Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : affäre
buffy2003
2005-02-11, 20:10:34
Ich habe seit 4 Monaten eine Affäre mit einem Mann der seit 1 Jahr eine Freundin hat. Er ist auch 14 Jahre älter als ich (ich bin 22).
Wir sehen uns höchstens 1 mal in der Woche, meistens wenn er Nachtdienst hat (er ist Polizist). Privat trifft er sich nur selten mit mir, weil ihn seine Freundin nie alleine weggehn läßt.
Ich habe mit ihm voriege Woche gesprochen und gesagt, dass ich ihn öfters sehen will. Er ist auch meiner Meinung und würde mich gerne mehr sehen nur er weiß nicht wie er das machen soll.
Ich weiß, dass es das beste für mich wäre diese Affäre zu beenden, weil er mir sooooo sehr fehlt und weil er wahrscheinlich nach nie mehr Zeit für mich haben wird.
Was soll ich nur tun?
govou
2005-02-11, 20:52:40
Entweder er entscheidet sich ganz für dich oder du schießt ihn in den Wind. Klingt natürlich einfacher als es ist. :)
ethrandil
2005-02-11, 21:08:09
Nur mal eines vorweg: Es hat schon seine Gründe, dass er neben dir auch noch eine Freundin hat.
Das ist wie du siehst mit einigen Nachteilen für dich verbunden.
Akzeptier die oder werd dir klar, dass das alles eine scheiß Situation ist und änder sie.
sry, ist aber so.
- Eth
Wuzel
2005-02-11, 21:11:28
Entweder er entscheidet sich ganz für dich oder du schießt ihn in den Wind. Klingt natürlich einfacher als es ist. :)
:up: Genau so siehts aus, glücklich wirst du so bestimmt nicht, wenn ihm wirklich was an dir liegen würde, würde er sich von seiner jetzigen verabschieden.
jtkirk67
2005-02-11, 22:21:23
Ich kann mir vorstellen, daß der Typ
1. Nur was zum poppen sucht.
2. jemanden zum reden braucht
3. Angst hat, daß Du es nicht ernst meinst und er am Ende ganz alleine da steht. Männer sind oft so, auch wenn ihr Frauen das kaum glauben mögt.
MI-GO
2005-02-12, 01:00:32
Moin
MACH SCHLUß!!!!! :P
der will dich nicht!
mir geht es änlich. :frown:
wenn einer weiß was er an dir hat wird er es zeigen!!!
gruß
MI-GO
Einfachkrank
2005-02-12, 01:22:15
Ich will mal ein bischen Zwilicht in diese traurige Welt bringen :)
Warum hat er überhaupt was mit dir angefangen?! Bestimmt nicht, weil er einfach mal so was nebenher braucht, sondern weil es mit seiner jetzigen Beziehung nicht richtig läuft! Das ist meine Meinung, also red mal intensiv mit ihm oder ungeh ein ernstes Gespräch und versuch gezielter einen "Überfall auf seine jetztige Freundin zu planen". Mehr als doch nein sagen kann er auch nicht. Hoffnung ist das einzige was uns Grund gibt am Leben zu sein :)
sun-man
2005-02-12, 02:02:20
Ich habe seit 4 Monaten eine Affäre mit einem Mann der seit 1 Jahr eine Freundin hat. Er ist auch 14 Jahre älter als ich (ich bin 22).
Wir sehen uns höchstens 1 mal in der Woche, meistens wenn er Nachtdienst hat (er ist Polizist). Privat trifft er sich nur selten mit mir, weil ihn seine Freundin nie alleine weggehn läßt.
Ich habe mit ihm voriege Woche gesprochen und gesagt, dass ich ihn öfters sehen will. Er ist auch meiner Meinung und würde mich gerne mehr sehen nur er weiß nicht wie er das machen soll.
Ich weiß, dass es das beste für mich wäre diese Affäre zu beenden, weil er mir sooooo sehr fehlt und weil er wahrscheinlich nach nie mehr Zeit für mich haben wird.
Was soll ich nur tun?
Süß. Typisch Mann, sorry. Der sucht was zum kuscheln/poppen und hält Dich hin. wenn er verheiratet wäre würde ich sagen OK, da liegt ein Problem.
