Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hör- u. Sehtest
Falls Alt -> sry
http://www.chaospisser.de/flash/hoer-seh-test.swf
JTHawK
2005-02-04, 18:06:07
kannt ich noch nicht, is aber klar was man erwarten kann :D lustig allemal
Beeblebrox
2005-02-04, 18:10:30
Ja klar weiß man was kommt. Dachte mir: Nö, ich werde nicht erschrecken. Lautsprecher relativ leise. Trotzdem bin ich zusammengezuckt. :D
Freakazoid
2005-02-04, 18:26:38
haha, heute bin ich net drauf reingefallen :D
Konami
2005-02-04, 19:16:39
Hmmm, hab jetzt keine Lust meine Musik durch irgendein schreiendes, hässliches Monster stören zu lassen oder sogar auszumachen... ;(
Plage
2005-02-04, 20:09:12
shit, ich kenne sowas zwar schon, aber diesmal war es geschickter verpackt.
ich hab mich zu tode erschreckt :eek:
X-D
shit, ich kenne sowas zwar schon, aber diesmal war es geschickter verpackt.
ich hab mich zu tode erschreckt :eek:
X-D
Nicht nur du :D
So schlecht gemacht, dass war ja wohl mal so offensichtlich das genau beim Kästchen zählen das Ding kommt, da man dann total konzentriert auf den Monitor guckt und der Sound ist ja noch schön aufgedreht.... fast schon zu offensichtlich - me hat sound ausgemacht und keine Kästchen gezählt X-(
RuteniuM
2005-02-05, 02:44:45
Ja klar weiß man was kommt. Dachte mir: Nö, ich werde nicht erschrecken. Lautsprecher relativ leise. Trotzdem bin ich zusammengezuckt. :D
Same here :(
So schlecht gemacht, dass war ja wohl mal so offensichtlich das genau beim Kästchen zählen das Ding kommt, da man dann total konzentriert auf den Monitor guckt und der Sound ist ja noch schön aufgedreht.... fast schon zu offensichtlich - me hat sound ausgemacht und keine Kästchen gezählt X-(
Langweil0r X-(
Drehrumbumm
2005-02-05, 20:20:11
Ich hab erstmal überlegt, wie man die Kästchen am geschicktesten zählen könnte (z.B. nur jedes 2.) und ob das überhaupt Quadrate sind...X-D
War dann beim Schrei erst bei Kästchen nummer 4 und dementsprechend noch nicht sehr konzentriert..;D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.