Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welcher mobile mit welchem stepping geht am höchsten?!
ja welcher is das nu ?
meinetwegen 2800mhz bei 1,9volt währen i.o :D
Was willst du nun wissen ?
Das dir jemand saht auf der CPU muss abc123xyz draufstehen und die kanst du in shop qwe kaufen ???
Das was du meinst ist wohl dei OPN, die steht auf dem kleinen schwarzen layer afu der CPU.
Anhand dieser kann man dir aber auchnicht vorher sagen wie die cpu gehen wird ohne sie vorher getestet zu haben, bestenfalls wenn überhaupt lassen sich daran tendenzen aus machen.
Aber im prinzip ists egal, wenn du die CPU in irgend nem shop kaufen willst hast du wenn überhaupt die möglichkeit zwischen AQYHA und IQYHA zu wählen, was du nimmst ist realtiv egal, da kann man bei beiden glück oder pech haben.
Das einzige was man sagen und wo sich eien tendenz ableiten lässt ist, das die Xp-M 2600+ durchschnittlich am besten gehen.
Aber um so einen zu bekommen wie du dir da vorstellst muss man echt extremes glück haben, sowas gibts nur sehr selten. Wenn du wirklich so einen in der richtung haben willst guck man auf den marktpläten in großen foren, vielleicht findet sich da sowas. Die preise die dafür wohl noch verlangt werden dürften in regionen liegen, das man sich gleich nen a64 kaufen kann ;).
naja auf a64 will ich jetzt noch nich umsteigen!
90€ für den 2600er von nordpc sind i.o!
TB1333
2005-02-08, 17:44:45
naja auf a64 will ich jetzt noch nich umsteigen!
90€ für den 2600er von nordpc sind i.o!
Dann kauf dir doch einfach einen oder sogar 2 und teste sie selbst aus.
Oder du kaufst einen hierausm Forum oder so, mit OC-"Garantie".
Aber so kann dir niemand sagen welcher jetzt besonders gut geht und welcher net.
Das ging evtl mal zu JIUHB Zeiten, aber das is nun auch bald schon n paar Jährchen her :wink:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.