PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine verbindung zu servern!!! Hilfe

Bernd Das Brot
2005-02-06, 23:39:10
Hi leute ich hab seit heute sonen komisches problem mit steam,ich wollt heut wie immer CSS zocken und ich kam auf keinen server drauf,dann hab ich 1.6 gestartet und es ging auch nich,es versucht immer zu connecten aba geht net,server finde ich ja. Bitte helft mir!!!!!

THIA :eek:

Bernd Das Brot
2005-02-07, 21:29:40
Hi leute ich hab seit heute sonen komisches problem mit steam,ich wollt heut wie immer CSS zocken und ich kam auf keinen server drauf,dann hab ich 1.6 gestartet und es ging auch nich,es versucht immer zu connecten aba geht net,server finde ich ja. Bitte helft mir!!!!!

THIA :eek:

Ich hab steam auch neu install und es geht immer noch nich,es kommt blos immer Connecting to server....und dann kommt das nach 4 versuchen abgerochen wurde. Menno BITTE Helft mir

just4FunTA
2005-02-08, 03:49:24
firewall?

Bernd Das Brot
2005-02-08, 10:48:42
Ne die kann es nicht sein da ich die firewall vom router immer angehabt hatte. Das komische ist aber, ich kann bei allen spielen die in meiner steam liste drinnen stehen auf server conecten. Aber bei allen anderen spieln die ich hab geht alles wunderbar. Oder muss ich neuerdings Ports für steam vielleicht freigeben? Wenn ja welche? Oder hat jemand noch nen vorschlag was ich machen kann?

THIA

Bernd Das Brot
2005-02-08, 11:14:57
Ne die kann es nicht sein da ich die firewall vom router immer angehabt hatte. Das komische ist aber, ich kann bei allen spielen die in meiner steam liste drinnen stehen auf server conecten. Aber bei allen anderen spieln die ich hab geht alles wunderbar. Oder muss ich neuerdings Ports für steam vielleicht freigeben? Wenn ja welche? Oder hat jemand noch nen vorschlag was ich machen kann?

THIA

Oki also es könnt an der firewall liegen,ich weis aba net warum wieso weshalb das auf einmal net mehr geht. Aber es liegt definitiv am router denn ich ´surf jetz grad mit meinem dsl modem und da kann ich zu allen conecten. Was muss ich für ne einstellung da am router vornehmen kann mir das einer sagen?

THIA

mtiger
2005-02-09, 19:33:21
ich hatte so einen fall nach der installation....nach ganzen 5 tagen hat es wieder geklappt. fragt mich aber bitte nicht warum !

Angiesan
2005-02-09, 23:26:58
Hi, bei einigen wenigen Installationen mit firewalls kann es zu einem Fehler kommen der auch nach abschalten der wall nicht mehr behoben werden kann.
Eine Neuinatallation hilft dann auch nicht mehr da diverse Dateien von dem Sys nicht entfernt werden.Ich hatte das Prob auch und war schon soweit das Game wieder in den Laden zu tragen.
Ein Blick in das steam forum hat mich dann aber weitergebracht!
Leider habe ich den Link nicht mehr, aber die Datei die das Prob verursacht ist dir ClientRegistry.blob.
Diese einfach löschen und dann sollte der Fehler nicht mehr auftauchen.
Die Datei wird beim Steamneustart neu geschrieben.

Grüße

just4FunTA
2005-02-10, 14:33:05
er hat doch schon gesagt das es doch an der Firewall liegt.