Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verdacht: Sidos Maske aus Meteoritengestein

3D-Informator
2005-02-02, 09:46:14
Ein großes Mysterium hat sich in meinem Umfeld bezüglich Sido's Maske aufgebaut.
Einige dieser Leute sind der Meinung, dass diese Maske lyrische Kräfte auf den Träger projezieren soll. Daraus schließen sie auch, dass diese Maske aus reinem Paladium aus einem Meteoriten stammen muss.

Aber wie könnte man Wahrheit beweisen?

78ff78f78
2005-02-02, 09:54:21
Sido trägt eine Maske?

--> Spielwiese

BK-Morpheus
2005-02-02, 09:57:32
oder die Maske ist verhext und entzieht dem Träger die letzte Gehirnmasse :eek:

Fatality
2005-02-02, 10:14:46
und dessen hörern ebenfalls..

FortniteGambler30
2005-02-02, 11:39:23
Also für mich sieht die Maske wie Plastik aus . . .

skamikaze
2005-02-02, 11:40:11
oder die Maske ist verhext und entzieht dem Träger die letzte Gehirnmasse :eek:so sehe ich das auch (y)

darph
2005-02-02, 11:48:17
Vielleicht sollte man mal die geheime Echsenmenschenweltregierung zu dem Thema befragen.

Phoenix03
2005-02-02, 12:10:31
Diese Maske hat Mystische Kräfte, sie bewirkt das man sich evolutionstechnisch zurück entwickelt.
Sido ist gerade in der "Homo Erectus" Stufe :ulol:

Konami
2005-02-02, 14:49:51
Die Aliens haben ihm die Maske zugeschickt, um ihn und seine Hörer mit Verblödung und kampfunfähig machender Kleidung außer Gefecht zu setzen und dann in Ruhe eine Invasion starten zu können. :upara:

Fetza
2005-02-04, 01:09:21
Hmm, ich denke eher, dass die maske ein magisches artefakt ist. Eine mächtige waffe, die es ihm ermöglicht, alle menschen die ihn "singen" hören, in den wahnsinn zu treiben (oder es so wie ich zu machen, und das programm zu wechseln :D)

Gruss

Fetza

DeX
2005-02-04, 01:29:03
ne, die maske macht garnichts.
sie ist einfach nur da.
den die dumme menschheit kann man noch immer ohne "magie" abzocken.
auch ist sido wohl normal, aber die maske tarnt ihn und gibt ihm ein leichten "schimmer" der dummheit, somit passt er sich der medienlandschaft und damit den konsumenten an.
diese rennen dann auch in den laden und kaufen die sachen, im glauben er ist ein ganz normaler mensch. (aber im grunde ist er ein genie)....
den wiederum hat der "SIDO" jetzt mehr geld als wir alle hier..
und das ist wohl die wichtigste tatsache bei dem thema... (welches irgendwie auf jedem board durchgekaut wird)

HARNTZ
2005-02-04, 10:14:22
die maske soll nur ein unschönes gesicht verdecken :)

Backet
2005-02-04, 11:12:22
ne, die maske macht garnichts.
sie ist einfach nur da.
den die dumme menschheit kann man noch immer ohne "magie" abzocken.
auch ist sido wohl normal, aber die maske tarnt ihn und gibt ihm ein leichten "schimmer" der dummheit, somit passt er sich der medienlandschaft und damit den konsumenten an.
diese rennen dann auch in den laden und kaufen die sachen, im glauben er ist ein ganz normaler mensch. (aber im grunde ist er ein genie)....
den wiederum hat der "SIDO" jetzt mehr geld als wir alle hier..
und das ist wohl die wichtigste tatsache bei dem thema... (welches irgendwie auf jedem board durchgekaut wird)

Da hast du leider recht. Und ich will auch nicht bestreiten, das ein bischen Neid im Spiel ist.
Manche arbeiten so hart im Leben, damit sie weiter kommen. Sie lernen. Sie bilden sich weiter. Sie entwickeln sich weiter. Und dann kommt so ein Bubi der eigentlich nix kann, und verdient ne Menge Geld.
Kann es eigentlich sein, das diese Deppen alle gleiche reden. Wie hiess nochmal der König von Deutschland . Son Türke der auch wie wild am rappen war. Hat keinen vernünftigen Satz rausbekommen, aber verdient sich dumm und dämlich.

Ich glaube, das das die Maske der Verwirrung ist. So ähnlich wie die Kugel der Verwirrung, die Spongebob und Pattrick benutzen, um Mantarochen zu fangen, den sie aus Versehen befreiten , während sie für Blaubarschbube und Meerjungfraumann die Superheldenhöhle bewachen sollten.

Hört sich für mich am plausibelsten an!

makla
2005-02-04, 11:21:02
lächerlich!

3D-Informator
2005-02-04, 14:24:34
lächerlich!

Beweise mir das Gegenteil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Uni
2005-02-04, 14:28:56
da der threat einfach zu lächerlich um eine ernsthafte antwort zu verdienen:

sidos maske wurde im schicksalsberg vom herrscher der dunkelheit geschiedet um die gesamte welt mit blödheit zu überziehen. eigentlich wurden von besagtem wahnsinnigen 11 masken gefertigt, die aber alle verschollen sind, da sich die hiphopurväter gegenseitig die ommen eingebattled haben, da jeder meinte den besten "flow", "stlye", "penis" zu haben. sido fand auf dem dachboden seiner türkischen familie die maske und hat sich das sing, weils so schon funkelte und blitze aufgesetzt. seit jeher wandelt er als wandelnder hirntoter über die erdkruste.
verbunden ist die maske mit dem fluch des montazuma jr., der nur gebrochen werden kann, wenn sido genug arme seelen durch seinen "gesang" dem fürsten der dunkelheit zum fraß vorgeworfen hat.

nemesiz
2005-02-04, 15:40:38
lol... einfach geil... willelos um genau zu sei.

yuh safed mai dai

deekey777
2005-02-04, 15:51:06
Ich dachte, sie wäre aus Nasepoppeln...

