Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pro Evoulution soccer 4 im Netzwerk
Funkyman
2005-02-12, 20:27:34
Hi all
wir haben hier 3 rechner und würden gerne das spiel im Netzwerk spielen.
Irgendswie finde ich dort aber nur die Option Online wo wir dann mit 2 Rechnern spielen können. Das wäre ja nicht das problem wenn wenigstens an einen Rechner 2 Personen spielen könnten. Einer mit Gamepad einer mit Tastatur.
Gibt es irgeneine Möglichkeit das spiel gescheit mit 3 man zu spielen ?
mfg Funkyman
GBWolf
2005-02-12, 22:56:18
Hi all
wir haben hier 3 rechner und würden gerne das spiel im Netzwerk spielen.
Irgendswie finde ich dort aber nur die Option Online wo wir dann mit 2 Rechnern spielen können. Das wäre ja nicht das problem wenn wenigstens an einen Rechner 2 Personen spielen könnten. Einer mit Gamepad einer mit Tastatur.
Gibt es irgeneine Möglichkeit das spiel gescheit mit 3 man zu spielen ?
mfg Funkyman
an einem rechner
Funkyman
2005-02-12, 23:09:05
das war mir auch klar
ich hab hier aber nur ein gamepad und 3 tastaturen :)
gehts nicht anders?
Blackland
2005-02-12, 23:38:27
Wat soll der Dritte machen? Schiedsrichter? :lol:
Der Netzwerkcode ist bissl Banane. Schade, aber ev. gibt es ja nächsten Monat einen Patch.
Funkyman
2005-02-13, 03:37:01
3 man in einen team du nase :)
also von der menüfuhrung und der aufmachung ist das game wirklich totale scheisse, gameplay ist allerdings top.
das mit dem netzwerk übertrieft aber alles.
gruss funkyman
Das gute A
2005-02-13, 14:02:23
3 man in einen team du nase :)
also von der menüfuhrung und der aufmachung ist das game wirklich totale scheisse, gameplay ist allerdings top.
das mit dem netzwerk übertrieft aber alles.
gruss funkyman
Mit 3 Leuten an 3 versch. Rechnern geht nicht - noch nicht. Vielleicht wird da am LAN/Online-Modus mit dem nächsten Patch noch was verbessert.
Btw: Der Modus bei Fifa ist auch nicht wirklich besser...
Gruß
der multiplayer ist leider eine katastrophe und eigentlich nicht zu verwenden, da man sowieso einen gamepad verwenden sollte, wenn man das spiel wirklich zockt und dann wird lan sowieso überflüssig...
im internet kommt dann noch der ping dazu ... naja egal, wurde auch hier schon hinreichend diskutiert ...
leider können wir nicht wirklich mit einem patch rechnen... zumindest hat konami mal gemeint, es ist nichtmehr nötig das spiel weiter zu patchen (was stimmt wenn man auf multiplayer scheisst und meint die stats wären fair - weil gameplay ist und bleibt top)
naja bei PES5 wünsch ich mir nen coolen onlinemodus (battle.net mäßig wär cool, leider ist konami halt nicht blizzard und hat somit nicht endlos kohle ;)), und bessere (fairere) stats...
irgendwie sind die teilweise sehr unrealistisch und der "wolf patch", wo man die EA Fifa Manager 05 stats hat ist auch nicht wirklich besser (wie ich finde)
gameplay wird so schnell keine andere fußball simulation rankommen ... EA will anscheinend gar nicht (mit lizenzen und werbung verkauft sich jedes noch so grindige fifa hervorragend) und die anderen können nicht ...
Blackland
2005-02-14, 03:47:12
... also von der menüfuhrung und der aufmachung ist das game wirklich totale scheisse, gameplay ist allerdings top.
das mit dem netzwerk übertrieft aber alles...
Na die Menuführung geht ja. Hab schon schlechtere gesehen. Der NewYearPatch ändert da auch net viel. Bissl andere Farbe, ansonsten grundlegend keine Änderungen (im Menu).
Mit dem Netzwerk gibbet da so´n Problem. Aber jetzt ist WE8 fertig, da wird es in den nächsten Tagen einen Patch geben, da die Ressourcen nun wieder frei liegen.
GBWolf
2005-02-14, 08:19:46
Na die Menuführung geht ja. Hab schon schlechtere gesehen. Der NewYearPatch ändert da auch net viel. Bissl andere Farbe, ansonsten grundlegend keine Änderungen (im Menu).
Mit dem Netzwerk gibbet da so´n Problem. Aber jetzt ist WE8 fertig, da wird es in den nächsten Tagen einen Patch geben, da die Ressourcen nun wieder frei liegen.
ist WE8 schon der Nachfolger? Als das worauf Pro Evo 5 basieren wird?
Das gute A
2005-02-14, 08:32:38
Äh doofe Frage, aber was ist WE8 ?? Sorry, steig da grad nicht hinter...
Gruß
Blackland
2005-02-14, 22:59:21
Das ist der asiatische "eigene" Teil. Gibbet wohl auch schon ein Demo.
Ach ja, WE = Winning Eleven.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.