Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was geht mit CS 1.6 ??
HyperX
2005-02-11, 16:38:43
Hallo
:ulove3:
HI ich suche Counter-Strike 1.6
ich besitze eine alte ver vom Half-life 1
und habe schon 1.5 getestet aber ..... nix der versagt bein Update von Half-life
meine frage !"!
Wo bekomme ich eine version von CS her !!! .....
Die online fahig ist .... ?? :ulove3:
Formica
2005-02-11, 16:49:45
steam installieren und dort dann counterstrike classic auswählen ?
drexsack
2005-02-11, 16:51:31
Ich würde mal unter www.counterstrike.de luschern, sonst halt hl² kaufen und cs:s daddeln ;)
HyperX
2005-02-11, 16:59:11
wie wo was ??
?
?
Das geht nicht ... Ist unter Spiele spielen in Steam nicht Verfügbar
.. und unter anderen optionen auch nicht .. andere idee ?? :confused:
HyperX
2005-02-11, 17:02:33
Ich würde mal unter www.counterstrike.de luschern, sonst halt hl² kaufen und cs:s daddeln ;)
Ich besitze HL2 und CS_S s*cks .. ist einfach billig nachgemacht ,..
hmmm CS 1.6 ist eher mein Style .. ;D
-=sUn's*shAdoW=-
2005-02-11, 17:12:03
2Pacfan']Ich besitze HL2 und CS_S s*cks .. ist einfach billig nachgemacht ,..
hmmm CS 1.6 ist eher mein Style .. ;D
du musst "ein produkt registrieren, dass ich bereits besitze" anklicken und dort den HL-Key eingeben.
cu :smile:
HyperX
2005-02-11, 17:28:33
du musst "ein produkt registrieren, dass ich bereits besitze" anklicken und dort den HL-Key eingeben.
cu :smile:
Ich bestitze aber nicht Caunter-strike nur half-life 1 ...
gibt es eine Vollversion zum Download von CS 1.6??
ohne hL1 ?? :uconf2:
just4FunTA
2005-02-11, 17:32:37
2Pacfan']Ich bestitze aber nicht Caunter-strike nur half-life 1 ...
oh man lies doch was er schreibt, genau von diesem Half-Life 1 das du besitzt sollst du den Key auf deinen Account regen dann kannste auch Counter-Strike 1.6 spielen.
Weisste den nicht das Counter Strike nur ein mod von Half-Life ist?
-=sUn's*shAdoW=-
2005-02-11, 17:45:36
2Pacfan']Ich bestitze aber nicht Caunter-strike nur half-life 1 ...
CS 1.6 Kann man soweit ich weiß schon gratis runterladen - aber dann nur offline spielen... oder auch nur CS 1.5. Aber egal, das bringt sowieso nix wenn du online spielen willst brauchst du einen CS Retail oder HL Key.
cu
HyperX
2005-02-11, 17:47:02
oh man lies doch was er schreibt, genau von diesem Half-Life 1 das du besitzt sollst du den Key auf deinen Account regen dann kannste auch Counter-Strike 1.6 spielen.
Weisste den nicht das Counter Strike nur ein mod von Half-Life ist?
NEEE wer weiß das schon ??? :ass2:
ich dachte aber nicht das das so klappt...... Teste ich ma ??
PrefoX
2005-02-11, 18:48:29
Du bist ja ein Meister der Satzzeichen.
Bei einer Frage Ausrufezeichen machen und bei einer Aussage Fragezeichen machen.
Hällst du dich dann net für "etwas" verwirrt? ;)
mustafa
2005-02-11, 19:03:09
Du bist ja ein Meister der Satzzeichen.
Bei einer Frage Ausrufezeichen machen und bei einer Aussage Fragezeichen machen.
Hällst du dich dann net für "etwas" verwirrt?
sorry für ot, aber das musste sein. prefox, kannste was omtopic auch posten? oder nur rummowlen? oder ist das gar nur gespamme? wollte dich nicht verfolgen, aber weil du mich anmowlst und andere, sollerschaibenvieärwiel, wollte ich das hier loswerden.
cs1.6 kannste dir kostenlos über steam ziehen, wenn du hl besitzer bist und es bei steam registrieren lässt.
Adam D.
2005-02-11, 19:16:00
Gib den HL-Key einfach da ein, wo man es dir gesagt hat. Damit wirst du CS spielen können.
just4FunTA
2005-02-11, 19:16:46
2Pacfan']NEEE wer weiß das schon ??? :ass2:
ich dachte aber nicht das das so klappt...... Teste ich ma ??
Warum sollte es so nicht klappen? Ne das ist es natürlich viel wahrscheinlicher das du es irgendwo kostenlos runterladen kannst wa? :rolleyes:
@-=sUn's*shAdoW=-
sicher geht das, nur nicht legal. Es sei den du hast einen HL Key. Dann haste keine PRobleme. ;)
Blaze
2005-02-11, 21:06:52
Ich hab HL und CS hier Original (ausm Generation Pack Vol. 2) liegen und kann die Seriennummern trotzdem nicht per Steam auf meinen Account schreiben, steht immer dass der Key schon vergeben ist...
Muss ichs wohl nochma kaufen :/
mustafa
2005-02-11, 21:14:47
haste mit dem key cs schon mal freigeschalten? vielleicht ist cs ja schon auf den acc gebunden und du musst es nur erneut installieren?!
-Miles_Prower-
2005-02-12, 01:03:11
=-']Ich hab HL und CS hier Original (ausm Generation Pack Vol. 2) liegen und kann die Seriennummern trotzdem nicht per Steam auf meinen Account schreiben, steht immer dass der Key schon vergeben ist...
Muss ichs wohl nochma kaufen :/
Würde ich nicht machen hab hier bereits 2 Versionen von Hl1 rumliegen deren Keys beide nicht beim Steam funktionieren. Eine der beiden hab ich direkt nach dem ich das Paket erhalten habe bei Steam registrieren wollen. Nun hab ich bereits vor fast 2 Monaten eine Mail an Vivendi (halflifekeys@vugames.com) geschickt bzgl. meines Key-Problems, die sich bislang allerdings noch nicht gemeldet haben obwohl es laut Valve "nur" 3 Wochen dauern soll. Von anderen Usern hab ich erfahren das es ungefähr 3 Monate dauert bevor man von VU einen neuen Key bekommt. Und das obwohl Vivendi für dieses Problem verantwortlich ist das sie einfach mehrere Half-Life-Versionen mit den selben Keys verkauft haben.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.