Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrprüfung verkackt
So komm wieder von meiner Fahrprüfung. Hab leider nicht bestanden, habs bei rückwerts einparken verkackt. Da ich beim einparken ab und zu nach vorne in den rück-, seitenspiegel geguckt habe. Naja was sollts in zwei wochen hab ich wieder ienen termin :)
Gruß,
Nero
[dzp]Viper
2005-02-09, 15:15:16
Ah nicht weiter schlimm - bei ersten mal versagen viele (nicht nur bei der Fahrprüfung X-D)
Ich hab die Fahrprüfung auch erst beim 2. mal geschafft... das einzige was stört ist der unverhältnismäßig hohe prüfungspreis...
Plage
2005-02-09, 15:15:25
viel glück beim nächsten mal.
aber mal ehrlich: wayne?
wenn du's wenigstens bestanden hättest ;(
Major J
2005-02-09, 15:17:08
Entweder sehr strenger Prüfer oder du hast wirklich unendlich unsicher gewirkt, bzw. du hast viel zu lang gebraucht. Rückwerts einparken ist doch nicht so schwer Mensch *auffi Schulter box*. Naja nächstes Mal machst du es besser - schade nur um das Geld.
Liquaron
2005-02-09, 15:17:24
Kopf Hoch! :rolleyes:
Später steht auf deinem Führerschein ja nicht mal mehr drauf, dass du sie versemmelt hast.
Also, next try und gut ist =)
Viel Glück schon mal!
viel glück beim nächsten mal.
aber mal ehrlich: wayne?
wenn du's wenigstens bestanden hättest ;(
mitteilungsbedürfniss :)
Wirst es schon schaffen:up: *richtig kräftig auf die gleich Schulter wie Major J box*:D
Jochen v1.0
2005-02-09, 15:46:12
....das macht gar nix.....ne Freundin von mir hat 6 Versuche gebraucht.....und gut fährt die jetzt allemal....
Wolf2k
2005-02-09, 15:59:07
Ich habs beim ersten Mal auch verkackt, scheiss drauf, nur ums Geld ist es schade....
Hoffe mal, dass du den gleichen Prüfer wie in dreersten Prüfung bekommst, wie ich. :) Dann geht es ganz einfach
Drehrumbumm
2005-02-09, 18:36:45
Oh man, das verdammte einparken..
Bei mir isses auch fast dran gescheitert, nachdem ich davor ne super Fahrt abgeliefert hatte..:|
Beim 2. Ansatz hats grad so geklappt, stand dann aber auch noch etwas schief drinne..^^
edit:
Du packst das! :up:
.yyyy
2005-02-09, 20:55:48
Warum darf man denn da nicht in den Rückspiegel schauen??
Wie soll man sich sonst orientieren?
Drehrumbumm
2005-02-09, 21:07:21
Umdrehen und direkt nach hinten schauen.
atlantic
2005-02-09, 21:08:05
Ist ja schon fast Standard, 2 Versuche. Macht nix. Wieviel kostet denn die Anmeldung zur neuen Prüfung eigentlich?
Gnafoo
2005-02-09, 21:48:05
Ging mir genauso .. war ebenfalls das parken. Danach hab ich mir Termine bei nem anderen Fahrlehrer gemacht (der den ich vorher hatte war ein Depp ;D) und ihm gesagt ich will vor allem noch mal einparken üben.
Bei der zweiten Prüfung musste ich 3x !! einparken und immer hats auf Anhieb geklappt :) also Kopf hoch, das wird schon.
Frau am Steuer
2005-02-10, 00:55:44
Mal eine Frage von mir bzg. des Führerscheins.
Was ist wenn man z.B. schon sehr gut Auto fahren kann und alle Regeln und so weitgehend draufhat, könnte man dann nicht gleich schon die Theorie und Praxisprüfung machen?
Oder ist das quasi unmöglich, alles vorher zu können?
Klar, es gibt ja die Mindeststundenanzahl, aber was wenn man das eigentlich schon alles kann?
(Sry für die dumme Frage..)
Drehrumbumm
2005-02-10, 00:58:22
Ich glaub nich, dass du um die Mindeststunden herum kommst...
vielleicht trägt dir deine FS noch ein/zwei ein, aber viel mehr wohl kaum.
1. ist es Gesetz,
2. wollen die auch was verdienen ;)
Jawohl
2005-02-10, 07:00:48
lol sag ich da nur
SODA-MAX
2005-02-10, 09:37:39
also manchma finde ich aber auch die prüfer etwas gemein. nur weil man ma in den spiegel beim einparken guckt. hey. wenn ich fahren kann. und trotzdem richtig einparke dann können die mir doch trotzdem den schein. aber NEIN. und dann wundern die sich alle warum ne fahrschule so teuer ist.
ich kenn da eine. die ist auch durchgefolgen beim ersten ma. weil sie bei einem bahnübgang (der seit ca. 30 jahren nicht mehr genutzt wird) nicht geguckt hat ob zufällig nen zug kommt. der prüfer hat gesagt, das er es sehen will wie man guckt, weil wenn man in einer stadt ist die man nicht kennt und da nicht guckt vielleicht von einem zug mitgenommen wird. naja wers glaubt. manchma wollen die nur mehr geld. (glaube ich)
aber da kann man nichts machen.
einfach bis zum nächsten ma warten und hoffen.
MFG
MG
Mark3Dfx
2005-02-10, 09:53:00
Mal ne andere Frage was habt ihr gezahlt für den Lappen?
alkorithmus
2005-02-10, 14:07:06
oh man ich habe in einer woche prüfung und hoffe darauf das ich ein anständigen prüfer bekomme...
Thowe
2005-02-10, 19:16:07
Wenn durchfallen, dann sollte man es auch richtig machen, so wie der Sohn eines Arbeitskollegen von mir. Also sollte man während der Prüfung folgendes tun:
1. Überholen im Überholverbot
2. Dabei die Höchstgeschwindigkeit überschreiten
3. So doof zu sein, nicht zu sehen, das einen die Polizei gerade entgegen kommt.
Es freut deinen Fahrlehrer, den Prüfer und auch die Polizei, denn sie haben endlich etwas, von dem sie ein Lebtag erzählen können. Das ist durchfallen mit Stil! ;)
Naja, er hats beim zweiten mal auch gepackt, also was solls :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.