Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit ForceWare v. 71.80
Ich hab jetzt den modifizierten ForceWare 71.80 von DNA Installiert, aber bei mir kann man keine Refresh Overwrite Funktion finden, oder muss man das woanders einstellen? Das rigister existiert noch nicht mal! Kann mir einer helfen? Ich möchte eigentlich den 100Hz Bug von Windows XP OHNE ein Programm umgehen, also mit dem Treiber und das normalerweise auch immer gut funktioniert! Ich hab auch schon den Orginalen Treiber von Nvidia getestet, dort hatte ich das selbe Problem! Plz help me thx im vorraus :)
S3NS3
2005-02-15, 12:06:08
Gabs ein Registry Tweak für, aber jetzt ka wo...
Bestimmt aber andere.
Und der Reiter ist raus weil es (angeblich) Performance einbrüche mit der Option gibt. Angeblich ziemlich drastische. Habe nichts dergleichen jemals bemerkt. Und kann auch nicht nachvollziehen das andere Tools besser sind.
Mit Refreshforce ging z.b. Schlacht um Mittelerde und CSS nimmer an.
Hab mich aber nicht so mit beschäftigt, ka !
Und den RegTweak wird bestimmt noch jemand Posten :wink:
TruPlaya_UB
2005-02-15, 12:13:26
Gabs ein Registry Tweak für, aber jetzt ka wo...
Bestimmt aber andere.
Und der Reiter ist raus weil es (angeblich) Performance einbrüche mit der Option gibt. Angeblich ziemlich drastische. Habe nichts dergleichen jemals bemerkt. Und kann auch nicht nachvollziehen das andere Tools besser sind.
Mit Refreshforce ging z.b. Schlacht um Mittelerde und CSS nimmer an.
Hab mich aber nicht so mit beschäftigt, ka !
Und den RegTweak wird bestimmt noch jemand Posten :wink:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\NVIDIA Corporation\Global\NVTweak]
"NvCplDisableRefreshRatePage"=dword:00000000
übrigens, nach stationdrivers.com sind in den nächsten tagen 71.81 driver am Start !!!
"Coolbits2" solls richten...
Obwohl ich persönlich grundsätzlich davon abrate!
Und ich habe keine Probleme mit RefreshForce und den genannten Games, beide funzen so, wie sie sollen. Und es ist immer noch das beste Tool, um dem 60Hz Bug ohne irgendwelchen Hintergrundprogramme Herr zu werden.
Die Performance-Probleme im Verbindung mit dem nVidia-Panel sollen wohl nur dann auftreten, wenn AntiAliasing aktiviert wird... und auch dann nicht immer. Habe mich nie sonderlich mit dieser Problematik auseinander gesetzt, da RefreshForce das Problem schlicht an der Wurzel packt.
Lediglich MoH: PA macht hier Spirenzchen, da bei diesem Game wohl alle Auflösungen ausgeblendet werden, die keine 85Hz unterstützen und das Game offenbar auch nur mit dieser Frequenz startet... sollten die Progger dringend mal korrigieren... aber auch für diese Ausnahme gibt's 'ne Lösung.
Da hat uns Microschrott seit WinXP wirklich was eingebrockt...
*grmpf*
Razor
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\NVIDIA Corporation\Global\NVTweak]
"NvCplDisableRefreshRatePage"=dword:00000000Cool!
Also diesen "coolbits2"-Mist gleich wieder vergessen...
übrigens, nach stationdrivers.com sind in den nächsten tagen 71.81 driver am Start !!!Na klasse...
Bin ja mal gespannt, ob sich nVidia nicht doch dazu hinreißen läßt, mal wieder 'nen neuen zu bringen.
Ob beta oder Referenz ist mir dabei völlig schnuppe!
:D
Razor
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.