Ich würde mir in 4 Jahren auch ne 22 jährige wünschen, bin aber glücklich verheiratet ;)....laß den laufen. Ich bin der Meinung weil ich auch nur ein Mann bin und irgendwie nicht daran glaube. ICH würde mich trennen, mal ehrlich, wer bekommt mit 36 noch ne 22jährige als Polizist und bleibt bei seinem Hausdrachen?
MFG
Faster
2005-02-12, 03:20:21
Süß. Typisch Mann, sorry. Der sucht was zum kuscheln/poppen und hält Dich hin. wenn er verheiratet wäre würde ich sagen OK, da liegt ein Problem.
Ich würde mir in 4 Jahren auch ne 22 jährige wünschen, bin aber glücklich verheiratet ;)....laß den laufen. Ich bin der Meinung weil ich auch nur ein Mann bin und irgendwie nicht daran glaube. ICH würde mich trennen, mal ehrlich, wer bekommt mit 36 noch ne 22jährige als Polizist und bleibt bei seinem Hausdrachen?
MFG
*zustimm³*
schiess ihn in den wind, ist das beste! wenn er dich wirklich für eine beziehung haben wollen würde, hätte er seine andere freundin verlassen! der kerl will nur eins von dir...
buffy2003
2005-02-12, 09:57:20
Wir telefonieren ab und zu und schreiben uns E-mails.
Ich hab ihm auch schon gesagt, dass ich ihn öfters sehen will. Er hat darauf gemeint das er mich auch gern mehr sehen möchte aber er hat viel zu riskieren und muss wegen seiner Freundin aufpassen. Warum lässt er sich dann überhaupt auf sowas ein wenn er so viel zu riskieren hat??? Ich hab ihn dann gefragt ob ich für ihn nur eine Nummer oder ein Zeitvertreib bin. Er meinte dazu das es nicht so ist und ich nicht so einen Blödsinn denken soll.
Ich glaube aber schon das ich für ihn nur eine Bettgeschichte bin, denn sonst würde er sich wahrscheinlich für mich mehr ins Zeug legen.
Für mich war es am Anfang auch nur eine Affäre aber ich hab mich leider total in ihn verliebt. Deshalb kann ich das mit ihm nicht beenden, obwohl ich sehr unter der jetzigen Situation leide.
Was soll ich machen? Soll ich mit ihm reden? Oder soll ich ihm irgendein Ultimatum stellen ? Ich hab keine Ahnung was ich tun soll!
Das gute A
2005-02-12, 09:59:36
*zustimm³*
schiess ihn in den wind, ist das beste! wenn er dich wirklich für eine beziehung haben wollen würde, hätte er seine andere freundin verlassen! der kerl will nur eins von dir...
Full Ack. So siehts aus. Der Typ nutzt Dich, um seine Bumsgelüste auszuleben und nichts anderes.
Stell ihn vor die Wahl: Du oder seine Freundin. Ich bin mir sicher zu wissen, wie er reagieren wird...
Gruß
sun-man
2005-02-12, 10:04:27
Was soll ich machen? Soll ich mit ihm reden? Oder soll ich ihm irgendein Ultimatum stellen ? Ich hab keine Ahnung was ich tun soll!
Da Du verliebt bist schaffst Du es nicht Ihn abzuballern, geht einfach nicht. Können selten Frauen oder Männer.
Du brauchst den Punkt wo alles zum kotzen ist, erst dann wirst Du das Rückgrat haben und Ihn abschießen.
ich war mal derb, fast hörig, ner Frau verfallen...auch mit ~22. Nach einem Jahr hat die mich so gequält. Zuerst istz die fremd gegangen, ich wollte es verzeihen. Danach hat sie voll den Tick bekommen und mal Schluß gemacht, ne Stunde später stand Sie in der Tür und wollte sich entschuldigen. Den Mist habe ich ne knappe woche mitgemacht. Dann habe ich gesagt "Hau ab, und komm nie weider". Gelitten habe ich wie ein Hund als Sie heulend vor der Tür stand, aber ich habs durchgezogen udn 33 wochen später wars die geilste Entscheidung der damaligen Zeit.
adfgghfgh
2005-02-12, 11:41:12
Kannst ja bei ihm daheim vorbeikommen und eine Riesenszene machen. Natürlich wenn seine Freundin auch daheim ist.
Ich weiß zwar nicht ob das eine gute Idee ist, aber auf jeden Fall bringt es Bewegung in die Sache.
