Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnarchende Partner
sportfleck
2005-02-03, 04:31:03
an alle,deren derzeitiger lebensabschnittsgefährte (musste dieses dämliche wort einfach mal benutzen ) auch hin und wieder oder auch standig nachts schnarcht : was macht ihr um selbst schlafen zu können oder wie vertreibt ihr euch die schlaflose zeit ? ( ausser im 3dc forum rumzuhängen ) :usleep:
govou
2005-02-03, 15:25:43
an alle,deren derzeitiger lebensabschnittsgefährte (musste dieses dämliche wort einfach mal benutzen ) auch hin und wieder oder auch standig nachts schnarcht : was macht ihr um selbst schlafen zu können oder wie vertreibt ihr euch die schlaflose zeit ? ( ausser im 3dc forum rumzuhängen ) :usleep:
Dinge wie Kopfkissen klauen oder schlagen sollten helfen.
Das gute A
2005-02-03, 15:26:50
Meine Freundin stubst mich immer etwas unsanft an - ich werd nie wach davon, aber höre wenigstens auf zu schnarchen ;D
Plage
2005-02-03, 17:29:00
also wenn meine katze laut schnarcht dann wecke ichj sie kurz auf ^^
atlantic
2005-02-03, 18:34:17
jaaaaa, ich wußte schon vorm öffnen des threads, was du geschrieben hast ..... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
meine Katzen schnarchen auch :usad: aber nicht so laut, das es mich stören würde. Meinem Mann hab ich schonmal die Nase zugehalten, wenns garnicht besser wurde..... ;D
Katze die schnarcht x-D
Plage
2005-02-03, 22:56:26
jaaaaa, ich wußte schon vorm öffnen des threads, was du geschrieben hast ..... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
sry ich konnte nicht widerstehen X-D
zumal spülwiese... :usad:
wieso lahmt das forum eigentlich so grausam???
Panasonic_der_echte
2005-02-04, 00:26:13
Spätestens wenn meine Freundin das Bett verlässt und es kalt wird wach ich auf und höre auf zu schnarchen, gelobe besserung und schnarch nach 15 Minuten weiter.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.