Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dawn als Screensaver?
Kann man das irgendwie einrichten? Wenn ja; wie?
Gruß-
Moco
Das Auge
2005-01-29, 15:22:44
Wozu? Kostet doch bloß unnötig Strom...OK ich muß zugeben mit dem Nude Patch wär das ganz witzig :uup:
Aber zum Topic: keine Ahnung...
Läuft bei mir in 1600 x 1200 mit 4xAA super flüssig (Dawn Ultra). Sieht sowas von täuschend echt aus... unglaublich...
@Adahn: Naja, nackich muß nicht unbedingt sein...
Szenario21
2005-01-29, 17:38:11
dawn gibts auch in ner ultra version? gibts da evtl. nen link zu?
collapse
2005-01-29, 18:25:32
wo krig ich dne nude patch wo die echt aussieht dan könt man gleich noch ne n2ten hinmodelen der si fickt oder dem sie einen bläst :D
Gummikuh
2005-01-29, 19:19:11
wo krig ich dne nude patch wo die echt aussieht dan könt man gleich noch ne n2ten hinmodelen der si fickt oder dem sie einen bläst :D
Ich seh schon...hast ne echt gelungene Fantasie:uup:...ich bin zwar selber nicht Frigide aber so nötig muss man es nun auch net haben...oder?:uponder:
Könnten wir mal bitte wieder zurück zum Thema kommen? Kann ja verstehen, daß hier einige pubertierende Rotzlöffel schon bei dem Gedanken an Dawn anfangen an sich rumzuspielen. Aber bitte; das ist nicht Thema dieses Threads!!!
Das Auge
2005-01-29, 20:42:34
Ich bereue ja schon fast das Wort nudepatch überhaupt in den Raum geworfen zu haben, wenn dann solche Postings wie von collapse bei rauskommen ;D
Was ist eigentlich mit diesem Screensaver von NV (http://www.nzone.com/object/nzone_dawndemo_home.html)?? Zeigt der nur Bilder?
Vllt. könnte man auch ein Skript schreiben, daß statt einem Screensaver das Dawndemo startet :confused:
SentinelBorg
2005-01-30, 02:17:46
Hier du Sau: http://forum.3dnews.ru/attachment.php?postid=10498 :P
Sentinel
collapse
2005-02-01, 22:56:39
^^ war zwar nur aus spas gemeint aber wens glat einen gibt mus ich mal gucken wie das ausieht obs blos kotz is oder goil = ) sosnt könt man so ne demo jo mal nem noatigen freund zum geburtstag schenken oder dem fater mal auf den rechner braten und der wundert sich dann ^^
Thanatos
2005-02-02, 17:12:00
Also die Demo als Bildschirmschoner zu haben würde mich auch mal interessieren, denn die "Dawn ultra" demo mit 16xAA sieht wirklich genial aus :)
c4rD1g4n
2005-02-02, 20:47:40
wieso redet hier alles NUR von dawn?
dusk ist doch viel geiler!
und dann noch mit elsa revelator!
ich glaub´, ich hab´ mich in eine computeranimation verknallt ;D
was den nudepatch betrifft:
finde eher die option, die haarfarbe zu ändern sehr nett.
ansonsten finde ich, daß sie angezogen viel mehr sexappeal hat als ausgezogen. vor allem in dusk. und dann mit roten haaren!
Ist alles Geschmacksache. Ich finde das alberne Gehampel von Dusk eher völlig daneben!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.