgehen. Das zeigen FarCry und Co defintiv auf!!!
ich hab bis vorn paar monaten auch noch cs in ligen gespielt. als ich dann aber in 4 wars hinterander von leuten auf platz 1200 umgemäht wurde (ich selber war 200). hatte ich keinen bock mehr. 2 wochen später wurde die liga wegen cheaten für ne zeit gesperrt und es kam raus, dass man über screen ausfindig machen kann wer cheatet. als dann laut esl massig screens auf einmal gelöscht wurden, hat ich absolut keinen bock mehr.
es is nich direkt valves pflicht, dagen was zu tun, aber sie sollten aus reinem selbstzweck was machen
hier ma ne liste, was auf vac alles an cheats geht
xxxxxx
das is nich mehr schön
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=39077
Ergänzung: Multiplayercheats
Links oder Quellenangaben zu Multiplayercheats sind verboten. Anfragen diesbezüglich werden genau wie solche zu crackseiten behandelt. Ergo Trash ahoi.
Unfug
2005-01-29, 12:13:05
Und jetzt werdens tausende Cheater mehr :ubash2:
Definiere Cheater... :rolleyes:
FireFrog
2005-01-29, 13:28:15
Ab und zu hat es doch seinen vorteil nur offline zu spielen ;D
naja aber css ist auch nicht echt so der hammer, geht irgendwie ruck ruck win oder lost, irgendwie viel zu schnell, die rennen alle einfach los...
Modificator
2005-01-29, 13:32:36
ich hab bis vorn paar monaten auch noch cs in ligen gespielt. als ich dann aber in 4 wars hinterander von leuten auf platz 1200 umgemäht wurde (ich selber war 200). hatte ich keinen bock mehr. 2 wochen später wurde die liga wegen cheaten für ne zeit gesperrt und es kam raus, dass man über screen ausfindig machen kann wer cheatet. als dann laut esl massig screens auf einmal gelöscht wurden, hat ich absolut keinen bock mehr.
es is nich direkt valves pflicht, dagen was zu tun, aber sie sollten aus reinem selbstzweck was machen
hier ma ne liste, was auf vac alles an cheats geht
xxxxxx
das is nich mehr schön
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=39077
Ergänzung: Multiplayercheats
Links oder Quellenangaben zu Multiplayercheats sind verboten. Anfragen diesbezüglich werden genau wie solche zu crackseiten behandelt. Ergo Trash ahoi.
wie kann man so einen Link Posten.... :rolleyes:
mobius
2005-01-29, 13:41:45
Das einzige was Valve tun kann, ist ein verbessertes Vac System zu implementieren, dass die gelegenheitscheater erwischt. Die richtigen Cheater aus der HL Community wird man niemals los. Warum? Ganz einfach, dass Spiel mit der größten Community hat einfach auch die meisten Cheater. Diese lassen sich durch gar nichts abschrecken und sobald ein Anti-Cheat Schutz rauskommt, ist 10min später ein neuer Cheat da, der diesen umgeht. Das ist Tatsache. Den perfekten Cheatschutz gibt es nicht und wird es nicht geben. Wenn ihr jetz die Schuld Valve oder CSS (oder sonst ein Valve Spiel) gebt, dann ist das einfach sinnfrei, denn wenn wir die Community auf Quake 3 oder sonst ein Game übertragen würden, hätte ID das Problem mit den Cheatern und könnte auch dagegen nichts tun.
Was soll denn Valve tun, wenn ein großer Prozentsatz der größten Onlinecommunity eines Shooters nicht cheatfrei spielen will?
sry.. aber jeder der google bedienen kann hat die seite in 2 min gefunden. um an cs cheats zu kommen muss ma nich wirklich der fiese cracker sein. jeder depp kommt an die teile.
es werden ja teilweise auch für 10-20 privatehacks in foren verkauft.
Dj-Tampon
2005-01-29, 14:28:20
Ich habe kein Problem mit den Cheatern :)
Denn ich Treffe sie einfach nicht (Wortspiel).
Das es sie nicht gibt sagt ja keiner, aber nur weil man es nicht kann und man an 4 Tagen einfach mal nichts treffen kann und man kein Glück hat sind alle Spieler gegen die man gespielt hat Cheater (ist KLAR), aber das es an euch selber liegt, können einige ja scheinbar nicht verstehen, CS ist und bleibt ein Würfelspiel und wer das noch immer nicht verstanden hat tut mir leid.
peace
mustafa
2005-01-29, 14:47:35
wegen unserem gast hier hab ich jetz css installiert und ganzen vormittag gezoggt. und es tut mir leid es zu sagen: ich war auf 5 verschiedenen deutschen servern, fast alle rammelvoll, ich konnte beim besten willen keine cheater entdecken (nicht, dass es sie nicht gibt), auf 2 der 5 wurde ich sogar als cheater beschimpft und auf einem der beiden gebannt (lol). des weiteren muss ich sagen in dem stadium in dem sich css z.z. befindet, ich hoffe es bessert sich gewaltig, ist es echt ein newbiegame und ich empfinde es als zu leicht und grottenschlecht. kann den mist ja jetzt wieder von der platte haun
Crazy_Bon
2005-01-29, 14:54:00
Kennt ihr ein Multiplayerspiel, bei dem keine Cheats möglich sind?
