PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ignore liste

Witchhunter
2002-05-20, 18:42:18
Hi,

warum kann ich keinen Moderator auf die Ignoreliste setzen?

bis denn

Anárion
2002-05-20, 18:51:23
Originally posted by Witchhunter
Hi,

bis denn

LOOOOOOOOOOOOOL :rofl: :lol: ;D :rofl:

StefanV
2002-05-20, 18:52:39
Weil die IL dann sinnlos wäre??

Exxtreme
2002-05-20, 18:54:14
Originally posted by Stefan Payne
Weil die IL dann sinnlos wäre??
Wieso wäre sie sinnlos??

*amkopfkratz*

Gruß
Alex

007
2002-05-20, 18:55:34
Originally posted by Witchhunter
Hi,

bis denn

Weil wir dich dazu zwingen unser "dummes" Geschwafel zu ertragen *eg*

Micron
2002-05-20, 23:15:29
Originally posted by 007

Weil wir dich dazu zwingen unser "dummes" Geschwafel zu ertragen *eg*

Einen Mod auf die Irgnor Liste? :lol: Würde mal gerne wissen um welchen Mod es hier geht. Aber meine Liste hat auch schon einen User und es ist kein Mod ;) Hat schonmal jemand wieder was von Izmir Egal gehört? Habe ihn schon lange nicht mehr gesehen :lol: Der war gemein oder?

Anárion
2002-05-20, 23:18:22
Originally posted by Blackmagic

Einen Mod auf die Irgnor Liste? :lol: Würde mal gerne wissen um welchen Mod es hier geht. Aber meine Liste hat auch schon einen User und es ist kein Mod ;) Hat schonmal jemand wieder was von Izmir Egal gehört? Habe ihn schon lange nicht mehr gesehen :lol: Der war gemein oder?

Izmir ist mein Nachbar und ein korrekter Mensch. Wenn du wüßtest was er gutes tut würdest du anders denken.

Zudem hat er sich angegriffen gefühlt durch Micha80H oder so....Izmir ist Afrikaner....ich kenne ihn seit dem Kindergarten...war mit ihm auf derselben Schule....ich bezeichne ihn als Bruder....das heißt schon was......werde dann wohl wissen wie er ist....

Nr. 5
2002-05-20, 23:24:55
mod auf ignore-list?
eigentlich benehmen die sich recht ordentlich.
spammen zwar ständig mit irgendwelchen unverständlichen postings aber das ist doch kein grund ´nen mod auf die Ignore-List zu setzen! ;)

ich schätz mal damit soll sichergestellt werden das member die autoritäten des forums nicht ignorieren können und auf evt. fehlverhalten hingewiesen werden.

btw. wie sieht das aus wenn ich ´nen member auf der ignore-list habe und der wird dann Mod?
wird der automatisch rausgenommen oder bleibt der weiterhin auf der "Ignore-List"?

edit:@Rebel304
das mit izmir mag stimmen. ein vernünftiges verhalten hier auf dem board würde allerdings weder ihm noch anderen schaden. ;)
und glaub mir: ich kenn seine postings von anfang an.
das ist nicht feierlich was er hier abzieht.

cu

Exxtreme
2002-05-20, 23:28:58
Originally posted by Rebel 304

Izmir ist mein Nachbar und ein korrekter Mensch. Wenn du wüßtest was er gutes tut würdest du anders denken.

Also das halte ich für ein Gerücht. Siehe hier einige Beispiele:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=19870
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=20108
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=245321#post245321

Er hat zudem mehrere Leute als "Affe" oder noch schlimmer beleidigt. Deswegen kann ich deine Meinung über ihn nicht teilen. Der hat hier eine Riesenshow abgezogen und einige Leute haben sich beschwert.

Gruß
Alex

Anárion
2002-05-20, 23:30:54
Du kennst ihn ja auch so gut ;) ...und urteilst über ihn nach ein paar Postings? ???

Da machst was falsch......

P.S.: EXXTREME .....Erbsenzählerei is auch ne nette Eigenschaft.....hab ich zum Glück nicht....... ;)

Nr. 5
2002-05-20, 23:39:28
@Rebel304

jeder wird nach seinem verhalten beurteilt.
schön wenn izmir im RL ein toller kerl ist, besser wenn er es auch hier im forum sein könnte.
und Exxtreme betreibt echt keine erbsenzählerei.
nimm izmirs gesamte postings, ziehe 20 für sinnvolle ab und der rest ist spam gepaart mit willkürlicher beleidigung.

cu

Anárion
2002-05-20, 23:41:07
Natürlich muss sich jeder an die Regeln halten....er hat's zum Teil schon übertrieben...aber ihn gleich danach beurteilen? ;)

Dann müsst ich ja ein richtig toller und netter Kerl sein..... *eg*

So denken alle die mich nicht lange kennen *eg*

Mist...hab mich selbst verraten ;D

Exxtreme
2002-05-20, 23:42:11
Err, erstens sind diese 3 Beispiele nur 3 von Vielen, zweitens hat AFAIK noch niemand so viele Forumsmitglieder + Moderatoren(!) an _einem_ Tag beleidigt und drittens, mit Leonidas ist nicht zu spassen.
Mag sein, daß Izmir im Real-Life voll in Ordnung ist, aber hier im Forum hat sich jeder (!!) an die Forumsregeln zu halten, und Izmir ist und bleibt keine Ausnahme.

Gruß
Alex

Micron
2002-05-21, 22:58:28
Oh man hätte ich den Namen nicht erwähnt , dann wäre hier auch keine Diskussion mehr . Ich bin wieder mal schuld :..( Und denkt an Leos Satz. Friede im Forum