Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : My Big Fat Greek Wedding
FireFrog
2005-01-29, 13:31:05
Hi,
hab den Film letztens auf DVD gesehen und bin einfach begeistert, der Film ist echt klasse, es gibt ne menge zu lachen, also wer ihn noch nicht kennt anschauen, lohnt echt.
[dzp]Viper
2005-01-29, 13:32:00
Hab ich damals in der Sneak preview gesehen - fand ich auch goil :up:
Sollte man sich ansehen wenn möglich!
Delmond
2005-01-29, 16:54:03
Mensch, bei so viel Lob komm ich ja fast ins Grübeln, ob ich die DVD, die hier seit rund 1 1/2 Jahren 'rumliegt, mal angucken sollte. :D
FireFrog
2005-01-29, 22:00:11
Mensch, bei so viel Lob komm ich ja fast ins Grübeln, ob ich die DVD, die hier seit rund 1 1/2 Jahren 'rumliegt, mal angucken sollte. :D
Normak hätt ich ihn mir auch nicht angesehen, aber jemand meinte der ist gut und hat ihn mir dann gegeben, hab ihn total ohne Erwartung gesehen und war begeistert :)
Tobe1701
2005-01-29, 23:13:58
Also ich fand ihn nicht besonders. Nach all dem Lob was er damals beim Kinostart hatte war ich doch enttäuscht.
Der Film ist wirklich etwas übertrieben. Aber so mal zwischendurch kann man ihn sich mal anschauen.
Übrigens die Story geht weiter. Es folgte eine 6-teilige TV-Miniserie, die das Leben von Nia Portokalos und Tom Miller weiterspinnt (gleiche Besetzung). In Dtl. gibt es sie inzwischen auf DVD.
Mir persönlich gefällt die Serie besser als der Film. Da sie doch etwas weniger oberflächlich und trotzdem immer noch lustig ist.
http://www.imdb.com/title/tt0340256/
mofa84
2005-02-26, 04:14:37
also ich fand ich stinklangweilig, hab mehr erwartet.
DocEvil
2005-02-27, 13:39:36
war auch total enttäuscht von dem film, nix besonderes.
-[AR]-D_Disco
2005-02-27, 13:49:31
Ich fand ihn überraschend amüsant. Hätte nicht gedacht das der so gut ist :wink:
alkorithmus
2005-02-28, 11:31:07
ich habe den film mal im flugzeug gesehen und musste feststellen das die wolken interessanter waren... :)
FireFrog
2005-02-28, 11:35:22
@mofa und Tobe
ihr hattet ja auch vorstellungen von dem Film, dass kann oft das endprodukt sehr nergativ beeinflussen.
Ich hatte von FC vor dem relase Tag noch nie was gehört und war begeistert !!!
Bei HL2 hatte man vorher soviel gehört und gesehen und am Ende war es gut aber net der mega hammer (für mich).
Naja aber wie gesagt, geschmäcker sind ja auch unterschiedlich, es gibt ja auch genug Leute die die Schnappi CD zuhause hören und auf ner Party abspielen ;D
Kenn zum glück keinen der die hat...
mofa84
2005-02-28, 18:19:19
@mofa und Tobe
ihr hattet ja auch vorstellungen von dem Film, dass kann oft das endprodukt sehr nergativ beeinflussen.
Ich hatte von FC vor dem relase Tag noch nie was gehört und war begeistert !!!
Bei HL2 hatte man vorher soviel gehört und gesehen und am Ende war es gut aber net der mega hammer (für mich).
Naja aber wie gesagt, geschmäcker sind ja auch unterschiedlich, es gibt ja auch genug Leute die die Schnappi CD zuhause hören und auf ner Party abspielen ;D
Kenn zum glück keinen der die hat...die einzige Vorstellung die ich hatte war, dass es eine Komödie ist und ich lachen muss. Kann mich aber nicht dran erinnern dass mir das passiert ist.
Philizhave
2005-02-28, 21:39:35
Ich habe ihn zwar noch nicht gesehen, kann mich aber daran errinern, wie Harald Schmidt in seiner Show nicht gerade begeisternd von ihm gesprochen hat!
Er sagte den Zuschauern, dass es nur einen einzigen lustigen Moment im Film gab und hat diesen auch noch erzählt ;D
Deswegen hatte ich nie wirkich Lust den Film zu sehen!!!!
(del)
2005-02-28, 22:19:06
Ich find den Film auch total unlustig.
Dieser griechische Witz kommt bei mir überhaupt nicht rüber...
FireFrog
2005-03-01, 01:00:55
Ich habe ihn zwar noch nicht gesehen, kann mich aber daran errinern, wie Harald Schmidt in seiner Show nicht gerade begeisternd von ihm gesprochen hat!
Er sagte den Zuschauern, dass es nur einen einzigen lustigen Moment im Film gab und hat diesen auch noch erzählt ;D
Deswegen hatte ich nie wirkich Lust den Film zu sehen!!!!
Welche wars denn ^^ ?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.