PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu HL2?

Blackpitty
2005-02-03, 11:12:58
Hallo,

ich habe vor, mir demnächst HL2 zu kaufen.

Ich habe aber noch ein Paar Fragen:

Daheim haben wir Internet, aber es ist nicht an minem PC(Internet am PC von meinen Eltern :frown: ).
Nun möchte ich wissen, ob ich das Internet nur zur Installation des Siels brauche, oder bei jedem Start des Spiels?
Wenn das gehen würde, würde ich meinen PC zur Installation ans Internet anschließen und dann nicht mehr.

Wenn das so nicht gehen sollte, gibt es dann vieleicht irgend einen Cack oder Patch dafür?

Auf meinem System(Anhang) sollte das Spiel schon gut und ruckelfrei laufen, oder?
Wie ist s mit dm Wasser? Das sol doch mit Nvidia-Karten und Treiber komisch aussehen, oder?

Freue mich über Antworten!

Gruß Marco

deekey777
2005-02-03, 12:14:57
Du brauchst das Indernet nur zum Aktivieren und Updaten, sonst spielst du im Offline-Modus.

rob$$e.*_vS_caipi
2005-02-03, 12:38:13
jo genau steam meint dann es kann keine Verbindung aufgebaut werden usn dann kannste auch offline zoggn, über den rest ka :P

Blackpitty
2005-02-03, 13:36:59
Also kann ich mir das Speil holen?

Und dann muss ich halt beim Installieren ins Internet, oder? (gibts zum Spiel irgendwo ne Anleitung?)

Das Spiel müsste auf meinem PC schon laufen, oder?

Geuß Marco

Kladderadatsch
2005-02-03, 13:41:57
ja, es läuft auf deinem pc. und du brauchst, wie gesagt, lediglich zur installation internet. cracks sind verboten...
mit dem 71.20 gibts imho keine darstellungsfehler was das wasser betrifft.

Melbourne, FL
2005-02-03, 13:50:56
Was für ein Internet haben denn Deine Eltern? :D Also ich meine DSL, ISDN, Modem? Mit Modem und teilweise auch ISDN kann die Aktivierung per Steam nämlich ziemlich langwierig werden.

Alexander

Blackpitty
2005-02-03, 15:18:23
Hallo,

an dem PC wo internet dran is, is ein Modem(IM Herbst vorraussichtlich DSL)

Wie lange würde des dauern?(nur aus Interesse)

Muss ich um offline u spielen noch irgendwo ein Häkchen setzen?

Gruß Marco

Kladderadatsch
2005-02-03, 15:28:31
omg. das dauert dann wohl ewig durch die updates. und ungepatched ist der offline modus nicht verfügbar (, welcher automatisch aktiviert ist)...
ich schätze mal 5-10 stunden;)

deekey777
2005-02-03, 15:33:17
omg. das dauert dann wohl ewig durch die updates. und ungepatched ist der offline modus nicht verfügbar (, welcher automatisch aktiviert ist)...
ich schätze mal 5-10 stunden;)

Das ist so nicht richtig: Der Offline-Modus ist vom Anfang an verfügbar, so lange man sich nicht ausloggt.

FireFrog
2005-02-03, 16:33:20
Aber wenn man CSS auch zocken will mit Bots muss er updates ziehen lassen, also und bei mir geht der CSS offlinemodus noch immer nicht, obwohl scheinbar alle updates gezogen sind, fehlt mit noch 1%.
Also muss ich ins net steam starten und dann geht auch css, HL2 da geht der offlinemodus aber ohne probleme.

Bucko
2005-02-03, 16:35:29
hmm..., Der Offline-Modus ist erst nach Aktivierung möglich.
Das Problem ist, Steam wird sofort versuchen, das Spiel zu aktualisieren, und wenn eine Aktualisierung nicht vollständig ist, kann man das Spiel iirc auch nicht spielen.

@Blackpitty:
Nur so als Tip (ich bin leidgeprüfter ISDN-User):
Mach das ganze an einem Sonntag vormittag (so ab 9:00 Uhr), da ist nicht viel los auf den Servern.

Blackpitty
2005-02-03, 21:11:33
Hallo,

danke für eure Antworten.

CSS habe ich eh schon und spiele es fast jeden Tag(mit Bots)

Ich will halt nur 100%tig wissen, ob ich nach der Registrierung ohne Internet HL2 spielen kann oder nicht.

Vieleicht kann mir auch jemand weiterhelfen, der auch ein Modem hat und offline Spielt.

Hoffe auf schnelle Antwort!

Gruß Marco

Blackpitty
2005-02-04, 21:37:48
Hallo,

ich habe mir nun HL2 gekauft. Dann habe ich heute Mittag in meinen PC das Modem reingebaut und alles angeschlossen und eingerichtet.

Jetzt gerade habe ich die HL2 DVD ins DVD Laufwer eingelegt und habe erstmal steam installiert. Dann kam der Installationsbildschirm vom Spiel. Verzeichnis ausgewählt ...

Dann fängt er an zu installieren.
Und dann kommt immer ne Meldung: Fehler XXXX. Die für die Installation erforderliche Datei XXXX.XXX ist beschädigt und kann nicht verwendet werden. Dies deutet auf einen Netzwerkfehler, einen CD Rom Fehler oder auf ein das Paket betreffendes Problem hin.

So, am Laufwerk kann es nicht liegen, ich habe 2 DVD Laufwerke: 1x Medion Multifunktionsbrenner und ein Plextor DVD Rom. Mit beiden kommt eine Fehlermeldeung.(manchmal eher, manchmal früher, immer fehlt ne andere Datei!)

Was soll ich machen, ich könnte ausrasten :mad: :ubash3:

xxxx = irgend eine Zahl oder Datei

Marco

Blackpitty
2005-02-06, 11:29:53
Hallo,

ich habe das Spiel nun doch noch zum laufen gekriegt!

@insane in the membrane
von wegen 5-10 Stunden!
es hat nur 30 Min gedauert(56K Modem)

Nun noch ne Frage:
Ich habe es jetzt schon offline gespielt.
Muss ich noch irgenwo bei Steam oder so Häkchen setzen, damit ich vieleicht in ner Woche oder so wegen nem Update nich nochmal ins net muss?

Wäre nett, wenn ihr gleich schreiben würdet, wo das dann bei Steam z finden wäre!

Gruß Marco

DoE
2005-02-06, 11:38:17
Also ich meine Steam versucht immer erst online zu gehen, um nach Updates zu schauen.
Wüßte momentan gar nicht, wie man das unterbindet (ausser per Firewall etc.)

Greets

DoE

Blackpitty
2005-02-06, 11:48:45
Hallo,
ja wenn ich offline auf das HL2 Icon gehe, dann macht er ja steam auf und dann steht da wederholen(internetzugriff) und offlinemodus.

Dann gehe ich auf offlinemodus und es geht(geht nur, wenn man ein mal hl2 online gestartet hat)

Gruß Marco

just4FunTA
2005-02-06, 16:01:48
Da du nur offline spielst brauchste dir keine Sorgen machen das Steam plötzlich ins Internet will um sich upzudaten, woher sollte es den überhaupt wissen das es ein neues update gibt wenn es immer nur offline gestartet wird.