PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leadtek WinFast PX6800GT-TDH, GeForce 6800 GT, 256MB GDDR3, DVI, TV-out, PCIe

Kinehs
2005-02-03, 04:42:58
Hallo zusammen!

Besitzt wer folgende Karte und kann was in Bezug auf Lautstaerke des Luefters sagen?

Und in Bezug auf Verfuegbarkeit? Wie lange habt ihr gewartet?

Was wuerde es fuer Alternativen geben? PCIe, selbe Preisregion, 256MB

Gruss

Bandit666
2005-02-03, 13:03:17
Hallo zusammen!

Besitzt wer folgende Karte und kann was in Bezug auf Lautstaerke des Luefters sagen?

Hatte sie 2Tage drinne...und das Zeil ist extrem laut!

Und in Bezug auf Verfuegbarkeit? Wie lange habt ihr gewartet?

Wie bei jeder PCI-E 6800GT.....man wartet ewig.

Was wuerde es fuer Alternativen geben? PCIe, selbe Preisregion, 256MB

Inno3d...ist sogar billiger und leiser.

mfg

godfather
2005-02-03, 14:18:51
willst du unbedingt nvidia haben, wenn nicht gibts noch ne x800xl für ca 330 €

Bandit666
2005-02-03, 18:26:16
willst du unbedingt nvidia haben, wenn nicht gibts noch ne x800xl für ca 330 €

Wenn er eine haben will würde er sicher nicht solch einen Thread aufmachen!!

Stefan20032004
2005-02-04, 10:10:53
also ich habe die Leadtek als AGP, hat aber den selben Kühler und ich muss sagen sie ist leise, sehr leise :D

Das Auge
2005-02-04, 12:36:56
Die XL ist schon eine gute Alternative, allerdings nimmt man sich damit halt die Option später eine 2. GT im SLI-Verbund nachzurüsten ;)

Kinehs
2005-02-07, 13:41:51
Also nun ewig laut oder leise? :biggrin:

Also wenns mir der naechste Woche nix wird werd ich mir wohl eine XL bestellen.

TigersClaw
2005-02-07, 15:13:16
Hatte sie 2Tage drinne...und das Zeil ist extrem laut!
Wie bei jeder PCI-E 6800GT.....man wartet ewig.
mfg

Du erzählst absolute Müll, die Inno hat imho das Referenzkühlsystem drauf, das das ist auf jeden Fall lauter und kühlt schlechter als der Kühler der Leadtek. Woher ich das weiss? Ich hatte eine Leadtek PX6800GT, und ich habe eine XFX PX6800GT, die XFX hat okinal den nVidia-Kühler drauf, jetzt tut ein NV-Silencer 5 Rev 2 seinen Dienst auf der XFX, die Leadtek würde ich lautstärkemässig zwischen XFX Standard und XFX mit Silencer einordnen.

Kinehs
2005-02-07, 15:24:56
Mal ne dumme Frage warum hast du die Leadtek gegen die XFX getauscht?

EDIT:

Nur als Info:

AFAIK = As far as I know
AFAIR = As far as I read
IMHO = In my (honest) opinion

Will nicht den Schlaumeier spielen nur mal als Anmerkung. :-)

Bandit666
2005-02-07, 16:08:54
Du erzählst absolute Müll, die Inno hat imho das Referenzkühlsystem drauf, das das ist auf jeden Fall lauter und kühlt schlechter als der Kühler der Leadtek. Woher ich das weiss? Ich hatte eine Leadtek PX6800GT, und ich habe eine XFX PX6800GT, die XFX hat okinal den nVidia-Kühler drauf, jetzt tut ein NV-Silencer 5 Rev 2 seinen Dienst auf der XFX, die Leadtek würde ich lautstärkemässig zwischen XFX Standard und XFX mit Silencer einordnen.

Nun...dann hatte meine Leadtek oder die Inno ne andere Revision.......die Inno ist bei mir definitiv leiser.
Das heisst nicht das ich Müll erzähle......Jungchen.

mfg

Das Auge
2005-02-07, 17:54:24
AFAIK = As far as I know
AFAIR = As far as I read
IMHO = In my (honest) opinion

[klugscheiß]

AFAIR=as far as i remember=soweit ich mich erinnere...

IMHO=in my humble opinion=meiner bescheidenen Meinung nach...

[/klugscheiß]

:D

Kinehs
2005-02-08, 06:22:46
OK ich beuge mich dem Terroristen, aber nur einmal. Beim naechsten Mal kommst du ins Camp Guantánamo Bay.

<g> grins ACK Acknowledge - Zustimmung AFAIK As Far As I Know - Soweit ich weiß AFAIR As Far As I Remember - Wenn ich mich recht erinner AISI As I See It - Wie ich es sehe BTW By The Way - Übrigens / Wo wir gerade beim Thema sind CU See You - Tschüß dni de.newusers.infos - Newsgroup für neue User, Einstiegslektüre F'up Follow up - Antwort auf ein Posting F'up2poster Follow up to poster - Antwort an den Absender erbeten und nicht an die NG FYI For Your Information - Zu Deiner Information / Kenntnis HTH Hope That Helps - Hoffe, das hilft Dir weiter LG, lg liebe Grüße LOL Laughing Out Loud - lautes Auflachen IMO, IMHO In My (Humble) Opinion - Meiner (bescheidenen) Meinung nach IIRC If I Recall Correctly - Wenn ich mich richtig erinnere Killfile Postings von Personen im Killfile werden unterdrückt m.E. meines Erachtens m.W. meines Wissens mfg Mit freundlichen Grüßen Netiquette Sitten und Gebräuche im Usenet NG Newsgroup OE, OjE Outlook Express OT Off Topic - Nicht zum Thema gehörend *PLONK* Du wurdest soeben in ein Killfile eingetragen... Posting Beitrag PM Personal Message - persönliches Email Quote Zitieren, kenntlich gemacht durch > Einrückungen, siehe http://learn.to/quote RTFM Read the f** manual - Lies das verdammte Handbuch! ROFL, ROTFL Rolling on the Floor Laughing - Wälze mich am Boden vor lachen SCNR Sorry Could Not Resist - Tut mir leid - ich konnte mich nicht zurückhalten Snailmail Schneckenpost - Bezeichnung für "echte" Briefe und Postsendungen THX Thanks Danke TOFU Text Oben, Fullquote Unten - Zitierfehler, siehe http://learn.to/quote Usenet "Internet" für die Newsgroups WIMRE Wenn ich mich recht erinnere (IIRC) :biggrin: :biggrin:

Bandit666
2005-02-08, 08:22:10
OK ich beuge mich dem Terroristen, aber nur einmal. Beim naechsten Mal kommst du ins Camp Guantánamo Bay.

:biggrin: :biggrin:

Viva la revolution !!!!!

*fg*

mfg

Das Auge
2005-02-08, 20:30:24
Ich bin kein Terrorist... ich bin Widerstandskämpfer :uhippie:

Kinehs
2005-02-09, 05:10:51

Woher bekomme ich die (billiger)? Bei Overclockers ist sie teurer.

dius31
2005-02-09, 12:33:00
Woher bekomme ich die (billiger)? Bei Overclockers ist sie teurer.

bei www.snowgard.de für 399€.... (zur zeit verfügbar) habe meine Inno3D 6800GT auch aus diesem shop;)

gruß dius31:)