Faster
2005-02-12, 12:47:19
Da Du verliebt bist schaffst Du es nicht Ihn abzuballern, geht einfach nicht. Können selten Frauen oder Männer.
Du brauchst den Punkt wo alles zum kotzen ist, erst dann wirst Du das Rückgrat haben und Ihn abschießen.
ich war mal derb, fast hörig, ner Frau verfallen...auch mit ~22. Nach einem Jahr hat die mich so gequält. Zuerst istz die fremd gegangen, ich wollte es verzeihen. Danach hat sie voll den Tick bekommen und mal Schluß gemacht, ne Stunde später stand Sie in der Tür und wollte sich entschuldigen. Den Mist habe ich ne knappe woche mitgemacht. Dann habe ich gesagt "Hau ab, und komm nie weider". Gelitten habe ich wie ein Hund als Sie heulend vor der Tür stand, aber ich habs durchgezogen udn 33 wochen später wars die geilste Entscheidung der damaligen Zeit.
so schwer sowas auch sien mag, va wenn man jmd wirklich liebt, aber es ist imho die richtige entscheidung, auch wenns sehr schwer ist!
Klingone mit Klampfe
2005-02-12, 13:01:07
Kannst ja bei ihm daheim vorbeikommen und eine Riesenszene machen. Natürlich wenn seine Freundin auch daheim ist.
Ich weiß zwar nicht ob das eine gute Idee ist, aber auf jeden Fall bringt es Bewegung in die Sache.
:ulol:
Denkt hier mal irgendwer an die Freundin? Die Threaderstellerin bekommt von mir jedenfalls kein Mitleid. Der schwanzgesteuerte Freund übrigens auch nicht.
Aguti
2005-02-12, 13:37:27
:ulol:
Denkt hier mal irgendwer an die Freundin? Die Threaderstellerin bekommt von mir jedenfalls kein Mitleid. Der schwanzgesteuerte Freund übrigens auch nicht.
Dem kann ich nur zustimmen. Ich finde es völlig daneben, mit jemandem etwas anzufangen, der bereits eine andere Beziehung hat. So was macht man einfach nicht. Und wenn der Typ sowieso eine solche miese Socke ist, dass er seine jetzige Freundin betrügt, glaubst du denn etwa, dass es änders wäre, wenn du offiziell mit ihm zusammen wärst? Du bleibst auch nicht immer 22...
{655321}-Hades
2005-02-12, 13:53:34
So, ich habe den Text nochmal nachkorrigiert, damit ich nicht direkt gebannt werde, aber mir fällt dazu nur eins ein:
Was bist du nur für ein ***********, dass du sowas bringst?
Ich sag es ja, alle sind Schlampen. Jeder Mann, jede Frau...
WIE KÖNNT IHR NACHTS NOCH RUHIG SCHLAFEN? SAG MIR DAS BITTE EINER!
*grummel* *restindennichtvorhandenenbartmurmel*
Sharee
2005-02-12, 14:11:45
ich sage mal, was willst du mit solch einem typen???
der geht seiner freundin fremd. du hast also quasi den beweis dafür, das der typ es mit der treue net so hat und willst trotzallem eine beziehung mit dem eingehen??? warum???
mich würde das abschrecken, denn bei dem müsste man ja von anfang an damit rechnen, das er einen betrügt und so kann man doch keine beziehung anfangen bzw. aufbauen.
und aus deinen erzählungen heraus, kann man schon feststellen, das du nur ne kleine nebennummer bist bei der er sich ab und an mal ein "leckerli" abholen kann, bevors wieder an den heimischen tisch geht. auch wenn er sagt, das du bloss net denken sollst, das es so ist, wie du meinst und er dich net bloss benutzt, ist es trotzdem so. er wäre doch schön blöd, dir die wahrheit zu sagen, dann muss er ja damit rechnen, seine "leckerlis" zu verlieren und darauf will er wohl net verzichten.
er wird sich nie für dich entscheiden, denn was er bisher noch net getan hat, warum sollte er es dann plötzlich in 3 jahren tun?
such dir lieber einen mann, der es ernst mit dir meint und der schonmal was von dem wörtchen treue gehört hat und vergeude net deine besten jahre mit dem.
ja ich weiss wie schwer sowas ist, wenn man jemanden wirklich von ganzem herzen liebt, man is quasi blind vor liebe und sieht alles nur rosarot und wunderschön und merkt gar net, wie man immer mehr daran zerbricht. brich den kontakt ab zu ihm, rigoros, es wird sehr sehr schwer fallen, du wirst sicher auch oft heulend da sitzen und grübeln und vieleicht brauchst auch mehrere anläufe aber du wirst es schaffen. schnapp dir ne freundin und geh raus auf "brautschau"
Banshee18
2005-02-12, 15:37:47
Ich halte ja auch nichts vom Fremdgehen, aber ich glaube früher oder später macht das fast jeder mal.
