PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X800 pro zu X800 XT?!!


kgoscha
2005-01-29, 13:47:11
Hallo Leute,

Bin ganz neu hier, hoffe dass ich viele von Ihnen helfen kann, und erwarte natürlich auch das gleiche ;D

so ich habe mir eine neue Graka zugelegt, eine Sapphire X800pro VIVO (PCI-Express)(KEINE TOXIC)(RAM-Bausteinen (von Samsung) mit -20). Es würde mir gesagt, dass ich die Karte auf ein X800XT flashen könnte.
Meine fragen:
Ist es wirklich möglich? Wenn ja, wie gefährlich ist es(soll ich auch den Lüfter wechseln)? Und wenn es so gut klappt, wie sollte ich es einrichten?
Ich werde für jede Hilfe sehr SEHR Dankbar. :D

Wenn sie noch Links mit Informationen über dies Thema kennen, dann würde ich sie gern anschauen.

Noch mal danke Ihnen im Voraus

Zocker_28
2005-01-29, 14:04:39
Dieses Forum ist fast schon Überflutet von dem Thema , ja es geht wenn es eine VIVO ist .

hummelmm
2005-01-29, 14:31:42
naja, bei den pci-e karten ist die erfolgschance nicht mehr so hoch, und zwar in bezug auf die taktleistungen der karte. und da du anscheinend auch noch den 2.0 ns speicher drauf hast würd ich mir nicht allzugroße hoffnungen machen. habe im hardwareluxx ne anleitun dazu geschrieben, kannst es ja ausprobieren und wenn es nicht klappt einfach wieder rückgängig machen...und nen neuer lüfter is immer zu empfehlen ;)

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=72290

Balrog
2005-01-29, 17:17:37
also ich hab die gleiche karte :/ kann sie zwar flashen aber sie stüzrt gelegentlich ab! also bild bleibt stehen....... aber TS geht weiter also so teilweise mich starken rucklern :(