PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *Päng* Menschheit weg - und nu?

Nebelfrost
2005-02-05, 15:26:28
Ich eröffne hier einmal einen separaten Thread aus *Päng* Menschheit weg - und nu?

Dies hat den Zweck, da folgende Schilderung bzw. Annahme zu spezialisiert ist.

Vielleicht ist das mit dem plötzlichen "Päng Menschheit weg" gar nicht mal so abwegig. Zumindest nicht, wenn man der wissenschaftlichen Theorie über das Jahr 2012 Folge leistet, welche in unten verlinktem Artikel zu lesen ist:

http://www.terranischer-club-eden.c...l/science45.htm

Bitte den Artikel komplett lesen, ist sehr interessant und gibt einem verdammt noch mal sehr zu denken. Laut diesem Artikel fällt unser Sonnensystem im Jahre 2012, zum Ende eines speziellen kosmischen Zyklus, in einen elektromagnetischen Nullpunkt, der unser Bewusstsein von der dreidimensionalen Realität von jetzt auf gleich ausradieren wird. Die Grenzen der einzelnen Sphären werden dabei komplett aufgehoben und es werden sich die Dimensionen überlagern. Jegliche, von unserem Bewusstsein erdachte Materie, die in dem Moment nicht durch ein lebendiges Feld mit höheren Dimensionen verbunden ist, wird ausgelöscht. Die Theorie bestätigt die Annahme, dass die Welt um uns herum gar nicht existent ist und nur existiert, weil wir glauben, dass sie existiert. Eine Illusion, erzeugt durch kollektive Bewusstseins-Schwingungen. Die Heisenberg'sche Unschärferelation bekräftigt diese Annahme sogar enorm. Denn dort heißt es, dass die Teilchen, welche die Basis der Materie bilden, erst dann fest werden, wenn wir sie durch Beobachtung in die dritte Dimension hinein ziehen.

Nebelfrost
2005-02-05, 15:47:50
Hier noch ein weiter führender Link zu dem Thema:

http://www.paranormal.de/paramirr/geo/mer/merexp.html

Momo
2005-02-05, 17:11:16
http://www.terranischer-club-eden.c...l/science45.htm
geht nich; ersetz doch mal das "..." durch das, was reingehört ;)

würds ja schon gern lesen, klingt amüsant was du da geschrieben hast :ucrazy3: :ulol:

habs im andern fred gefunden, hier der richtige link http://www.terranischer-club-eden.com/special/science45.htm

Nebelfrost
2005-02-05, 17:34:51
Ok, da es aus irgend einem Grunde nicht funktionierte und es die URL immer wieder von selbst mit 3 Punkten unterbrochen hat, hab ich einfach mal nach dem www. ein leerzeichen gesetzt.

www. terranischer-club-eden.com/special/science45.htm

desperado2000
2005-02-05, 18:01:44
Wat für ein Mist.
Selbst der Spiegel hat letztens mal einen Artikel über solche Weltuntergangs und Verschwörungstheorien Artikel im Inet gebracht.
Irgendwie lustig aber irgendwie auch traurig das manche Menschen so empfänglich sind für Spinnereien.

Momo
2005-02-05, 18:05:19
da kann ich mich nur anschließen... is aber immer wieder lustig sowas zu lesen :ulol:

btw: mein link geht, auch wenn er auch unterbrochen is ;)
entscheidend is ned was dasteht, sondern die ziel-url. es funktioniert auch wenn du anbwpuifbp hinschreibst, so lang dus mit der richtigen url verknüpfst.

mrdigital
2005-02-05, 19:56:17
Ich finde es erstaunlich, dass diese Masche immer wieder funktioniert. Man mus nur eine pseudo-wissentschaftliche Sprache verwenden, möglichst viele Fremdworte in einen Satz stecken und schon gilt der Letzte Scheiss(tm) als seriöse Information. Aber ich gebe zu, die Begriffe klingen auch zu cool, aber das tun sie im Rauschiff Enterprise auch ;)

Nebelfrost
2005-02-05, 20:07:59
Auf der anderen Art fragt man sich aber auch, woher die Leute, die das geschrieben haben, wissen wollen, dass das so ist. Hat es ihnen jemand gesagt? Wenn ja, dann wer? Oder sind sie selbst drauf gekommen? Wenn ja, woher wollen die wissen, ob das stimmt? Letzendlich bleibt die ganze Sache dennoch sehr spekulativ. Niemand kann beweisen, dass es so ist, aber auch niemand kann beweisen, dass es nicht so ist. Darum geht es auch nicht. Egal ob diese Ergüsse nun Hand und Fuß haben oder nicht, letztendlich spielt es keine Rolle. Denn es regt immerhin zum Nachdenken an und dazu, die eigene Einstellung zum Leben vielleicht mal zu überdenken oder diesselbe vielleicht sogar zu ändern, einfach die Dinge mal aus einer anderen Perpektive zu sehen und somit die Fähigkeit zu finden, positiver durch's Leben zu gehen und vor allem Herr über sich selbst zu werden.

hmx
2005-02-05, 20:37:18
Gibts dazu auch irgendwelche Quellen? Hab auf die schnelle keine im Artikel gefunden.
Und ich muss ehrlich sagen, dass ich beim Namen "Terranischer Club Eden" schon
weiss wie wissenschaftlich dieser Artikel sein wird...

mrdigital
2005-02-05, 22:23:55
Auf der anderen Art fragt man sich aber auch, woher die Leute, die das geschrieben haben, wissen wollen, dass das so ist. Hat es ihnen jemand gesagt? Wenn ja, dann wer? Oder sind sie selbst drauf gekommen? Wenn ja, woher wollen die wissen, ob das stimmt? Letzendlich bleibt die ganze Sache dennoch sehr spekulativ. Niemand kann beweisen, dass es so ist, aber auch niemand kann beweisen, dass es nicht so ist. Darum geht es auch nicht. Egal ob diese Ergüsse nun Hand und Fuß haben oder nicht, letztendlich spielt es keine Rolle. Denn es regt immerhin zum Nachdenken an und dazu, die eigene Einstellung zum Leben vielleicht mal zu überdenken oder diesselbe vielleicht sogar zu ändern, einfach die Dinge mal aus einer anderen Perpektive zu sehen und somit die Fähigkeit zu finden, positiver durch's Leben zu gehen und vor allem Herr über sich selbst zu werden.

Ich brauche diese Art des "Denkanstosses" nicht von wirren Schwachköpfen, die mit esoterischem Quark Leute für dumm verkaufen wollen.

Tigerchen
2005-02-06, 05:18:47
Ich brauche diese Art des "Denkanstosses" nicht von wirren Schwachköpfen, die mit esoterischem Quark Leute für dumm verkaufen wollen.

Oh. Ein brutal formulierender Moderator!
Recht hast du!:)

Kanlx
2005-02-07, 00:10:04
Wenn die Menschheit weg wäre, würden wohl irgendwann die Affen anfangen aufrecht zu gehen :tongue: