M0sk1t0
2005-02-13, 16:52:18
Hi @ all!!!
Wie im Titel schon beschrieben habe ich folgendes Problem:
Ich habe mir CSS legal gekauft und installiert, mit Steam und allem drum und dran!
Ich habe auch schon mehrere Wochen lang gezoggt und wollte schon einen Clan aufmachen.
Aber wenn ich jetzt im Inet spielen will habe ich eine Ping von etwa 1400.
Was soll ich machen!?!?!?!
Ich habe schon alles versucht:
- CSS neu installiert
- Steam neu installiert
- und wieder CSS neu installiert
aber es tut sich nix!
Mein System könnt ihr in der Signatur nachlesen, am Inet-Verbindung habe ich folgendes zu bieten: -
normale DSL-Flat
Dann habe ich noch gedacht vllt liegts am Inet, also habe ich mal ne etwas größere Datei runtergeladen (aGamer's Day von Giga.de ^^), diese über 400MB große Datei war jedoch zu meinem erstauen nach einer Stunde geladen, also schließe ich Probleme mit der Verbindung aus!
Ich war übrigens immer nur mit CSS im Inet, habe also nicht im Hintergrund noch was geladen/gesaugt!!!
Bitte Leute helft mir weiter!
Ich kann ohne diese Game nicht leben!!!
^^
MfG
Daveman
Wie im Titel schon beschrieben habe ich folgendes Problem:
Ich habe mir CSS legal gekauft und installiert, mit Steam und allem drum und dran!
Ich habe auch schon mehrere Wochen lang gezoggt und wollte schon einen Clan aufmachen.
Aber wenn ich jetzt im Inet spielen will habe ich eine Ping von etwa 1400.
Was soll ich machen!?!?!?!
Ich habe schon alles versucht:
- CSS neu installiert
- Steam neu installiert
- und wieder CSS neu installiert
aber es tut sich nix!
Mein System könnt ihr in der Signatur nachlesen, am Inet-Verbindung habe ich folgendes zu bieten: -
normale DSL-Flat
Dann habe ich noch gedacht vllt liegts am Inet, also habe ich mal ne etwas größere Datei runtergeladen (aGamer's Day von Giga.de ^^), diese über 400MB große Datei war jedoch zu meinem erstauen nach einer Stunde geladen, also schließe ich Probleme mit der Verbindung aus!
Ich war übrigens immer nur mit CSS im Inet, habe also nicht im Hintergrund noch was geladen/gesaugt!!!
Bitte Leute helft mir weiter!
Ich kann ohne diese Game nicht leben!!!
^^
MfG
Daveman