Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jedi Knight 2 prob
railion
2002-05-23, 17:15:34
Also ich habe Jedi Knight 2 installiert.Beim starten meint er immmer das er das Opengl-Subsystem nicht laden kann.Was soll ich machen.
Hab ne Gf2mx und 28.32 Detos.Auch im safe Mode klappt es nicht.
the_ENIAC
2002-05-23, 17:29:59
Schau mal hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=12893&highlight=Opengl+Subsystem
hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=11713&highlight=Opengl+Subsystem
und hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=4389&highlight=Opengl+Subsystem
Suchfunsion rulez :D
ENIAC:
Die Links sind zwar nett, die Loesung des Problems findet man aber IMO nicht darin.
railion:
Auf Eigenschaften von Anzeige gehen und das sekundaere Display abschalten, die MX ist naemlich TwinView-faehig.
OGL funzt nur bei einem aktiven (primaeren) Display.
the_ENIAC
2002-05-24, 13:48:15
Stimmt schon...
Hab nur gedacht dass er vielleicht erstmal in den älteren threads nachschauen sollte... mir kam das Prob näml. gleich bekannt vor :)
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