WoW ist jetzt neu draussen, mal abwarten ob da auch solche Ausmaße wie bei Diablo2 annimmt.
drexsack
2005-01-29, 14:56:41
Also Ich zog auch auf recht vielen verschieden Servern und habe auch noch keinen Cheater gesehen, und glaubt mir, Ich würde sie erkennen :D
Wechsel doch mal den Server ;)
mobius
2005-01-29, 14:58:19
Kennt ihr ein Multiplayerspiel, bei dem keine Cheats möglich sind?
WoW ist jetzt neu draussen, mal abwarten ob da auch solche Ausmaße wie bei Diablo2 annimmt.
Cheater gibt es überall, nur bei mmorpgs ist es eine andere Liga. Schließlich müssten die Firmen, da direkt was gegen tun, da man für kontinuirliche Wartung des Spiels monatlich bezahlt.
Wie sich das entwickelt können wir ja mal bei WoW betrachten. Schon nach 2 Wochen gab es Speedhacks, Bots und sonstiges. Die Frage ist nur wie weit sich das ganze verbreiten wird. Verhindern kann Blizzard das sowieso nicht, da sie völlig inkompetent in der Hinsicht sind. Das haben wir ja bei Diablo2 gesehen.
mustafa
2005-01-29, 15:01:34
bringen wir es auf den punkt:
cheater haben kurze penise und unterdimensionierte hoden
:eek:
flass zu anrüchig bitte löschen, aber warum sollte ich nicht die wahrheit verbreiten?
Esther Mofet
2005-01-29, 16:41:10
bringen wir es auf den punkt:
cheater haben kurze penise und unterdimensionierte hoden
:eek:
flass zu anrüchig bitte löschen, aber warum sollte ich nicht die wahrheit verbreiten?
Lol....
Aber in so manchem (SP)Game nutz ich auch ganz gern nen Trainer oder so(hauptsächlich für Waffen/Muni).
Aber ich denk das geht in Ordnung ,wiel da nehm ich ja keinem andern Mitspieler den Spass an der Freud..
Mfg The Q
Esther Mofet
2005-01-29, 16:44:24
Was Q seine Aussage über CS Kids angeht, kann ich ihm nur zustimmen ;)
Ui...jay|gee..nedd das wir am Ende noch Freunde werden??:)
Nice Weekend..
mustafa
2005-01-29, 17:00:47
was man offline im singleplayer, außer es gibt irgendwelche wettbewerbe wo man vll speicherstände einschicken muss, treibt ist halb so schlimm, meine aussage bezog sich eigentlich auf mutliplayerspiele, hab mich wohl nicht genau genug ausgedrückt.
Esther Mofet
2005-01-29, 17:06:22
Nee nee..habs scho verstanden...
Nice Weekend..
Also Ich zog auch auf recht vielen verschieden Servern und habe auch noch keinen Cheater gesehen, und glaubt mir, Ich würde sie erkennen :D
Das Problem ist vermutlich ein anderes...
Manche sagen schon zu einem Cheater wenns sie nur Stats von 50:5 sehen oder sowas...
Das heißt aber noch lange nicht, dass derjenige cheatet...
Darin sehe ich das Hauptproblem... aber mir isses egal wenn jemand cheatet.... außer er machts total extrem mit Speedhack und so...
Wenns aber "nur" n harmloser aimbot is isses wurscht... "No Skill, No Kill"
Wenn ihr wisst was ich meine....
lllEdgemasterlll
2005-01-29, 22:16:59
css ist einfach nur schlecht, mit cheatern oder ohne.
es hat dich niemand dazu gezwungen es dir zu kaufen. das ist das prinzip des kapitalismus: shice für gold verkaufen.
Naja man hat sich ja eigentlich HL2 gekauft und das finde ich gut.
CS ist aber wie du schon sagtest, schlecht bzw alt, langweilig,"stupide". :)
Aber jedem das seine..BF2 zb. ist viel abwechselungsreicher und das finde ich
goil! ;D
goil! ;D
Und mal wieder mein altbekanntest Zitat, welches viele wohl nie kapieren werden...:
"Geschmackssache"... da michs grad irgendwie aufregt ;D:
"GESCHMACKSSACHE!!!!!!!" Oh man, wie oft noch...