Manche Menschen finden einen Seitensprung sogar toll und machen es öfter. So etwas finde ich dann besch...en, aber einmal in seinem Leben geht glaube ich jeder mal fremd. Bin ich der Einzige mit dieser Meinung?
Ich finde es deshalb nicht unbedingt ganz so tragisch. Was für eine Person er wirklich ist, kannst nur du wissen. Wenn du ihn willst, stelle ihm ein Ultimatum.
mfg
Banshee
Faster
2005-02-12, 16:08:50
Ich halte ja auch nichts vom Fremdgehen, aber ich glaube früher oder später macht das fast jeder mal.
Manche Menschen finden einen Seitensprung sogar toll und machen es öfter. So etwas finde ich dann besch...en, aber einmal in seinem Leben geht glaube ich jeder mal fremd. Bin ich der Einzige mit dieser Meinung?
ich für meinen teil bin anderer meinung! va hört sich das so nach legitimation durch masse an, soll heissen da es fast jeder einmal macht ists ja net so schlimm - nein, es ist schlimm!
Ich finde es deshalb nicht unbedingt ganz so tragisch. Was für eine Person er wirklich ist, kannst nur du wissen. Wenn du ihn willst, stelle ihm ein Ultimatum.
mfg
Banshee
in diesem fall würde ich das auch nicht als einmaliger seitensprung sehen, sondern das ist einfach eine (vögel-)affäre!!! also nicht nur ein einmaliger ausrutscher oä, sondern ein geplanter, regelmässiger nebenf...!
ethrandil
2005-02-12, 16:14:49
Also, du bist sicher nicht die einzige mit dieser Meinung, aber deine Meinung kann noch lange keinen Seitensprung rechtfertigen! Wenn jeder das mal macht, dann ist jeder mal total bescheuert, schwach, ...! Ich bin also nicht deiner Meinung.
In diesem Fall ist es ja auch nicht mehr der eine kleine Ausrutscher, es ist eine ausgewachsene Affäre, die für ihn Risiken beinhaltet und für sie das Dasein als "Leckerli" bedeutet.
Ich bin der Meinung dass man alles machen kann, solange die Leute glücklich und frei sind dabei.
Er ist nicht mehr frei wegen der Risiken.
Sie ist nicht frei weil verliebt, und unglücklich ist. Unglücklich weil sie nicht genug Zeit mit ihm verbringt (nicht weil sie nicht die einzige ist).
Die Freundin weiß von nix, aber sie wird früher oder später unglücklich sein, wenn sie es erfährt.
Was soll man also tun?
Die Beiden sollen sich entscheiden, entweder für oder gegeneinander. Dann können alle glücklich werden, außer ersteinmal der Freundin, für die die Wahrheit aber sicherlich besser ist als ein weiteres Leben in einer Lüge.
Wenn er sich gegen sie entscheidet, dann wird die Freundin glücklich (vielleicht...), und sie und er sind wieder frei. (und sie findet früher oder später einen anderen Partner)
Das Zustand wie er im Moment ist, ist unhaltbar! Dadrüber musst du dir klar werden, buffy. Er hat lange genug bekommen was er wollte, es wird Zeit dass du auch mal was machst. Wenn ihm das nicht passt, dann ist er ein Arsch.
- Eth
Aguti
2005-02-12, 16:20:17
mfg
Banshee
Ich muss da auch widersprechen. Erstens wird eine Sache nicht dadurch besser, dass es viele machen. Es spricht nicht unbedingt für unsere Gesellschaft, dass ein solcher Zustand inzwischen so häufig vorkommt. Zweitens geht ganz bestimmt nicht "jeder" mal fremd. Für mich ist so etwas völlig ausgeschlossen. Und auch in meinem Freundeskreis ist Ehrlichkeit und Treue etwas Elementares.
