PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Handy Vertrag?

Quallala_
2005-02-02, 03:21:12
Moin Moin, von dem ganzen neumodischen Kram habe ich irgendwie keine Ahnung :)
Ich braeuchte in Baelde wieder ein Handy, bzw. einen Vertrag. Mein derzeites Geraet werde ich behalten(6310i rockt ;) ), von daher brauche ich nur eine Karte.
Ich bin nicht so der exzessive Handy Nutzer, idr. fallen nie mehr als 15-20 Euro pro Monat an. Da brauche ich auch keinen Schnickschnack wie zig frei-SMS etc.
Suche eben einfach was moeglichst guenstiges, das ist alles an Anforderungen. Lohnt sich in dem Bereich noch eine Prepaid, oder gibt es da anstaendige 0 Euro Mon. GG, 0 Euro Min. Umsatz Angebote?

greetz & THX
Kelvin

pt3
2005-02-02, 09:34:35
Ich hatte mir einen Vertrag bei O2 ohne Handy ausgesucht. Dort hab ich ne Festnetznummer 5€ Mindestumsatz und 100 FreiSMS. Aber keine weitere Grundgebühr.

Quallala_
2005-02-02, 11:33:44
hoert sich schon mal nicht schlecht an. wie sieht es denn mit dem tarifen aus? kenne mich in dem bereich einfach nicht aus. "normal"? gibt es da unterschiede zu t-mobile und e-plus? und wie ist denn so die netzabdeckung im ggs zu den beiden anderen?
greetz
Kelvin

Joke
2005-02-02, 12:15:09
Bist du Student?
Wenn ja, dann O². Da zahlt man als Student 5 € weniger Grundgebühr und bekommt auch ne Festnetznummer und kann aus der Homezone günstiger telefonieren. Ich komm damit auch selten über 20 € im Monat.

pt3
2005-02-05, 02:02:23
Seh gerade, dass es meinen Tarif gar nicht mehr im Angebot gibt...
Der Mindestumsatz wurde wohl in Grundgebühr umgewandelt, ne Anschlussgebühr bezahlst du aber weiterhin nicht, wenn du über Inet bestellst.
Hier ist übrigens die Homepage:
http://www.o2online.de/o2/index.html