Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jeanette Biedermann

Breeder
2005-02-09, 17:44:25
Hi

MAn sie sieht einfach hammer aus....!!!!!!!!!!
Bitte postet mal eure bilder und Links zu Ihr!
BITTE^^

skamikaze
2005-02-09, 18:04:49
naja, nich so mein fall *husthust*

http://www.jeanettefan.de/grafiken/maximscans/mlx-199-jeanette-biedermann-004.jpg
http://www.jeanetteb.de/gallery/kalender2003//TD_J_Jeanette_Biedermann_03.jpg

bei google findest du sicherlich noch mehr bilder...

Klingone mit Klampfe
2005-02-09, 18:05:49
Hi

MAn sie sieht einfach hammer aus....!!!!!!!!!!
Bitte postet mal eure bilder und Links zu Ihr!
BITTE^^

http://www.freiheit-fuer-tiere.de/images/skalpell.jpg

Mystery
2005-02-09, 18:06:33
Hihi ich wollt genau dasselbe Bild post0rn :D
Edit: Natürlich dasselbe Pic wie bungholio *gg*
Nehm ich eben das hier:
http://alwaysgirls.com/image/1024/jeanette_biedermann01.jpg

govou
2005-02-09, 18:12:52
Die hat sone dämliche Fresse...naja, werd glücklich:

http://img207.exs.cx/img207/2295/jeanettebiedermannsexy0258xe.jpg

skamikaze
2005-02-09, 18:21:22
ey beh, bei dem pic sieht man links bissl vom nippel :eek:

Hayabusa
2005-02-09, 18:23:07
http://www.celebstation.org/models/jeanette_biedermann/Jeanette_Biedermann-50.jpg

:|

Mystery
2005-02-09, 18:28:24
Rettet auch nix mehr :cool:

deekey777
2005-02-09, 18:28:50

OMG!!! ;(

Ich mag sie. :love2: Jeanette :love2:

Benutzeramevergeben
2005-02-09, 18:29:12
ehrlich, ich finde mein grosser Zeh hat mehr Sex Appeal, und der is nun wirklich nicht ein schöner Zeh, ob links oder rechts.

bin ich eigentlich der einzige der auf Frauen steht die auch ungeschminkt gut aussehen? Will ja nich jeden morgen erschrecken wenn ich aufwach und ins Gesicht meiner liebsten gucke, nun wirklich nicht.
Sowas wie natürliche Schönheit ist an Frau Biedermann, wie an den meisten Popsternchen, leider vorbeigegangen, oder is da wer anderer Meinung?

nix für ungut, aber "schön", "hübsch" oder "niedlich" mag ich die Dame nun gar nicht finden....

govou
2005-02-09, 18:31:43
ehrlich, ich finde mein grosser Zeh hat mehr Sex Appeal, und der is nun wirklich nicht ein schöner Zeh, ob links oder rechts.

bin ich eigentlich der einzige der auf Frauen steht die auch ungeschminkt gut aussehen? Will ja nich jeden morgen erschrecken wenn ich aufwach und ins Gesicht meiner liebsten gucke, nun wirklich nicht.
Sowas wie natürliche Schönheit ist an Frau Biedermann, wie an den meisten Popsternchen, leider vorbeigegangen, oder is da wer anderer Meinung?

nix für ungut, aber "schön", "hübsch" oder "niedlich" mag ich die Dame nun gar nicht finden....
Du sprichst mir aus der Seele. Aber Geschmäcker sind halt verschieden ;)

skamikaze
2005-02-09, 18:33:02
jup, schminke suckt

dernuwieder
2005-02-09, 18:33:14
Du sprichst mir aus der Seele. Aber Geschmäcker sind halt verschieden ;)

jojo, ich weiss ja, ich weiss ja..... aber ihr auch, darum.... ;)

