Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hatte einen Unfall!!!
Heute der 6.02.2005 der Tag der mit dei Vorfreude auf Karneval versaut hat.
Dank meiner Lieblingssportart Basketball erlitt ich heute duch ein Faul ein Bänderriss!
Normalerweise hatte ich geplant morgen nach Köln zu fahren und die Sau rauszulassen.
Jetzt kann ich für 6 Wochen eine F#ck Schiene tragen und auf Krüken rumlaufen!
Jetzt frage ich euch, was soll ich machen, als Bänderrisspatient feiern gehn oder Lieber zuhause bleiben und mich erholen???
Bitte um bisschen Mitleid wegen meinem Unfall
MFG Ron
godfather
2005-02-06, 22:14:15
das arte ich dir auch
(del)
2005-02-06, 22:27:13
Heute der 6.02.2005 der Tag der mit dei Vorfreude auf Karneval versaut hat.
Dank meiner Lieblingssportart Basketball erlitt ich heute duch ein Faul ein Bänderriss!
Normalerweise hatte ich geplant morgen nach Köln zu fahren und die Sau rauszulassen.
Jetzt kann ich für 6 Wochen eine F#ck Schiene tragen und auf Krüken rumlaufen!
Jetzt frage ich euch, was soll ich machen, als Bänderrisspatient feiern gehn oder Lieber zuhause bleiben und mich erholen???
Bitte um bisschen Mitleid wegen meinem Unfall
MFG Ron
Aus gesundheitlichen Gründen würde ich dir zur Schonung raten.
Ich selbst würde aber feiern gehn :D
Was würdet Ihr den Machen würdet Ihr die Verletzung haben???
Habt Ihr sogenannte gute Haushaltstipps???
TR1b4l
2005-02-06, 22:43:17
lass doch die party zu dir kommen ^^
bänderriss ... gute besserung ;)
bArToN
2005-02-06, 22:47:54
Tja,
wenn es möglich ist würde ich party machen, wenn nicht dann wohl eher zu Hause bleiben.
Und noch gute Besserung :wave2: :wave2:
AtTheDriveIn
2005-02-06, 22:54:35
Was würdet Ihr den Machen würdet Ihr die Verletzung haben???
Habt Ihr sogenannte gute Haushaltstipps???
Haushaltstipps beim Bänderriss?
Kannst ja ne Kottlett drauflegen, ne scherz beiseite, da gibts wohl nichts. ;)
Gute Besserung.
HockleXX
2005-02-06, 22:57:14
Naja ich würd mir Fasenacht ned entgehn lassen.....
Drehrumbumm
2005-02-06, 23:14:31
Ich pers würde wohl feiern gehn...
Gute Besserung und Kopf hoch! ;)
Ich hab mir vor Jahren mal 2 Tage vor den Sommerferien den Zeh gebrochen X-D
Fetza
2005-02-06, 23:30:52
Hi,
ich hasse karneval, daher wäre es für mich kein prob, und ich würde infach nochmal vampire bloodlines durchzocken. Aber das du aufgrund von mangelndem fair play jetzt nicht feiern kannst is nachtürlich scheiße, mein beileid. Hatte das denn wenigstens irgendwelche konsequenzen für den faul typen?
Gruss
Fetza
Also ICH würde auf jeden Feiern gehen... Was besser für dich ist, musst du wissen ;)
-error-
2005-02-07, 03:00:12
Sei doch froh, Karneval ist eh total beknackt! Wie gut das ich nicht in Köln lebe :cool:
Erhol dich und mach was produktives am pc und wenn du darauf keine Lust hast, dann spiel was aber ständig zu Hause bleiben ist nicht gut.
Ich habe vor dreieinhalb Jahren zu meiner Schulzeit einen Autounfall am ersten Ferientag im sommer und musste danach zwei mal operiert werden und lag 2 Monate im Bett, also nimms locker :smile:
alkorithmus
2005-02-07, 11:20:58
mozilla : Ich hatte einen Ubfall
Internet Explorer : Ich hatte einen Unfall
was ist das ? :confused:
Ein Riß im Raum-Zeit-Kontinuum? Eine Quantenpluralität des Typs N-B?
btw: IE: Ich hatte einen Unfall:upara:
Konami
2005-02-07, 12:52:28
Karneval stinkt, bleib daheim.
Skorpion
2005-02-07, 16:12:05
Karneval stinkt, bleib daheim.
Rautiert.
Super Grobi
2005-02-07, 16:38:40
Hi,
lade doch ein paar Kumpels ein und feier daheim mit denen.
SG
Dankeschön für euer Mitleid!!!
Bin jetzt erst mal für eine Woche schulunfähig geschrieben d.h. Morgen wird am PC gebastelt oder Kaufe mir was schönes, Mainboard oder Cpu!
Wünsche euch anderen ein schönen Tag und viel Spaß beim Karevalszug auch wenn ich nícht selbst auf einen bin ;( .
Leider gab es keine konsequenz für den Typen, da er zu klein war, konnte doch nicht ein Kind von 16 jahren schlagen ;) .
Das gute is mir fallen 6 höllische Stunden Spanisch aus, bei dem perversten Lehrer aller Zeiten der es Liebt einen nieder zu machen
Chris1337
2005-02-07, 18:10:31
Kannste net mit paar Kollegen und Stützen feiern gehen und deine Kollegen dann bitten, nicht ganz so viel zu trinken, dass sie dich wieder mit nach Hause begleiten können, wenn was passieren sollte??
Man kann sich doch bei euch im Zelt bestimmt irgendwo hinsetzen, oder?! :)
TR1b4l
2005-02-07, 18:24:37
genau genügend sitzmöglichkeiten müssen helfen ^^
hab ich auch gemacht als ich mir letztens1 h vor dem treffen schön das bein aufgeschrabbt hab,obwohl das genäht werden musste ,bin ich hingehumpelt
--> hinter die theke gesetzt,bein hochgelegt und mit ein paar kühle getränke geschnappt ^^ ,köstum hatte ich sogar auch noch ,einfach grün angemalt und bin als frankenstein oder ähnliches durch die gegend gehumpelt ,immer das verletzte bein hinten drein ziehend ^^
Chris1337
2005-02-07, 18:45:45
genau genügend sitzmöglichkeiten müssen helfen ^^
hab ich auch gemacht als ich mir letztens1 h vor dem treffen schön das bein aufgeschrabbt hab,obwohl das genäht werden musste ,bin ich hingehumpelt
--> hinter die theke gesetzt,bein hochgelegt und mit ein paar kühle getränke geschnappt ^^ ,köstum hatte ich sogar auch noch ,einfach grün angemalt und bin als frankenstein oder ähnliches durch die gegend gehumpelt ,immer das verletzte bein hinten drein ziehend ^^
Wenn man das so mit Humor nehmen kann, dann ist ja gut! ;)
Bl@de
2005-02-07, 19:02:55
ich hatte sowas vor nem jahr auch. auch basketball (:P)
ausruhen ? von wegen. am nächsten tag mit stützverband in lederpimps gequetscht und auf ne party :D tat zwar böse weh aber war goil
Jo Heute leider net gefeiert aber am Freitag zu mein Birthday wird die Pautzi gerockt!!!
Dann wird on MAS getrunken bis ich die Schmerzen nicht mehr merke ^^
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.