Und doch, ich würde schon von seinem Verhalten darauf schließen, was für eine Person er ist. Er mag ja tolle Seiten haben, aber ein ehrlicher Mensch ist er bestimmt nicht.
atlantic
2005-02-12, 16:36:44
sry, hab jetzt nur quer gelesen, aber vor welcher Art von Nachteil, ausser eventuellen Streß mit seiner Freundin, hat er Angst, wenns rauskommt? Beruflich Ärger, finanziell, weil alles auseinanderdividiert werden muß, Streß mit den Schwiegereltern in spe ? Alles nur Bequemlichkeitsgründe.
Auf jeden Fall bist du und seine Freundin im Nachteil, wenns so weiterläuft, und er ist der Gewinner X-(
Er soll mit sich klären, was er will. Setz ihm ne Frist. Das hat so keinen Wert auf Dauer, und ich denke, auch die Freundin ahnt schon was. Ich kanns mir nicht anders denken.
Mach ihm das Leben nicht so einfach und zieh dich aus der Beziehung zurück, wenn er nicht bereit ist, für Aufklärung zu sorgen, egal, wie diese dann für dich enden wird. Wird einiges dauern, aber irgendwann bist du froh drüber.
Viel Glück!! :up:
Banshee18
2005-02-12, 16:54:16
Ich denke schon, dass die meisten früher oder später mal fremdgehen, auch wenn sie absolut dagegen sind. Natürlich kann ich das nich gut heißen und es rechtfertigt auch nichts. Ich wollte nur sagen, dass er nicht nochmal fremdgehen muss, nur weil er es einmal getan hat. Es könnte sich ja um einen Einzelfall handeln. Ich weiß, ich sehe vielleicht zu sehr das Gute im Menschen, aber jeder macht mal Fehler.
Wenn die Threadstarterin wirklich nur ein "Leckerli" für ihn ist, ist so eine Affäre natürlich schlimmer als ein One-night-Stand. Vielleicht mag er sie aber wirklich und hat nicht den Mut, mit der Freundin Schluss zu machen. Wenn man erst mal in solch einer Situation ist, weiß man, wie schwer man da nur wieder rauskommt.
Ich bin -wie schon gesagt- auch gegen das Fremdgehen und habs auch noch nie gemacht, schließe allerdings nicht aus, dass es doch mal passiert. Ich bin eben Realist. Ich hab zwar keine Statistiken, diese würden mir aber glaube ich recht geben.
mfg
Banshee
PS: Man sollte dazu eventuell mal einen Poll machen
Aguti
2005-02-12, 17:05:49
Ich denke schon, dass die meisten früher oder später mal fremdgehen, auch wenn sie absolut dagegen sind. Natürlich kann ich das nich gut heißen und es rechtfertigt auch nichts. Ich wollte nur sagen, dass er nicht nochmal fremdgehen muss, nur weil er es einmal getan hat. Es könnte sich ja um einen Einzelfall handeln. Ich weiß, ich sehe vielleicht zu sehr das Gute im Menschen, aber jeder macht mal Fehler.
Ich denke schon, dass er wieder fremd geht. Ich habe für jegliche Art von Untreue kein Verständnis und keine Toleranz übrig, denke aber, dass es auf jeden Fall "Stufen" gibt. Wenn ihm wirklich so viel an der Threadstarterin läge, bräuchte er ja keine Affäre mit ihr zu führen, sondern würde seine alte Beziehung beenden und mit ihr zusammen sein. Das wäre wenigstens (gleich zu Beginn!) ein klarer Schnitt gewesen. Wenn er aber monatelang ein Doppelleben führt, ist das auch nicht ein "Ausrutscher", wie One-Night-Stands ja so gern genannt werden, sondern zeugt in meinen Augen einfach von Charakterschwäche, die normalerweise auch nicht bei der nächsten Freundin einfach verschwindet.