Crazy_Bon
2005-01-30, 01:59:06
goil! ;D
BF2 = BattleField 2?
Oh, du kannst es schon spielen? :|
jay.gee
2005-01-30, 02:12:46
BF2 = BattleField 2?
Oh, du kannst es schon spielen? :|
Ein Synonym für jemanden, den man hypen kann ;)
Scose
2005-02-02, 09:40:11
also auf den grossen Server (32ppl und mehr) gibts schon ab und zu einen Cheater und das erkennt man unter anderem beim specen sehr schnell.
Selbst gesehen...
Speed Hack:
da rennt dann einer Turbo-Schnell auf der Map rum, das erkennt wirklich jeder...
Wallhack:
altbekannt und beim specen sehr einfach zu enttarnen...
Flash-Hack:
Flash-Nades haben keine Auswirkungen mehr
Das beste war einer der beide erst genannten Hacks zusammen benutzte.
Eigentlich war es ziemlich amüsant dem Typ zuzuschauen weil alle bescheid wussten. Naja dann kam der Admin und er wurde gebannt.
Das kommt durchaus mal vor, nicht auf jedem Server und auch nicht täglich, aber es gibt sie wirklich :)
mustafa
2005-02-02, 10:53:54
sorry 4 ot
edgemaster biste betatester von bf2? spielste da gegen andere betatester oder gegen bots? oder beides? wie ist die ki der bots, sind sie noch immer schlecht "stupide" oder langweilig? was hast du für ein sys und läuft es bei dir flüssig?
Morbid Angel
2005-02-03, 01:41:48
Argh!
Gestern hab ich einen mit Speedhack gesehen (zum ersten mal).
Ich wusste ja das man da schneller läuft aber SOSCHNELL?
Der is an mir vorbeigesaust, garnicht gewusst was los war X-D
Naja wenn einer Antiflash hat ists mir relativ egal, Hauptsache kein Aimbot oder Wallhack!
Habe eigentlich Online nochnie gecheatet, macht irgendwie kein Spaß sich selber zu bescheissen. Hoffentlich wird bei den Cheatern der CD Key gebannt!
seahawk
2005-02-03, 07:42:39
Das Problem ist vermutlich ein anderes...
Manche sagen schon zu einem Cheater wenns sie nur Stats von 50:5 sehen oder sowas...
Das heißt aber noch lange nicht, dass derjenige cheatet...
Darin sehe ich das Hauptproblem... aber mir isses egal wenn jemand cheatet.... außer er machts total extrem mit Speedhack und so...
Wenns aber "nur" n harmloser aimbot is isses wurscht... "No Skill, No Kill"
Wenn ihr wisst was ich meine....
Nen aimbot ist geauso dämlich. Ich sage nur Pistolen Headhots gegen Sniper auf dust. ;D
Valve hat mit Steam eigentlich das optimale Anti-Cheat-Tool geschaffen. Wird ein Cheat erkannt dann sperrt man den Account für CSS erstmal einen Monat. Bei wiederholtem Cheaten löscht man den Account. Damit könnte man einen Großteil der Cheater abschrecken.
Nen aimbot ist geauso dämlich. Ich sage nur Pistolen Headhots gegen Sniper auf dust. ;D
Das ist ohne Aimbot gut möglich, aber ich denke das weißt du =)
Speedhack is klar, aber das geht schon in den Bereich lustig. Dass es Cheater gibt is klar... aber nicht immer auf jedem Server ;)
deekey777
2005-02-12, 00:37:13
Aus der heutigen Steam Update News:
"...
And just a quick note for those of you who have been asking -- yes, VAC 2 is coming..."
Wenigstens etwas. ;(
http://www.steampowered.com/Steam/Marketing/Feb11.2005/
Ronny145
2005-02-12, 11:50:07
gelöscht, da schon gepostet.
Sorry wenns schon gepostet wurde, hier ein Cheater:
http://www.putfile.com/media.php?n=lanpartycheater
;D
Alt ;(
Und Spülwiese ;(
sry
Ronny145
2005-02-12, 14:21:10
Alt ;(
Und Spülwiese ;(
sry
Hatte ich mir schon gedacht, ich habs jetzt erst gesehen.
Hatte ich mir schon gedacht, ich habs jetzt erst gesehen.
Deswegen musst dus aber nich rauseditieren, is doch egal ^^ :)
Modificator
2005-02-12, 18:33:28
jop, hab erst einen gesehen mim speedhack ( alder ging der ab ;D ) wurde aber sofort gebannt, spiel eignetlich nur auf server vo immer nen admin drauf is.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.