Uni
2005-02-04, 17:56:21
übrigens hab ich gelesn, dass die unterhose von gerd schröder aus elfenhaar gewebt wurde und ihm wundersame eigenschaften verleiht. zum einen kann er lügen ohne rot zu werden, übers wasser gehen und der leuchtet im dunkeln.
is da was dran?

Hayabusa
2005-02-04, 18:33:32
http://ulm.subculture.de//images/gallery/Ulm/2004-05-14_Fr_Trenchtown/IMG_2516.jpg

http://ulm.subculture.de//images/gallery/Ulm/2004-05-14_Fr_Trenchtown/IMG_2524.jpg

http://ulm.subculture.de//images/gallery/Ulm/2004-05-14_Fr_Trenchtown/IMG_2525.jpg

Die Gründe warum Sido eine Maske trägt liegen auf der Hand. ;)

DeX
2005-02-04, 18:38:25
Die Gründe warum Sido eine Maske trägt liegen auf der Hand. ;)

genau, aus den gleichen wie du dein avatar trägst. :|

Morbid Angel
2005-02-04, 18:46:17
oder die Maske ist verhext und entzieht dem Träger die letzte Gehirnmasse :eek:

:uclap:

Mr. Revelator
2005-02-04, 20:40:59
Hier das wahre gesicht von Sido!!!! Sido du schwein!!!

http://sido.s01.user-portal.com/images/zeitung.jpg

"....mit einem Bierkaste...." was für ein psycho ist das den???

Konami
2005-02-04, 21:02:54
Hier das wahre gesicht von Sido!!!! Sido du schwein!!!

http://sido.s01.user-portal.com/images/zeitung.jpg

"....mit einem Bierkaste...." was für ein psycho ist das den???
Ist zwar Bild, also Grund zum Zweifeln, aber die Umrisse werden schon wahr sein... Heftig. ;(

iceQ
2005-02-05, 01:11:21
Ist zwar Bild, also Grund zum Zweifeln, aber die Umrisse werden schon wahr sein... Heftig. ;(
soweit stimmt es, der Rest ist unklar X-(

Sido ist lächerlich, so wie das ganze Aggro-Berlin-Pack, dass ist das Bild was die ganzen Metaler von Hip Hop haben (ein absolut falsches).

Uni
2005-02-05, 13:54:20
kann ich als "metaller" nur bestätigen. alle hiphoper haben komische hosen an und verständigen sich nur durch einen sprachbrei versetzt mit beleidigungen.

kwfnewjka
2005-02-07, 05:00:22
@alle Sido Gegner

Das ist wieder mal typisch! Ihr lästert über jm weil er für euch schlechte Musik macht, scheisse ausieht usw

Gut Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden aber mir kommt es vor das sich einige hier noch keine 2Lieder von dem Typen angehört haben
Es ist natürlich nicht alles gut aber Sido hat nen gewissen Flow! Seine Raps sind zwar einfach aber sie rocken!
Zieht euch mal "steig ein" rein! Der Song rockt wie kein anderer

Ich denke es geht nicht darum wie er rüberkommt sondern was der Junge drauf hat! Kein anderer deutscher Rapper hat ne geilere Stimme als Sido!

Die meisten lassen die Lieder ja gar nicht an sich ran, weil ihnen ja die Gehirnzellen absterben könnten

ZZZ Aggro Berlin

SIDO ROCKT
muahaha

Melc
2005-02-07, 07:15:54
Gott hat nicht nur Geschmack. o nein! Er hat auch Humor, wenn es um seine Schöpfung geht...und sowas kommst dabei raus :frown:

edgecrusher
2005-02-07, 09:59:03
da der threat einfach zu lächerlich um eine ernsthafte antwort zu verdienen:

sidos maske wurde im schicksalsberg vom herrscher der dunkelheit geschiedet um die gesamte welt mit blödheit zu überziehen. eigentlich wurden von besagtem wahnsinnigen 11 masken gefertigt, die aber alle verschollen sind, da sich die hiphopurväter gegenseitig die ommen eingebattled haben, da jeder meinte den besten "flow", "stlye", "penis" zu haben. sido fand auf dem dachboden seiner türkischen familie die maske und hat sich das sing, weils so schon funkelte und blitze aufgesetzt. seit jeher wandelt er als wandelnder hirntoter über die erdkruste.
verbunden ist die maske mit dem fluch des montazuma jr., der nur gebrochen werden kann, wenn sido genug arme seelen durch seinen "gesang" dem fürsten der dunkelheit zum fraß vorgeworfen hat.

dat si genial, muahahahaha rofl

@kwfnewjka

ich hab das sido album auch zu hause, aber naja es geht glaub ich eher um dieses proletenhafte ich-bin-so-gefährlich-gangsta gehabe warum man sich so lächerlich über ihn macht, aber das bezieht sich auch auf all die anderen spacken.

musikalisch lässt sich da konstruktiv streiten, aber bei dem pathos der da an den tag gelegt wird mss man einfach lachen

Sido=braves bürschen
2005-02-07, 10:02:40
Jetzt habe ich keine Angst mehr vor dem Sido.. seit ich weiss wie er aussieht!!

Aber seht selbst!

http://sido.s01.user-portal.com/images/sido001.jpg

Sieht mir eher nach nem braven mama-bubi aus.