Banshee18
2005-02-12, 17:28:53
Ich denke schon, dass er wieder fremd geht. Ich habe für jegliche Art von Untreue kein Verständnis und keine Toleranz übrig, denke aber, dass es auf jeden Fall "Stufen" gibt. Wenn ihm wirklich so viel an der Threadstarterin läge, bräuchte er ja keine Affäre mit ihr zu führen, sondern würde seine alte Beziehung beenden und mit ihr zusammen sein. Das wäre wenigstens (gleich zu Beginn!) ein klarer Schnitt gewesen. Wenn er aber monatelang ein Doppelleben führt, ist das auch nicht ein "Ausrutscher", wie One-Night-Stands ja so gern genannt werden, sondern zeugt in meinen Augen einfach von Charakterschwäche, die normalerweise auch nicht bei der nächsten Freundin einfach verschwindet.
Wie schon gesagt, vielleicht hat er nur nicht den Mut und die Courage, Schluss zu machen. Vielleicht hat er ja aus der Situation gelernt und begibt sich einfach nicht mehr in eine solche.
Dass er seine nächste Freundin auch betrügt, kann man aber auch nicht ausschließen. Das würde ich nie behaupten.
Edit: Dass er nicht den Mut hat, Schluss zu machen, ist sicherlich nicht löblich, aber viele haben da halt Probleme. Solange keine böse Absicht dahinter steckt, kann man unter Umständen verzeihen.
buffy2003
2005-02-12, 18:21:12
ich glaub ich komm noch nicht von ihm los. Ich versteh mich ja selbst nicht. Normalerweise war ich immer diejenige, der es nicht schwer gefallen ist eine Beziehung zu beenden. Ich hatte zwar schon öfters Liebeskummer, aber es war noch nie so schwer für mich wie bei ihm.
Ich kann bei ihm nur auf die kurzen Momente bauen. Trotzdem, wenn ich heute weiß, dass ich ihn nächsten Donnerstag sehe, hoffe ich das die Tage bis dahin so schnell wie möglich vergehen und male mir in meinen Gedanken aus wie schön dieses Treffen wird.
Aber das kann keiner auf Dauer aushalten auch ich nicht mehr lange.
Vorige Woche hab ich mit ihm darüber gesprochen. Ich hab ihm gesagt, dass mir das zu wenig ist und das ich ihn öfters sehen will. Er hat darauf gesagt das er das auch so sieht und mich sehr gerne mehr sehen würde und mit dieser Situation auch nicht zufrieden ist. Er weiß nur nicht wie er das anstellen soll,wegen seiner Freundin. Danach hat er noch gesagt, dass er viel zu riskieren hat. Ich dachte mir nur: WARUM LÄSST DU DICH DANN AUF SOWAS EIN WENN DU SO VIEL ZU RISKIEREN HAST?? Ich war danach sauer und hab ihn gefragt, ob ich für ihn nur eine Nummer oder ein Zeitvertreib bin. Er hat das natürlich voll abgestritten und gesagt das ich mir nicht so eine Blödsinn einbilden soll. Nach dieser Frage ist er nur noch voll fertig am Tisch gesessen und hat den unschuldigen und traurigen gespielt. Ich glaube eigentlich schon, dass es für ihn nicht mehr als eine Bettgeschichte ist, weil sonst würde er für mich mehr riskieren. Ich bin mir da aber nicht 100% sicher. Wenn er mir sagen würde, dass er mich nur fürs Bett will, wüßte ich genau was ich zu tun hätte: ICH WÜRDE ES SOFORT BEENDEN UND GEHEN!! So bin ich mir nicht sicher. Wenn ich bei ihm bin gibt er mir nie das Gefühl nur ein Betthäschen zu sein. Er ist so lieb, zärtlich und kuschelt mit mir die ganze Nacht. Und wenn wir uns mal ein paar Tage nicht sehen ist er nicht einmal so viel das er mich anruft oder mir eine Mail schreib (Das macht er nur selten)
Oh Gott was soll ich mit ihm nur machen?? Ich weiß ja das ich selbst Schuld habe, dass ich in so einer verzwickten Lage bin.
Klingone mit Klampfe
2005-02-12, 19:16:49
ich glaub ich komm noch nicht von ihm los. Ich versteh mich ja selbst nicht. Normalerweise war ich immer diejenige, der es nicht schwer gefallen ist eine Beziehung zu beenden. Ich hatte zwar schon öfters Liebeskummer, aber es war noch nie so schwer für mich wie bei ihm.
Ich kann bei ihm nur auf die kurzen Momente bauen. Trotzdem, wenn ich heute weiß, dass ich ihn nächsten Donnerstag sehe, hoffe ich das die Tage bis dahin so schnell wie möglich vergehen und male mir in meinen Gedanken aus wie schön dieses Treffen wird.
Aber das kann keiner auf Dauer aushalten auch ich nicht mehr lange.
Vorige Woche hab ich mit ihm darüber gesprochen. Ich hab ihm gesagt, dass mir das zu wenig ist und das ich ihn öfters sehen will. Er hat darauf gesagt das er das auch so sieht und mich sehr gerne mehr sehen würde und mit dieser Situation auch nicht zufrieden ist. Er weiß nur nicht wie er das anstellen soll,wegen seiner Freundin. Danach hat er noch gesagt, dass er viel zu riskieren hat. Ich dachte mir nur: WARUM LÄSST DU DICH DANN AUF SOWAS EIN WENN DU SO VIEL ZU RISKIEREN HAST?? Ich war danach sauer und hab ihn gefragt, ob ich für ihn nur eine Nummer oder ein Zeitvertreib bin. Er hat das natürlich voll abgestritten und gesagt das ich mir nicht so eine Blödsinn einbilden soll. Nach dieser Frage ist er nur noch voll fertig am Tisch gesessen und hat den unschuldigen und traurigen gespielt. Ich glaube eigentlich schon, dass es für ihn nicht mehr als eine Bettgeschichte ist, weil sonst würde er für mich mehr riskieren. Ich bin mir da aber nicht 100% sicher. Wenn er mir sagen würde, dass er mich nur fürs Bett will, wüßte ich genau was ich zu tun hätte: ICH WÜRDE ES SOFORT BEENDEN UND GEHEN!! So bin ich mir nicht sicher. Wenn ich bei ihm bin gibt er mir nie das Gefühl nur ein Betthäschen zu sein. Er ist so lieb, zärtlich und kuschelt mit mir die ganze Nacht. Und wenn wir uns mal ein paar Tage nicht sehen ist er nicht einmal so viel das er mich anruft oder mir eine Mail schreib (Das macht er nur selten)
Oh Gott was soll ich mit ihm nur machen?? Ich weiß ja das ich selbst Schuld habe, dass ich in so einer verzwickten Lage bin.
Was willst Du eigentlich von uns hören? Wäre es nicht sinnvoller, dass mit dem besten Freund/der besten Freundin zu besprechen, als in einem Forum, in dem (überspitzt formuliert) jugendliche PC-Addicts abhängen?
buffy2003
2005-02-12, 19:20:22
Ich werde euch nicht mehr länger damit belästigen. Sorry
ethrandil
2005-02-12, 19:23:37
So wars sicher nicht gemeint, aber im realen Leben kann man dich sicher besser davon überzeugen was zu tun ist =).
Dein(e) beste(r) Freund(in) kennt dich und deine Gefühlswelt sicher besser als wir.
Ansonsten denke ich, dass du die grundlegenden Hinweise schon kennst: Finde dich nicht länger mit deiner Situation einfach ab und unternimm was!
ich wünsche dir noch viel Glück, und Erfolg, vileleicht klärst du uns ja in ein paar Monaten darüber auf was draus geworden ist, wäre nett.
- Eth
{655321}-Hades
2005-02-12, 21:43:28
Nicht wir sollten dir Leid tun, sondern wer ganz anders >:(
Banshee18
2005-02-13, 03:16:00
Was willst Du eigentlich von uns hören? Wäre es nicht sinnvoller, dass mit dem besten Freund/der besten Freundin zu besprechen, als in einem Forum, in dem (überspitzt formuliert) jugendliche PC-Addicts abhängen?
Ja, das empfehle ich auch. Dennoch kann man nicht abstreiten, dass sehr sinvolle Antworten kamen. Außerdem gibts hier auch viele Leute um die 20 und älter, die vielleicht ähnliches schonmal durchgemacht haben und deshalb Erfahrungswerte schreiben können (wobei auch jüngere Mitglieder manchmal sehr tolle Beiträge schreiben).
Und nicht alle, die sich gerne mit PCs bzw. dem Internet beschäftigen, haben kein Reallife, überspitzt gesagt.
Wenn ich dich jetzt falsch interpretiert habe, tuts mir leid. :usad:
mfg
Banshee
PS: Ich helfe gerne, soweit ich kann!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.