Konami
2005-02-09, 18:35:49
Plastikalarm. :(

Sharee
2005-02-09, 18:39:01
mit kurzen haaren ist sie ja nun noch unansehnlicher geworden und die frau hat ja wohl null figur ... wie ein klotz, keine taille nix ... also wenn männer sowas schön finden, dann ists echt traurig. denn ein kilo make up ins gesicht geklatscht, sieht jedes noch so hässliche entlein aus wie der allerschönste schwan. aber ungeschminkt würde sie an dir auf der strasse vorbeilaufen ohne das du dich nach ihr umschaust und denkst "boah was für ein geiles weib" ... oder was ihr männer diesbezüglich immer so denkt :biggrin:

pt3
2005-02-09, 19:47:41
Dann zeigt doch mal Bilder von ihr ungeschminkt?!

Butter
2005-02-09, 20:02:29
http://www.casa-guatemala.org/photos/angie.jpg

skamikaze
2005-02-09, 20:03:48
http://www.drk.de/botschafter/images/biedermann.jpg

edit: *atomrofl*@bild von butter

Annator
2005-02-09, 20:04:16
Geile Beine hat sie aber sonst nicht so obergeil. :)

bArToN
2005-02-09, 20:10:13
DA:

http://www.20six.de/pub/ak200311/Leadership_jeanette_biedermann_02.jpg

http://www.20six.de/pub/ak200311/Leadership_jeanette_biedermann_01.jpg

http://www.bannerissimo.com/j_biedermann/jb05.jpg

Chief o Hara
2005-02-09, 20:23:04
Naja ihre Figur ist doch mehr als ok. Das Gesicht ist halt einfach nur Durchschnitt, aber das sich manche da so aus dem Fenster lehnen kann ich irgendwie nicht verstehen. Ich für meinen Teil würde sie(Singlezustand meinerseits vorrausgesetzt) nicht von der Bettkante stoßen, sie aber auch wohl kaum in ner Disco oder sonstwo um jeden Preis ansprechen wollen.
Am Besten gebt ihr Traumtypen/Frauen demnächst ein paar Links zu euren Beiträgen im Fotothread an, damit ich weiß vor welchen Prachtexemplaren ich niederknien muss.

Hayabusa
2005-02-09, 20:23:23
http://www.andre-puchta.de/bilder/galerie/bilder/biedermann_jeanette.jpg

Wuzel
2005-02-09, 20:31:23
Hmmm, warum müssen die immer so auf *Kidddi Style* machen ?
Zielgruppenbedingt ? Oder Trend ?

Dr.Doom
2005-02-09, 20:33:51
Is doch 'n lecker Mädsche - wenn sie sich nicht immer so nuttig kleiden würde. :(

Konami
2005-02-09, 20:44:01
http://www.andre-puchta.de/bilder/galerie/bilder/biedermann_jeanette.jpg
Hehehe... X-D

Naja ihre Figur ist doch mehr als ok. Das Gesicht ist halt einfach nur Durchschnitt, aber das sich manche da so aus dem Fenster lehnen kann ich irgendwie nicht verstehen. Ich für meinen Teil würde sie(Singlezustand meinerseits vorrausgesetzt) nicht von der Bettkante stoßen, sie aber auch wohl kaum in ner Disco oder sonstwo um jeden Preis ansprechen wollen.
Am Besten gebt ihr Traumtypen/Frauen demnächst ein paar Links zu euren Beiträgen im Fotothread an, damit ich weiß vor welchen Prachtexemplaren ich niederknien muss.
Hat hier irgendwer behauptet, dass er/sie besonders toll aussieht? Nein. Was willst du also?
Außerdem hat sie wirklich keine tolle Figur, sie ist lediglich dünn.

Und, wie gesagt, künstlich wie nochmal was.

Hayabusa
2005-02-09, 20:47:32
Hmmm, warum müssen die immer so auf *Kidddi Style* machen ?
Zielgruppenbedingt ? Oder Trend ?

Zielgruppe von Jeanette Biedermann sind nun mal 10-13-jährige Girlies. ;)

RMA
2005-02-09, 21:22:45
Hab' mal ein bissl 'was zusammengestellt...

http://img76.imageshack.us/gal.php?g=20050209jeanettebiedermann0001.jpg&cols=3

hdi
2005-02-09, 21:30:42
ich mag die frau ned... ne echt... is so...
was macht ihr so nen wind um die?
begrapscht ihr eure monitore wenn se als wallpaper drauf zu sehn is? =)

...verdrehte welt... absolut unnatürliches wesen... und nedmal rote haare *loelchen*

EDIT: ich glaub ich würd se ned mal auffer straße erkennen... ok notfalls wenn ihr nen halbes forum sabbernd hinterherkriecht ;)

Wuzel
2005-02-09, 21:35:00
ich mag die frau ned... ne echt... is so...
was macht ihr so nen wind um die?
begrapscht ihr eure monitore wenn se als wallpaper drauf zu sehn is? =)

...verdrehte welt... absolut unnatürliches wesen... und nedmal rote haare *loelchen*

EDIT: ich glaub ich würd se ned mal auffer straße erkennen... ok notfalls wenn ihr nen halbes forum sabbernd hinterherkriecht ;)

Eine gewisse Ausstrahlung spreche ich der Frau nicht ab, aber leider ist da der ständige Versuch urkünstlich auf teenie zu machen ;(

Hayabusa
2005-02-09, 21:37:38
Eine gewisse Ausstrahlung spreche ich der Frau nicht ab, aber leider ist da der ständige Versuch urkünstlich auf teenie zu machen ;(

Da stimm ich dir zu, mir ist sie zu "kindlich" ;)

Reißzahn
2005-02-09, 21:48:05
Nichts für Ungut , aber manche stellen sich hier so an als wären sie Don Juan selbstpersönlich...

Sie ist nicht mein Fall, aber trotzdem siehts sie naja gut aus :rolleyes:

hdi
2005-02-09, 22:10:04

naja in dem alter und mittlerweile als mutter (wenn mich meine bravokenntnisse ned ganz verlassen) will man bestimmt nochmal jung sein ;)

...aber wie man das umsetzt und obs wirklich klappt is nen anderes kapitel =)

auf den ganzen fotos würd ich ihr so um die 20-22 geben *grübel* wie alt war die noch gleich?

hdi
2005-02-09, 22:12:39
Nichts für Ungut , aber manche stellen sich hier so an als wären sie Don Juan selbstpersönlich...

Sie ist nicht mein Fall, aber trotzdem siehts sie naja gut aus :rolleyes:

für ne nacht/nachmittag/oder was aiuch immer würd hier keiner nein sagen, nedmal ich... *loelchen*

aber so von den fotos her gibts garantiert auch hübschere mädels auf der welt... wenn mans rein oberflächlich betrachtet

Pirx
2005-02-09, 22:15:27
Hab' mal ein bissl 'was zusammengestellt...

http://img76.imageshack.us/gal.php?g=20050209jeanettebiedermann0001.jpg&cols=3
Ah ja, er mal wieder.;):up:

Konami
2005-02-09, 22:19:32
Weshalb glauben manche, Kritik sei nicht ohne eigenes "Bessersein" möglich? Hier geht es einzig und allein um Jeanette Biedermann und die Meinung der User über sie. D.h. man kann sagen, was man an ihr mag und was nicht, und vielleicht was für Frauen einem eher zusagen. Das ist reine Geschmackssache.
Und jetzt erklärt (auch Chief o Hara) mir mal bitte, wieso man gut aussehen muss, um einen bestimmten Geschmack zu haben.

del_4901
2005-02-09, 22:25:48
Uhhhhh danke euch allen, dieser Fred hat den Lacher des tages aus mir rausgeholt. muhahahahaha, ich kringel mich schon bei machen Aussagen ... einfach herrlich.

Aqualon
2005-02-09, 22:29:10
mit kurzen haaren ist sie ja nun noch unansehnlicher geworden und die frau hat ja wohl null figur ... wie ein klotz, keine taille nix ... also wenn männer sowas schön finden, dann ists echt traurig.
Und sonst heisst es immer, dass wir Männer nur auf das äusserliche schauen und nur Frauen mit Wespentaile wollen... versteh einer die Frauen...

Aqua

del_4901
2005-02-09, 22:35:49
Und sonst heisst es immer, dass wir Männer nur auf das äusserliche schauen und nur Frauen mit Wespentaile wollen... versteh einer die Frauen...

Aqua

Die sind ihrem eigenen Geschlecht kritischer gegenüber als uns Männern!
Und wehe Sie trifft eine auf der Straße, die die gleichen Schuhe hat wie Sie, hrhr ... dann musst du als Mann in den "Jaja Schatz- Mode" wechseln oder du hast verschissen.

Muselbert
2005-02-09, 23:10:28

Einfach ausmachen, dass sie ne Stunde vor dir aufstehen muss um sich zu schminken ;)

sportfleck
2005-02-09, 23:41:18
ich finde es so lächerlich dass sie obwohl sie so offensichtlich ''kindlich'' rüberkommt immer einen auf ach so die harte rockröhre macht,das wirkt so dermassen unecht und gekünstelt das können ihr echt nur die kiddies noch abnehmen, also für mich steht die auf einer stufe mit blümchen und co

Exxtreme
2005-02-09, 23:57:24
Die sind ihrem eigenen Geschlecht kritischer gegenüber als uns Männern!
Und wehe Sie trifft eine auf der Straße, die die gleichen Schuhe hat wie Sie, hrhr ... dann musst du als Mann in den "Jaja Schatz- Mode" wechseln oder du hast verschissen.
Haha, ROFL. X-D

Duz stimmt. ;( Ich kenne eine, die wollte sich einen Badeanzug nicht kaufen weil sie eine andere Tussi mit den gleichen Teil gesehen hat. X-D

Chief o Hara
2005-02-10, 00:04:07
@Hayabusa
war da jmd. müde?

Hat hier irgendwer behauptet, dass er/sie besonders toll aussieht? Nein. Was willst du also?
Außerdem hat sie wirklich keine tolle Figur, sie ist lediglich dünn.

Und, wie gesagt, künstlich wie nochmal was.

Was erwartest du von jmd. der sich für eine recht junge Zielgruppe herausputzt? Ich finds bloß jedesmal wieder putzig, weil es bei solchen Themen immer die gleichen Beiträge gibt, die in meinen Augen leicht überzogen sind. So als würden wir über eine 200 Pfund Frau mit schwerer Akne sprechen. Die Biedermann wird uns auch ungeschminkt nicht wirklich schockieren können.
Du hast an dieser Stelle weder den Sinn von meinem noch den von Reißzahns Posting verstanden, was bei meinem Beitrag wohl noch irgendwie verständlich ist mangels Argumentation.
Kritik ist ja ok, aber wenn ich mir einige Beiträge auf der ersten Seite ansehe finde ich meine Aussage doch recht passend und da muss ich dich mal fragen was du willst? Schließlich habe ich ja selbst auch Kritik geäußert oder hast du das etwa einfach überlesen? Da passt deine Antwort hier irgendwie nicht ganz dazu. Du möchtest doch nicht ernsthaft behaupten ich hätte in meinem Beitrag Geschmack bzgl. Frauen an das eigene Äußere geknüpft oder etwa doch?

Ich könnte den ersten Absatz noch länger ausführen mit Beispielen aus anderen Threads, aber ich bezweifle dass dies etwas zum Thema beitragen würde.

PS: Mir ist klar, dass mein erster Beitrag im Endeffekt etwas zu provokant rüberkommt, aber ich hoffe mal meine Meinung diesmal besser erläutert zu haben.

del_4901
2005-02-10, 00:13:26
Haha, ROFL. X-D

Duz stimmt. ;( Ich kenne eine, die wollte sich einen Badeanzug nicht kaufen weil sie eine andere Tussi mit den gleichen Teil gesehen hat. X-D

Jetzt mach ich mich bestimmt unbeliebt bei den Göttinen: *Sorry*

Der logische Schluss davon: Jetzt weißt du warum Frauen soviel Klamotten bzw. Schuhe etc. haben .... denn es ist ja an und für sich nichts ungewöhnliches das man jemanden auf der Straße sieht der zufällig genau was gleiches oder ähnliches anhat. Und ab diesem Zeitpunkt liegt das Zeuch einfach nur noch im Schrank.

:devil:

Konami
2005-02-10, 00:24:40
Was erwartest du von jmd. der sich für eine recht junge Zielgruppe herausputzt? Ich finds bloß jedesmal wieder putzig, weil es bei solchen Themen immer die gleichen Beiträge gibt, die in meinen Augen leicht überzogen sind. So als würden wir über eine 200 Pfund Frau mit schwerer Akne sprechen. Die Biedermann wird uns auch ungeschminkt nicht wirklich schockieren können.
Du hast an dieser Stelle weder den Sinn von meinem noch den von Reißzahns Posting verstanden, was bei meinem Beitrag wohl noch irgendwie verständlich ist mangels Argumentation.
Kritik ist ja ok, aber wenn ich mir einige Beiträge auf der ersten Seite ansehe finde ich meine Aussage doch recht passend und da muss ich dich mal fragen was du willst? Schließlich habe ich ja selbst auch Kritik geäußert oder hast du das etwa einfach überlesen? Da passt deine Antwort hier irgendwie nicht ganz dazu. Du möchtest doch nicht ernsthaft behaupten ich hätte in meinem Beitrag Geschmack bzgl. Frauen an das eigene Äußere geknüpft oder etwa doch?

Ich könnte den ersten Absatz noch länger ausführen mit Beispielen aus anderen Threads, aber ich bezweifle dass dies etwas zum Thema beitragen würde.

PS: Mir ist klar, dass mein erster Beitrag im Endeffekt etwas zu provokant rüberkommt, aber ich hoffe mal meine Meinung diesmal besser erläutert zu haben.
Nein, ich habe deine Kritik gegenüber ihrem Gesicht nicht überlesen. Aber darum geht es im Moment ja gar nicht, denn das, was dir scheinbar so übel aufstößt, ist die Kritik an ihrer Figur. Und da scheint es, als sei dir nicht so recht bewusst, dass es auch den Körper betreffend verschiedene Geschmäcker gibt.
Wenn jemand nun mal nicht auf so relativ kleine und extrem dünne Mädchen mit kleinen Brüsten und überhaupt eher "sanften" Kurven wie Jeanette steht, kann auch die Kritik dementsprechend heftig ausfallen.

Aqualon
2005-02-10, 00:51:03
Und ab diesem Zeitpunkt liegt das Zeuch einfach nur noch im Schrank.

Und natürlich landet auch alles im Schrank, mit dem einen schon mal jemand auf der Strasse gesehen hat. Kann man sich ja nicht mehr ausm Haus trauen mit zweimal denselben Sachen an X-D

Aqua

del_4901
2005-02-10, 00:58:49
Und natürlich landet auch alles im Schrank, mit dem einen schon mal jemand auf der Strasse gesehen hat. Kann man sich ja nicht mehr ausm Haus trauen mit zweimal denselben Sachen an X-D

Aqua

Naja das ist doch ziehml. hart und zumind für mich nicht nachvollziehbar. Es sei den Sie geht mit den Sachen raus, und keine Frau dreht sich nach Ihr um. (Wegen den Klamotten natürl. ... nicht weil die Andere ne Lesbe ist)

Aqualon
2005-02-10, 01:05:49
Naja das ist doch ziehml. hart und zumind für mich nicht nachvollziehbar. Es sei den Sie geht mit den Sachen raus, und keine Frau dreht sich nach Ihr um. (Wegen den Klamotten natürl. ... nicht weil die Andere ne Lesbe ist)
Ok, das war übertrieben. Aber es gibt wirklich welche, die bei jedem Discobesuch etwas neues tragen, weil sie nicht mit zweimal denselben Klamotten in die Disco gehen wollen. Was das für ein Klamottenumsatz ist, kann man sich ja denken.

Aqua

del_4901
2005-02-10, 01:14:50
Ok, das war übertrieben. Aber es gibt wirklich welche, die bei jedem Discobesuch etwas neues tragen, weil sie nicht mit zweimal denselben Klamotten in die Disco gehen wollen. Was das für ein Klamottenumsatz ist, kann man sich ja denken.

Aqua

Da fällt mir was ein: Ich weiß noch nicht ob du in eine Situation gekommen bist, wo du dich im Kleiderschrank einer Frau verstecken mußtest. (warscheinl. auch daher die Psychose meinerseits) :Methaporisch: "Rein kommen die Sachen schnell, nur aus dem Labyrinth heraus finden die wenigsten, hrhr"

Chief o Hara
2005-02-10, 01:17:21
Nein, ich habe deine Kritik gegenüber ihrem Gesicht nicht überlesen. Aber darum geht es im Moment ja gar nicht, denn das, was dir scheinbar so übel aufstößt, ist die Kritik an ihrer Figur. Und da scheint es, als sei dir nicht so recht bewusst, dass es auch den Körper betreffend verschiedene Geschmäcker gibt.

Dir scheint nicht so recht bewusst zu sein über was ich rede. Das ich ihre Figur ok finde hat mit meiner Aussage über die Beiträge anderer doch absolut nichts zu tun. Hör doch bitte auf irgendwas in meine Beiträge hineinzudeuten. Das macht es echt schwer mit dir zu diskutieren. Also nochmal extra für dich, damit wir aufhören aneinander vorbeizureden Alles was ich vorhin geschrieben habe, war auf das gesamte Thema Aussehen bezogen. Warum sollte ich das auf ihre Figur beschränken?
Das was du meinst bzgl. ihrer Figur betrifft bloß meine eigene Meinung über sie, die aber, wie gesagt, mit dem restlichen Inhalt meines Beitrags nichts zutun hat. Verstehst du jetzt was ich meine?

Wenn jemand nun mal nicht auf so relativ kleine und extrem dünne Mädchen mit kleinen Brüsten und überhaupt eher "sanften" Kurven wie Jeanette steht, kann auch die Kritik dementsprechend heftig ausfallen.

Heftig trifft auch auf gewisse Meinungen in diesem Forum in Bezug auf andere Dinge zu, aber das ist ja nicht das Thema.

Btw: Findest du sie wirklich so extrem dünn? Finde sie in der Hinsicht eigentlich völlig in Ordnung, wobei man dazusagen muss, dass ich diese Frau natürlich noch nie außerhalb von der Mattscheibe gesehen habe. Mal davon abgesehen gibts da doch wesentlich schlimmere Kaliber. Wenn ich da nur an gewisse Topmodels denke, bei denen man (meiner Meinung nach) nicht mehr von weiblichen Rundungen sprechen kann, vergeht mir irgendwie der Appetit auf Frauen.

del_4901
2005-02-10, 01:20:47
Also damit man mir nicht vorhalten kann ich währe OT auch mal was von mir:

Also ich würd Jeanette nicht von der Bettkante schubsen, aber dabei bleibts dann auch.

Konami
2005-02-10, 01:28:22
Dir scheint nicht so recht bewusst zu sein über was ich rede. Das ich ihre Figur ok finde hat mit meiner Aussage über die Beiträge anderer doch absolut nichts zu tun. Hör doch bitte auf irgendwas in meine Beiträge hineinzudeuten. Das macht es echt schwer mit dir zu diskutieren. Also nochmal extra für dich, damit wir aufhören aneinander vorbeizureden Alles was ich vorhin geschrieben habe, war auf das gesamte Thema Aussehen bezogen. Warum sollte ich das auf ihre Figur beschränken?
Das was du meinst bzgl. ihrer Figur betrifft bloß meine eigene Meinung über sie, die aber, wie gesagt, mit dem restlichen Inhalt meines Beitrags nichts zutun hat. Verstehst du jetzt was ich meine?

Heftig trifft auch auf gewisse Meinungen in diesem Forum in Bezug auf andere Dinge zu, aber das ist ja nicht das Thema.

Btw: Findest du sie wirklich so extrem dünn? Finde sie in der Hinsicht eigentlich völlig in Ordnung, wobei man dazusagen muss, dass ich diese Frau natürlich noch nie außerhalb von der Mattscheibe gesehen habe. Mal davon abgesehen gibts da doch wesentlich schlimmere Kaliber. Wenn ich da nur an gewisse Topmodels denke, bei denen man (meiner Meinung nach) nicht mehr von weiblichen Rundungen sprechen kann, vergeht mir irgendwie der Appetit auf Frauen.
Du verstehst mich einfach nicht, und so wie's aussieht, wirst du es auch nie tun. :|
Egal.

Chief o Hara
2005-02-10, 02:11:27
Du verstehst mich einfach nicht, und so wie's aussieht, wirst du es auch nie tun. :|
Egal.

Wieso verstehe ich dich nicht, wenn du etwas in meinen Text hineininterpretierst, was inhaltlich ganz offentsichtlich falsch ist? Ich habe dich nurkorrigiert und nun schreibst du sowas? :ulol4:
Ist ja wie im Kindergarten. Ist es dir etwa zuviel Mühe meinen Beitrag nochmal zu lesen?
Wie dem auch sei. Auf die Art kann man sich diese Diskussion ja wirklich sparen.

Also ich würd Jeanette nicht von der Bettkante schubsen, aber dabei bleibts dann auch.

Ack

del_4901
2005-02-10, 02:18:48
@Chief o Hara: Solange Sie nicht anfängt mit Singen, könnte das ein richtig geiler Abend werden. :devil:

sportfleck
2005-02-10, 02:46:33
@Chief o Hara: Solange Sie nicht anfängt mit Singen, könnte das ein richtig geiler Abend werden. :devil:
R.O.F.L. !!!

Nedo
2005-02-10, 03:16:27
Ich find die Biedermann eigtl. schon lecka xD
Aber halt zu Kiddistyle :/

Nedo
2005-02-10, 03:17:48
Also damit man mir nicht vorhalten kann ich währe OT auch mal was von mir:

Auf Jeden ^^

Butter
2005-02-10, 12:40:44
[...]

Zu tiefe Einblicke wollen wir hier aber auch nicht, Aqua

Cpl. Dwayne Hicks
2005-02-10, 13:26:42
zu sagen dass sie hässlich ist ist einfach albern....

halt guter durchschnitt... aber auf jeder dorfdisse jibbet schon geilere besen.
Ich würdse auf jeden bügeln! :tongue:

FortniteGambler30
2005-02-10, 13:30:41
zu sagen dass sie hässlich ist ist einfach albern...

Aber Fruchtsaft machen kann er, der Pfanner.

Cpl. Dwayne Hicks
2005-02-10, 14:15:24
Aber Fruchtsaft machen kann er, der Pfanner.

du solltest mehr obst und gemüse essen.

del_4901
2005-02-10, 14:26:23

Ich bin mehr ein Fan von Buttermilch.

FortniteGambler30
2005-02-10, 14:30:49

was genau schlägst du mir da vor?? Ich bin ganz ohr ....

Chief o Hara
2005-02-10, 15:53:13

Erzähl mir bitte mehr von deinem Werbevertrag (http://www.hearsafe.de/)

del_4901
2005-02-10, 15:56:23
Erzähl mir bitte mehr von deinem Werbevertrag (http://www.hearsafe.de/)

Ähm, Bitte nochmal so das es Jeder verstehen kann.

Benutzernamevergeben
2005-02-10, 16:47:31
Einfach ausmachen, dass sie ne Stunde vor dir aufstehen muss um sich zu schminken ;)

hihi, das wäre immerhin ein Kompromiss ;)

@topic, Jaaaa, ich würde sie von der Bettkante schubsen, im nüchternen Zustand (meiner) wenigstens sicherlich.

Tja, aber was will man sich da gross den Kopf zerbrechen, die Geschmäcker sind halt verschieden, wer sie mag soll das ruhig zugeben, muss dann aber natürlich auch mit etwaiger Kritik leben.
Wo da ein Zusammenhang zu meinem Aussehen oder dem der anderen im Forum besteht, mag ich auch nicht recht begreifen. Imho hat der letzte Kohlkopf das recht dass ihm jemand äusserlich nicht zusagt, herzlich egal ob das nun auf möglicher Gegenseitigkeit beruhen mag, oder nicht....

na ja, ok, ich mag halt grosse schlanke Frauen, ich mag aber nicht wenn Frauen unbedingt so sein wollen, es gibt schliesslich auch solche, die nunmal einfach so sind und wie der Zufall es so will, scheinen die auch mich zu mögen (selbst gross und schlank, aber doch Richtung sportlich tendierend), also wäre ich ja doof da nein zu sagen. Aber hübsch solltense schon sein, das bisschen Oberflächlichkeit erlaube ich mir, das Auge isst halt doch mit ;)

macht mich das jetzt zu einem Don Juan? Ich hoffe nicht, ich bin ziemlich schüchtern was "anbaggern" angeht, kurzum hab ich eigentlich noch nie ne Frau angemacht (im eigentlichen Sinne ala "oooh, die gefällt mir, schnell hin und n'Gespräch anfangen etc.), ich denke wenn sich beide gefallen muss man nix erzwingen und es ergibt sich sowieso, wenn's denn sein sollte. Man(n) mags glauben oder nicht, aber ich fahre eigentlich ganz gut mit der Strategie, hab aber auch lieber lange eine Freundin als dass ich irgendwelche Rekorde in vielweiberei brechen will. > Lieber ne richtige als viele irgendwie "falsche" :)

so schlecht ist das wirklich nicht, schliesslich sind Frauen keine (wegwerf)Ware....sondern auch nur unheimlich attraktive und liebe, wenn auch teils verwirrende, Menschen ;)

Chief o Hara
2005-02-10, 20:55:24
Ähm, Bitte nochmal so das es Jeder verstehen kann.

Nicht so wichtig. Musste nur bei deinem Beitrag an kreischende Teeniemassen denken oder ist das etwa nicht mehr Frau Biedermanns Zielgruppe?

Wuzel
2005-02-10, 21:21:27
..............
so schlecht ist das wirklich nicht, schliesslich sind Frauen keine (wegwerf)Ware....sondern auch nur unheimlich attraktive und liebe, wenn auch teils verwirrende, Menschen ;) ...........

Der iss gutti, gutti :biggrin: ;D ;D ;D ;D

Jenny23
2005-02-15, 19:57:19
Es gibt viele die besser aussehen. Hässlich ist sie aber nicht. Ich finde zudem, daß sie die Schminke in der Regel reichlich alt, oder einfach nur miest aussehen lässt. Dezent, oder gar nicht geschminkt sieht sie manchmal ganz süß aus.