PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apple iPod shuffle ...


Miles Teg
2005-02-15, 11:02:01
Hiho.

Bevor ich mir diesen schnicken Player zulege, würde ich gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, ihn ohne iTunes zu nutzen.

Weigert sich der Player wirklich mp3s, die per drag&drop kopiert wurden, abzuspielen?

Falls ja, gibt es eine Möglichkeit dies zu umgehen?

Falls nein, kommt mir kein Apple ins Haus ... :P

Adam D.
2005-02-15, 11:04:32
Ja, momentan gibt es keine andere Möglichkeit als iTunes. Aber ich hab von so 'nem komischen Apple-Typen gehört, dass wohl bald ein Plug-in für Winamp 5 rauskommen soll, damit soll's dann auch irgendwie gehen :confused:

Night-Hawk
2005-02-15, 23:17:11
Geht prima mit foobar2000 mit dem Plugin foo_pod - updated für iPod shuffle :)

Damit fülle ich meinen 40GB (4G) iPod.

amar2k5
2005-02-18, 15:02:31
ich hab meinen alten ipod immer mit dem tool Ephpod gefütter...vielleicht funzt das ja auch für den

Kladderadatsch
2005-02-18, 16:52:53
ich möchten mir den auch sehr bald kaufen; was gibts denn an diesem itunes auszusetzen?

Saeh-Bo
2005-02-18, 18:31:33
Nichts...
ich finde iTunes ist das beste Mp3 Verwaltungs- und Wiedergabeprogramm was es gibt.
Winamp finde ich einfach schei*se im Vergleich zu iTunes.
iTunes bietet mir mehr in Sachen Einstellungen und Konvertierung von CD auf Mp3 oder von anderen Dateiformaten zu Mp3 geht auch wunderbar....

Mfg. Saeh

Garst
2005-02-23, 10:04:51
ich möchten mir den auch sehr bald kaufen; was gibts denn an diesem itunes auszusetzen?Vieles.
iTunes ist eines von vielen MP3-Programmen und hat nichts überragendes, was den ausschliesslichen Einsatz rechtfertigen würde. Einstellungen & Konvertierungen von CD auf MP3, umgekehrt oder im Zusammenspiel mit anderen Formaten beherrschen verbreitete Programme wie Winamp oder Foobar auch...

Das Problem ist halt, dass auf jedem PC, von dem MP3s rüber auf den iPod sollen, das fette iTunes-Paket von Apple installiert sein muss. Was kaum immer möglich & gewünscht ist. Zum MP3-Transport kannstes dann auch vergessen...